Moin Ram
alles liebe zum Tag des Herren - bist ja nun schon fast erwachsen - wenigstens auf dem Papier - pass gut auf dich auf - wirst noch gebraucht und sollst ja auch noch in vielen jahren die Leute mit deiner Art erfreuen
Moin Ram
alles liebe zum Tag des Herren - bist ja nun schon fast erwachsen - wenigstens auf dem Papier - pass gut auf dich auf - wirst noch gebraucht und sollst ja auch noch in vielen jahren die Leute mit deiner Art erfreuen
Hallo Ram
habe eben dein SOS erhalten und nach langer Zeit sofort geschaut wo es brennt.
Leider kann auch ich, auf die Schnelle nicht erkennen was vorgefallen ist; aber erahnen
Mann Junge, du musst aber ausgebrannt sein, das du dich in deiner Bekanntgabe dermaßen dazu hast hinreißen lassen,dich im Stil der von dir Angeklagten hier zu äußern
Auch ich bin seit Monaten extrem ausgebrannt, habe mein Forum nur noch im Hintergrund ohne Mod laufen, aber nie hätte ich mich dermaßen im Wort vergriffen, nee nee nee
Bitte, gönne dir eine Auszeit, eine Zeit, in der auch du versuchst nur im Hintergrund zur Verfügung zu stehen; deine Mods werden schon gut auf dein "Baby" aufpassen und es für alle Hilfesuchenden gut hüten.
Deine mamo
die leider derzeit nicht die Kraft hat, ihr eigenes Forum zu betreuen und somit auch nicht das deinige; SORRY!
Moin moin
1/ 1.389
2/ 3.305
3/ 50.107
toi toi toi für euch alle
( OK ram1 ram5 )
Forum !
Liebe Admins
Danke für dieses wunderbare Forum
Danke für eure Mühe
Danke für eure Zeit
Danke für Alles