Beiträge von Doerthe

Hallo Forummitglieder,

die Keyweg AG hat im Laufe des heutigen Vormittags (23.01.2025), die beiden Server des Trägervereins, neu installiert.

Wir hoffen, das wir durch die Neuinstallation des Betriebssystem, die nächsten drei bis fünf Jahre, einen stabilen Server für dieses Forum hinbekommen haben.

Seitdem 15.11.2005, was 7010 Tage sind, was 168.240 Onlinestunden sind, sind inkl. sechs Neuinstallationen und Hardwareprobleme, keine 96 Stunden Offlinezeit zusammen bekommen.

Ca. 96 Stunden von 168.240 Stunden sind gerade Mal 0,057 Prozent Ausfallzeit in ca. 20 Jahren Onlinezeit des Forum.

FG Die Forumleitung

    Hallo Tanja,


    mein Mann hatte gleich 2 Metastasen im Kopf, er bekam sofort eine Kopfbestrahlung und 6 Chemos, zur Zeit bekommt er auch Immuntherapie.


    Wenn ich das von deiner Mutter lese bekomme ich Angst, aber wir werden kämpfen.


    Darf ich dich fragen wie alt deine Mutter ist und wie sie mit der jetzigen Situation umgeht?

    Hallo Tanja,


    mein Mann hat im August 2019 die Diagnose kleinzelliger Lungenkrebs erhalten und im Moment geht es ihm gut. Es tut mir sehr leid, das es deiner Mutter so schlecht geht.
    Kannst du mir genauer schreiben, was bei ihr zur Zeit medizinisch gemacht wird?
    Wir haben noch einen Familienmitglied mit Lungenkrebs (der Schwiegervater meiner Tochter), aber bei ihm sind alle Behandlungen abgebrochen worden. Er bekommt nur noch Morphium und wird künstlich beatmet.


    Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich hast du liebe Menschen die dir in dieser schlimmen Zeit zur Seite stehen.


    LG Dörthe

    Hallo zusammen,
    meine Name ist Dörthe, 56 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern.
    Bei meinem Mann ( 56 Jahre alt) wurde im August 2019 kleinzelliger Lungenkrebs mit Metastasen im Kopf festgestellt, er bekam sofort Chemo und Kopfbestrahlung.
    Nach 6 Chemos und im Mai Bestrahlung der Brust geht es ihm verhältnismäßig gut, er hat zwar stark abgenommen und auch der Muskulatur in Armen und Beinen ist verschwunden.
    Zur Zeit bekommt er alle 3 Wochen Immuntherapie. Leider wissen wir aber nicht, ob die Immuntherapie anschlägt, da wir erst für Oktober einen CT Termin haben.


    Wir haben jetzt schon 1 Jahr mit dieser heimtückischen Krankheit überstanden und geben die Hoffnung nicht auf.