Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
Mein Freund hatte so viel abgenommen dass wir zum Arzt gegangen sind. Der hat jetzt irgendwas erwähnt von Trinknahrung... hat jemand von euch Erfahrung damit?
liebe Grüße
Suus
-
Vielen Dank für die liebe Antworten!
wir sind gestern zum Arzt gegangen und er hat meinen Freund eine Trinknahrung empfohlen, ich glaube das heißt Biosorb. Kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen mit Trinknahrung?
Liebe Grüße,
Suus
-
Mein Freund hat gerade sein erste Chemobehandlung bekommen und hat gar kein lust mehr zum Essen... Weißt ihr was ich machen könnte damit er doch die benötigte kalorien bekommt?
Ich bin für jeder Tipp sehr dankbar!
liebe Grüße,
Suus
-
Vielen Dank! Ich bin froh dass ich hier so wilkommen bin und freue mich schon auf weiter Austausch. Fühle mich einfach manchmal so durch einander...
Bis bald und liebe Grüße
-
Meine Nahme ist Susanne, ich bin 24 und komme aus Berlin.
Ich habe mich hier angemeldet weil wir vor eine Woche gehört haben dass mein Freund Hodenkrebs hat. Ich bin so erschrocken und möchte gerne mit andere Personen reden. Hoffentlich können wir dann einander ein bischen unterstützen. Liebe Grüße