ich war jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr aktiv im Forum, am 28.07. ist mein Bruder gestorben.
Und ich hab jetzt erst mal etwas Zeit für mich gebraucht um mit all dem klar zu kommen.
Er hatte einen Hirntumor, die Ärzte haben ihm im August 2001 noch höchstens 3 Jahre gegeben. Und er hätte fast 4 Jahre geschafft. Du hast leider nicht mehr soviel Zeit mit deiner Mum.
Daher nutze jeden Tag den du noch mit ihr hast, auch wenn alles andere mal auf der Strecke bleibt.
Ich habe noch so viel gehabt das ich meinem Bruder erzählen wollte oder was mich interessiert hat wie er drüber denkt, aber ab Mai diesen Jahres ging es Schlag auf Schlag, er konnte innerhalb einer Woche plötzlich nicht mehr aufstehen, danach nicht mehr auf Toilette, irgendwann nicht mehr alleine Essen und Trinken... das ist echt erschreckend wenn man einen so vertrauten Menschen plötzlich so sieht und man ist einfach nur hilflos.
Aufgebaut hat mich, dass er immer gespürt hat wenn ich da war. Oft bin ich stundenlang nur dagesessen und hab seine Hand gehalten und hab gemerkt, dass er ruhiger atmet und zufriedener ist.
Ich denke das ist jetzt ganz wichtig, dass du dir die Zeit nimmst.
Ich wünsche dir viel Kraft für alles weitere.
Hier im Forum findest du immer jemand der dich versteht und mit dem du "reden" kannst.
Liebe Grüße