fühl dich umarmt
Beiträge von Sternchen 73
-
-
Hallo Tina ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche dir und vor allen Dingen deinem Mann alles Gute.Über Bauchspeicheldrüsenkrebs kann ich nichts sagen,mein Mann hatte Prostatakrebs und ist nach 5 Jahren Kampf im Januar verstorben.
LG Erika -
Hallo,mir ging es so ähnlich.
5 Jahre gekämpft und doch verloren.
Es ist schwer zu ertragen.Schwer den Mann leiden zu sehen und noch schwerer,ihn gehen zu lassen.
So schwierig die Zeit auch ist,genieße jeden Augenblick,du kannst noch mit ihm reden,du kannst ihn in den Arm nehmen,du hörst sein Atmen.
Das ist so schön und ich wünsche dir,dass es noch lange so bleibt.
Sicherlich ist die Zeit schwierig,und wahrscheinlich wird es nicht mehr leichter.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute.
LG Erika -
Andrea,ich wünsche euch alles Gute
-
Hallo Snofu, herzlich willkommen hier im Forum.
Es ist immer ein trauriger Anlass,wenn jemand dies Forum findet.
Ich kann leider bei Lungenkrebs nicht mitreden.Mein Mann hatte Prostatakrebs.
Aber sicherlich findet sich jemand,mit dem du deine Sorgen und Ängste besprechen kannst.Auch ich höre dir zu
LG Erika -
Hallo Betti,
Mein Beileid.
Mein Mann ist am
17.1.23 verstorben.
Ich weiss auch noch nicht,wie ich damit umgehen soll.Wrnn noch wie betäubt und kann nicht damit umgehen.
Wie leistet man Trauerarbeit???
Ich bin überfragt und weiss auch nicht,wie man Hilfe bekommen kann.
LG Erika -
herzlichen Willkommen
-
Mein herzliches Beileid liebe Nina.Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit
-
Hallo Nina,
Du lässt dich freischalten?
Ist dein Papa eingeschlafen? -
oh,das tut mir so leid.Mein Mann ist am 17.1. verstorben und es tut so weh.Ich weiss nicht,wie ich das ertragen soll.
Wünsche dir viel Kraft -
Meine aufrichtige Anteilnahme.Es tut mir so leid.ich habe meinen Mann auch erst vor 2 Wochen gehen lassen müssen
-
Danke Ursula
-
Danke Ursula
Sag,ist da niemand drin,oder finde ich dir Beiträge nicht?
LG Erika -
Ich möchte bitte für diesen Bereich freigeschaltet werden.
Vielen Dank Erika -
Ich möchte bitte für diesen Bereich freigeschaltet werden.
-
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier.Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine bevorstehende Behandlung.Ist sicherlich nicht so ganz einfach,aber du schaffst das.
LG Erika -
herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Jesadi,
Wie wäre es,wenn du deiner Mutter mal einen ausführlichen Brief schreibst?
Frage sie,wie Du es es ihrer Meinung nach machen sollst.Zwri kleine Kinder,die räumliche Entfernung und dann noch Corona. Das geht nicht mal so einfach.
Menschen,die so krank sind,werden manchmal ungerecht.Nimm es dir nicht so zu Herzen.
Sei tapfer und halte durch und für die Mama alles Gute.
LG Erika -
Hallo Conny,
herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist. Hier sind einige sehr nette Leute, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es tut schon gut, wenn man seinen Kummmer einfach mal aufschreiben kann, und es jemanden gibt, der es auch liest.
LG Erika -
Alles Gute für Ursula und viel Spaß für dich