Hallo, erst mal tut es mir echt sehr leid das es dir ziemlich schlecht geht damit. Was ich total nachvollziehen kann, es ist erst mal verdammt schwer überhaupt mit so einer echt schweren Situation umzugehen. Ich kann dir etwas mut machen , in dem ich deinen Mann recht gebe, das er seine 100 % Arbeit nachkommt. So hat er seine Ablenkung und vielleicht seinen Spaß am sozialen Umfeld. Wir müssen für Uns schauen was Uns Frauen gut tut. Und wir sollten für Uns einer angenehmen Tätigkeit nachkommen. Wenn man vielleicht Hobbies hat oder ähnliches.
Mein Freund ist Anfang Januar dieses Jahr am Lymphdrüsen Krebs, Lymphom im Darm erkrankt und hat gestern seine letzte Chemotherapie hinter sich gebracht, nun folgen die Nachsorge Unersuchungen.
Ich bin die jenige die mehr in den Monaten gelitten hat darunter, weil ich selbst unter einer Angsterkrankung leide. Daher war es echt für mich ein mega Zustand gewesen.
War 7 Wochen lang nicht arbeiten und nur für ihn da, bis er sagte ich soll für mich etwas tun etc. Wir müssen schauen das es uns erst mal gut geht, dann können wir unseren Männern beistehen.
Ich hoffe das ich etwas Mut machen könnte liebe Grüße ins Switzerland. ; )
Gruß da lass Nadine