Beiträge von ramfresser

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Naja ja wie es eigentlich hier üblich ist, sagen alle 2 oder 3 Sätze privates von sich z.B. Alter, Vornamen, Wohnort du musst ja nicht alles verraten wenn du nicht möchtest aber ein paar Details wären schön damit die anderen User sehen wer da mit ihnen postet. Danke im voraus.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Naja ja wie es eigentlich hier üblich ist, sagen alle 2 oder 3 Sätze privates von sich z.B. Alter, Vornamen, Wohnort du musst ja nicht alles verraten wenn du nicht möchtest aber ein paar Details wären schön damit die anderen User sehen wer da mit ihnen postet. Danke im voraus.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Angehörigen und Freunde Gruppe frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Angehörigen und Freunde Gruppe frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Guten Tag



    Ich habe heute eine Email vom Deutschen Medezin Forum bekommen, deren Inhalt lautete : " Bisserl dreist, oder? "


    Ich bin dieser Sache geich mal auf den Grund gegangen und musste herraus bekommen, das sich jemand in meinen Namen mit meinen Daten an den Forum des Deutschen Medezin Forum angemeldet hat und dann ohne die Erlaubnis ein zuholen, einfach Werbung für dieses Forum gemacht hat.


    Wir freuen uns, das jemand für unser Forum Werbung machen möchte, aber bitte dann nicht unter den dem Namen des Administrator Ramfresser und seinen Daten. Da ich der Ramfresser bin, finde ich das eine Sauerei sonders gelichen.


    Ich hoffe das es keiner hier aus dem Forum hier war, den sonst müssten wir vom Team eventuell das este Forumverbot aussprechen.


    Ein Rechtsanwalt wurde mit der Klärung des Vorfalles beauftragt und das LKA Erfurt wurde informiert.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser ( der X( X( X( X( X( ist )
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Memberarea frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast. Dort kannst du auch deine Fragen stellen die dir auf den Herzen liegen.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Memberarea frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast. Dort kannst du auch deine Fragen stellen die dir auf den Herzen liegen.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Hallo zusammen.


    Einigen Usern ist es eventuell schon auf gefallen, das das Forum umgebaut worden ist. Wir vom Team haben eine komplette neue Struktur geschaffen.



    Hier nun die News:


    • Öffentlicher Bereich
    • Angehörige & Freunde Area
    • Member Area
    • Betroffende & Patienten Area
    • Neue Usergruppe
    • Neue Ranggrafik



    Nun zu den Veränderungen in den einzelnen Bereichen :


    Zum öffentlichen Bereich:


    • Naja bis auf ein paar kleine Schönheitsfalten wurden in diesen Bereich nicht viel verändert z.B. ein Archiv wurde erstellt.


    Zur Angehörige & Freunde Area:


    • Auf diesen Bereich können nur die User der Gruppe Angehörige / Freunds zu greifen.
    • Darüber hinaus ist dieser Bereich geschützet und kann von Gästen, nicht freigeschlateten User und der Gruppe Betroffende / Patienten nicht eingesehen werden.


    Zur Member Area:


    • Dieser Bereich ist komplett neu.
    • Wir möchten mit diesen Bereich erreichen das Krebspatienten und Angehörige ihre Erfahrungen austauschen können.
    • Aus diesen Grund haben auf diesen Bereich die Gruppen Angehörige / Freunde und Betroffende / Patienten Zugriff. Darüber hinaus ist dieser Bereich geschützet und kann von Gästen, nicht freigeschlateten User nicht eingesehen werden.


    Zur Betroffende & Patienten Area:


    • Dieser Bereich ist auch komplett neu
    • In diesen Bereich können Krebspatienten unter einander ihre Erfahrungen aus tauschen.
    • Aus diesen Grund haben auf diesen Bereich die Gruppe Betroffende / Patienten Zugriff. Darüber hinaus ist dieser Bereich geschützet und kann von Gästen, nicht freigeschlateten User nicht eingesehen werden.


    Eine neue Gruppe Namens Betroffende / Patienten wurde erstellt :


    • Die neue Usergruppe musste erstellt werden, damit die oben angeführte Strucktur möglich ist.


    Die Teammitglieder haben einen neuen Stern als Ranggrafik bekommen:


    • Nun wir haben zur besseren Erkennung der Teammitglieder eine neue Ranggrafik erstellt.




    Bei Fragen zu diese neuen Strucktur stehen wir vom Team ihn jeder Zeit gerne Rede und Antwort. Einfach eine Mail oder eine PN an ein teammitglied.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten



    Ich habe dich für dem Member-Area 3 Bereich freigeschaltet. Doch leider muss ich dir sagen das du die erste Userin in diesen Bereich bist aber ich denke bestimmt nicht lange.


    Beim Fragen zu den Forum steht dir das Team gerne Rede und Antwort. Na dann auf viele Beiträge von dir.



    M l G
    das Team vom Forum für Aneghörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Memberarea frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast. Dort kannst du auch deine Fragen stellen die dir auf den Herzen liegen.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krbspatienten



    Und wieder freue ich mich einen Linkpartner des Forums hier begrüssen zu können. Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft.


    Na dann auf viele Post von dir.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebsptienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Herzlich Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich würde mich freuen, wenn du noch ein zwei Sätze zu deiner Pseron posten könntest, damit die anderen User sehen mit wem sie es tun haben. Habe dich aber trotzdem schon frei geschaltet für Memberarea.


    Na dann auf viele Post von Dir.



    M l G Ramfresser
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo und Herzlichen Willkommen

    bei der Eröffnung des Stichwortverzeichnis hier im Forum.

    Im öffentlichen Bereich in der Kategorie Listen & Verzeichnisse haben wir vom Team ein Unterforum mit dem Namen "Stichwortverzeichnis" erstellt.

    Der Sinn dieses Forum, soll sein das jeder User nachschauen kann was einzelne Worte die er nicht kennt bedeuten. Darüber hinaus können alle Dieses Forum egal ob User, Mod´s, S-Mod`s oder Admin´s aktiv an der Vergrößerung der einzelnen Tabellen beteiligen in dem Sie Worte Posten die Sie kennen aber noch nicht in der Tabelle stehen.

    Also uns bleibt nur viel Spaß zu wünschen mit dem Stichwortverzeichnis.

    Mfg
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Aneghörige und Freunde von Krebspatienten


    Na dann auf eine Menge Post von dir !!


    Ich habe dich gerade für die Memberarea freigeschaltet und dort hast du im Unterforum "Meine persönliche Geschichte" die Möglichkeit deine Geschichte zu posten.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspateinten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka
    P.S. Du bist der erste User aus der Schweiz Schöne Grüsse in die Schweiz

    Hallo und Willkommen im Forum



    Wir kennen uns ja schon. Also dann hoffe, ich das Du alles hier findest, was Du suchst !



    M l G
    das Team von Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Memberarea frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast. Dort kannst du auch deine Fragen stellen die dir auf den Herzen liegen.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka


    P.S. Schöne Grüsse nach Wien !!

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Zitat

    Original von Blaise


    Da im Rhein-Main Gebiet ich keine Selbsthilfegruppe für Angehörige gefunden haben, möchte ich jetz dieses Forum nutzen. :]


    Naja das es sowas noch nicht gibt, finde ich persönlich sehr schade und kann nachvolziehen, wie einen geht der in solch einer Situation erstmal alleine da steht. Nun biste hier im Forum und auch schon frei geschaltet für die Memberarea und kannst alles posten was dir so auf deinen Herzen liegt.


    Na dann auf viele Beiträge von dir.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo und Willkommen im Forum



    Damit die anderen Forumuser wissen wer hinter dem Nickname steckt, sagen wir alle wie wir heissen, und sagen ein zwei Sätze zur eigenen Person. Daher bitte ich dich das auch zu tun. Danke.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patricfk Popelka