Beiträge von ramfresser

    Hallo Haike,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo Ihr Lieben



    Hier nun der aktualisierte Stand für die Serverkosten 2012 und 2013:


    5 € / 1.200 € (Danke Yvonne) (angekommen Vielen Dank ram)
    5 + 50 = 55 / 1.200 ( dank an Halina ) (angekommen Vielen Dank ram)
    55 + 150= 205 / 1.200 ( Arfeis, DANKE!!!) (angekommen Vielen Dank ram)
    205 + 20 = 225 /1.200 ( Danke an Tears ) (angekommen Vielen Dank ram)
    225 + 50 = 275 / 1.200 ( Danke an Orta ) (angekommen Vielen Dank ram)
    275 + 100 = 375 / 1.200 (Dank an die Freundin von Ram) (angekommen Vielen Dank ram)
    375 + 5 = 380 / 1.200 (Dank an das Artischockenmonsterchen) (angekommen Vielen Dank ram)
    380 + 20 = 400 / 1.200 (Danke Bärbel) (angekommen Vielen Dank ram)
    400 + 10 = 410 / 1.200 (Danke Undine) (angekommen Vielen Dank ram)
    410 + 401 = 811 / 1.200 (Danke Teufelchen900 für den Übertrag) Diese Summe ist keine aktuelle Spende, sondern Geld einer Serverspende von vor 2 Jahren. (angekommen Vielen Dank ram)
    811 + 50 = 861 / 1.200 (Danke an die Userin aus der Nähe von Hannover) (angekommen Vielen Dank ram)
    861 + 58 = 919 / 1.200 (Danke an die Spender/inen, die über die Plattform Betterplace gespendet haben. Die Summe wurde dem Vereinskonto gut gebucht) (angekommen Vielen Dank ram)
    919 + 10 = 929 / 1.200 (Danke an Conny aus BAYERN *gfg) (angekommen Vielen Dank ram)
    929 + 30 = 959 / 1.200 (Danke Stefka) (angekommen Vielen Dank ram)
    959 + 50 = 1.009 / 1.200 (Danke an Ummi) (angekommen Vielen Dank ram)
    1.009 + 3 = 1.012 / 1.200 (Danke an Perris) (angekommen Vielen Dank ram)
    1.012 + 150 = 1.162 /1.200 (Danke an Arfeis) (angekommen Vielen Dank ram)


    1.162 + 20 = 1.182 / 1.200 (Danke an die Spender/inen, die über die Plattform Betterplace gespendet haben.) ( noch nicht angekommen Vielen Dank ram)
    1.182 + 51 = 1.233 / 1.200 (Danke an die Spender/inen, die über die Plattform Betterplace gespendet haben.) ( noch nicht angekommen Vielen Dank ram)


    Spendenziel erreicht. :kissenschlacht:


    Ich habe die Spenden in der Reihenfolge noch mal neu sortiert, diesmal nach den Buchungsdaten.



    Bei den letzten beiden Spenden kann sich die Buchung auf unseren Vereinskonto verzögern.


    Der Grund dafür sind die Nutzungs- und Spendenbedingungen Regel Nr.


    8.4.4. Folgende Voraussetzung sind zur Auszahlung der Zuwendungen zu erfüllen: Die gesammelten Zuwendungen übersteigen 20,00 Euro bei Projekten von im Sinne des deutschen Steuerrechts gemeinnützig anerkannten Organisationen bzw. 50,00 Euro bei den übrigen Projekten. betterplace.org stellt die Höhe der Zuwendungen fest. betterplace.org kann sich hierbei Dritter bedienen. Der Projektverantwortliche dokumentiert zum Auszahlungszeitpunkt die geplante Verwendung mit einem aussagekräftigen Eintrag im Projektblog. Die Auszahlung erfolgt spätestens sechs Wochen nach Auszahlungswunsch des Projektverantwortlichen. betterplace.org behält sich dennoch vor, bei vollständiger Finanzierung eines Bedarfs unaufgefordert auszuzahlen. Die Überweisung erfolgt an die projekttragende Organisation bzw. bei einem Individualprojekt an dessen Projektverantwortlichen.


    Quelle: http://www.betterplace.org/de/terms_of_use



    LG ram

    Hallo Ihr Lieben



    Heute wird es etwas mehr Text werden als wie sonst. :pflaster: :pflaster:


    Hier nun der aktualisierte Stand für die Serverkosten 2012 und 2013:


    5 € / 1200 € (Danke Yvonne) (angekommen Vielen Dank ram)
    5 + 50 = 55 / 1200 ( dank an Halina ) (angekommen Vielen Dank ram)
    55 + 150= 205 / 1200 ( Arfeis, DANKE!!!) (angekommen Vielen Dank ram)
    205 + 20 = 225 /1200 ( Danke an Tears ) (angekommen Vielen Dank ram)
    225 + 50 = 275 / 1200 ( Danke an Orta ) (angekommen Vielen Dank ram)
    275 + 100 = 375 / 1200 (Dank an die Freundin von Ram) (angekommen Vielen Dank ram)
    375 + 5 = 380 / 1200 (Dank an das Artischockenmonsterchen) (angekommen Vielen Dank ram)
    380 + 20 = 400 / 1200 (Danke Bärbel) (angekommen Vielen Dank ram)
    400 + 10 = 410 / 1200 (Danke Undine) (angekommen Vielen Dank ram)
    410 + 401 = 811 / 1200 (Danke Teufelchen900 für den Übertrag) (angekommen Vielen Dank ram) Diese Summe ist keine aktuelle Spende, sondern Geld einer Serverspende von vor 2 Jahren.
    811 + 50 = 861 / 1200 (Danke an die Userin aus der Nähe von Hannover) (angekommen Vielen Dank ram)
    861 + 58 = 919 / 1200 (Danke an die Spender/inen, die über die Plattform Betterplace gespendet haben. Die Summe wurde dem Vereinskonto gut gebucht) (angekommen Vielen Dank ram)
    919 + 30 = 949 / 1200 (Danke Stefka) (angekommen Vielen Dank ram)
    949 + 10 = 959 / 1200 (Danke an Conny aus BAYERN *gfg) (angekommen Vielen Dank ram)
    959 + 50 = 1009 / 1200 (Danke an Ummi) ( noch nicht angekommen Vielen Dank ram)
    1009 + 20 = 1029 / 1200 (Danke an die Spender/inen, die über die Plattform Betterplace gespendet haben.) ( noch nicht angekommen Vielen Dank ram)
    1029 + 51 = 1079 / 1200 (Danke an die Spender/inen, die über die Plattform Betterplace gespendet haben.) ( noch nicht angekommen Vielen Dank ram)
    1079 + 150 = 1229 /1200 (Danke an Arfeis) ( noch nicht angekommen Vielen Dank ram)


    Spendenziel erreicht. :kissenschlacht:



    Des weiteren hatten wir ein Spendenaktion bei Betterplace für einen Vereinsdrucker eröffnet. Der Papierkrieg wurde im Laufe der letzten 2 Jahren immer mehr und daher wurde vom Vorstand des Vereins entschieden einen Vereinsdrucker an zu schaffen.


    70 Euro kostet der von uns ausgesuchte Drucker bei Amazon. Durch drei Spenden über Betterplace, wurde auch diese Spendenaktion erfolgreich beendet. So bald das gesamte Geld auf dem Vereinskonto eingegangen ist, werde ich die Bestellung bei Amazon in Auftrag geben.



    Morticia


    Bei Betterplace wird zwischen Organisation, Projekte und Bedarf unterschieden. Die Organisation ist der "Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten" und hat zwei Projekte erstelle. Eins davon, ist das Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und für dieses Projekt kann ich einen Bedarf erstellen.


    So ein Bedarf hat ein fest gesetztes Limit, was ich beim Erstellen des Bedarfs festlegen muss. Leider kam deine Spende erst nach Erfüllung und Beendigung des Bedarfs "Serverkosten 2012 und 2013". Aus diesem Grund, wurde deine Spende dem nächsten festgelegten Bedarf "Serverkosten 2014 und 2015" zu geordnet.


    Dein Geld geht dadurch nicht verloren oder so, sondern es wird bei der Serverrechnung am 01.01.2014 mit verwendet. Der Verein kann leider aus rein rechtlichen Gründen eine zweckgebundene Spenden nicht einfach umleiten oder für andere Zwecke (als wie vorgesehen) verwenden. Daher bleibt deine Spende bis zum 01.01.2014 auf dem Vereinskonto liegen und bringt uns jeden Monat ein paar Cent Zinsen. :-))


    Ich hoffe du bist uns nicht böse deswegen.



    @ all


    Ich kann hier und heute nur inoffiziell bestätigen, das die Serverkosten zusammen gekommen sind. Eine offizielle Bestätigung kann erst erfolgen, wenn alle Gelder auf dem Vereinskonto eingegangen sind.


    Eine offizielle Bestätigung wird es natürlich darüber auch geben.



    Ein RIESENGROSSES Danke schön an alle Spenderinnen und Spender.



    LG ramfresser

    Hallo Jiny,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka