Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
Liebe Marie Luise, habe hier im Krankenhaus die Möglichkeit des Internets. Wie ich lese warst du krank. Ganz herzliche Genesungswünsche sende ich Dir aus dem wunderschönen Hamburg. Da ichh immer noch fast ständig im KH bin, habe ich alles nicht mitbekommen. Also noch einmal: Sei ganz lieb gegrüßt. Regina
PS: Die Tel. Nr. aus meiner letzten PN stimmt deshalb nicht.
-
Joh, danke - hat geklappt
-
wer kann mich retten.
habe den falschen button gedrückt und dadurch zwei "freunde". Wie bekomme ich die wieder weg???????????????ß
-
@ seerose
-
Ich habe gerade festgestellt, dass meine PN`s gelöscht wurden. Ich wars aber nicht.
Warum?
-
Joh, waschecht und hier geboren. In welchem Stadtteil bist Du zu Hause? Vielleicht kann ich Dir Tipps für nette Läden geben. Ich bin in Eimsbüttel Regina
-
Liebe Carla,
nicht nur win herzliches Willkommen hier im Forum, wo Du ganz sicher sein kannst, dass immer irgendjemand da ist, der dir "zuhört", auch ein herzliches Willkommen hier in meiner so wunderschönen Heimatstadt. Aus Deinem posting vermute ich, dass Du noch nicht so sehr lange hier bist.
Lg Regina
-
auch von mir ein
und
für das Geschenk
-
@ Liebe Steffi, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich vermisse einige Leute hier und finde es schade, dass es offensichtlich keine andere Möglichkeit gab, als sich zurückzuziehen.
Trotzdem wünsche ich Dir noch einen guten Tag.
Regina
-
OK! Und wie macht man sich zum Geist? (Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd)
-
Ich lese immer von Geistern, die im Forum unterwegs sind. Was bitte sind Geister?????
-
-
Also,
ich bin registriert und freigeschaltet, heute ist Mittwoch, es ist 20:45 und nun wollte ich das erste mal in meinem Leben einen chatroom betreten. Klappt nicht! Ist der deaktiviert oder darf nicht jeder rein?
-
Hallo, ich bin Regina, bin 49 Jahre alt und lebe in Hamburg.