Beiträge von ramfresser

    Nach langer Arbeit und und mehreren Updates der Adressemliste, wurde heute mit dem letzten Update die Liste von uns fertig gestellt.


    Uns ist klar, das noch lange nicht alle Adressen in der Liste sind, aber wer noch eine kennt kann sie uns ja mitteilen und wir fügen sie ein in der bestehenden Liste.


    Also dann


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit hast du dann auch Zugriff auf die geschützten Bereiche vom Forum.


    Na dann auf viele Postings von dir !!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Ich werde dich nach erstellen dieses beitrages in die Gruppe Patienten & Angehörige verschieben und damit hast du dann Zugang den geschützten Bereichen.


    Wow mal einer aus Münster, ich habe in Lippstadt, Anrsnberg und Herford gewohnt und in Werl bin ich geboren !!


    ram1 ram5

    Hallo und Wilkkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    ich bitte dich 2 oder 3 private Sachen z.B. Vorname und eventuell Ort wo du her kommst. Die user in diesen Forum möchten doch gerne wissen mit wem sie da reden wenn sie über ihre persönlichen Sachen reden. Danke.


    Wenn du das noch postet dann werde ich dich für die geschützte Bereiche freischalten. An sonsten hoffe ich das du hier findest was du suchst. Naja auf jeden Fall Willkommen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    ich werde dich nach erstellen dieses Beitrgaes in die neue Benutzergruppe Patienten & Betroffende verschieben und damit hast du Zugriff auf geschützte Bereiche. Ich will aber nicht schweigen, das du die erst die zweite Patientin in diesen Forum bist wobei die erste schon wieder fort ist.


    Aus diesen Grund sind die Bereich für Patienten & Betroffende noch ziemlich leer. Sorry aber ist leider so. Ich hoffe mal das dich das nicht abschreckt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier im Forum ist es üblich das mein 2 oder 3 private Sachen von sich erzählt, wie z.B. Name, Alter und Ort damit die anderen sehen mit wem sie es da zu tun haben mit dem über ihre ganz privaten Sachen reden. Ich bitte dich daher bei dem nächsten Besuch das noch zu posten. Danke.


    Ich habe dich aber trotzdem scon für die Angehörigen & Freunde Area freigeschaltet und dadurch müsste für dich das Forum grösser geworden sein.


    Dort gibt es dann auch Forums wo du deine ganz private geschichte oder Fraen posten kannst ohne das gleich jeder Gast alles lesen kann ok ??


    Deine E-Mailadresse geht nicht. Schau mal bitte nach was da ist. Danke.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Erst mal ein Frohes Fest nachträglich und Willkommen im Forum.



    Ich habe dich in die Gruppe der Angehörigen & Freunde befördert und damit wie du schon wahrscheinlich gesehen hast, hast du auf den geschützten Bereich.


    Du wirst hier Forum bei den User und bei dem Team immer ein offnenes Ohr finden Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen



    Wir haben am heutigen Tag unter dem folgenden Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MESE:IT eine Testauktion gestartet.


    Wir versteigern dort einen Bannerwerbeplatz auf unserer Homesite und das Geld was dabei heraus kommt wird natürlich dem bald gegründeten Verein als Startkapital zu Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das es was wird und wenn dann findet ihr die zukünftigen Auktionen immer unter: http://cgi3.ebay.de/ws2/eBayIS…erPage&userid=ramfresser1


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo


    Wenn du dich registrieren möchtest, gehe die Anleitung Punkt für Punkt durch.


    1) Klicke auf Portal um zum Registrierungsformular zu gelangen





    2) klicke dann auf Registrierungsformular





    3) Lese die Regeln genau durch


    4) Wenn du mit den Regeln einverstanden bist , klicke Akzeptieren ! Nachdem 10 Sek. runter gezählt wurden kannst du erst Akzeptieren klicken


    5) wenn nicht dann klicke auf Abbrechen, aber dann kannst du dich nicht registrieren!!





    Es öffnet sich nun ein neues Fenster mit folgendem Inhalt





    Unter diesem Fenster kannst du nun alle nötigen Angaben zur Registrierung eingeben.


    1) Angaben eintragen


    2) Registrieren klicken





    Oder darunter die Angaben auch machen welche Optional sind





    Jetzt musst du nur noch auf die Registrierungsmail vom Forum warten um die Registrierung abzuschließen.


    Schaue vorsichtshalber auch bei dir im Spamordner nach denn hin und wieder werden diese Mails von den Providern als Spam markiert



    LG ram

    Zitat

    Original von Teh'leth


    In der Frankreichkarte ist ein Fehler. Da werden ganz oben (des müsst dann schon England sein) 2 Einträge aus Aachen angezeigt.


    greetinx,
    Teh'leth


    Jawohl es war ein Fehler, der jetzt behoben wurde.


    Grund:


    bei dem westlichen Längengrand habe ich vergessen ein Minuszeichen davor zu setzen, das aber auch im Download selber noch nicht vorhanden war.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Wenn man auf der reinen Deutschlandkarte ist, wird ein Fähnchen aus der Schweiz angezeigt.


    Ich rufe mal bei Viktor an und rede mit ihm und schau mal was er dazu sagt.



    Zitat

    Original von Teh'leth


    Gibt's denn viele User hier aus dem Forum aus Frankreich und Türkei?


    greetinx,
    Teh'leth


    nein noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden !



    ram1 ramfresser

    Seinen Beitrag zu editieren ist sehr einfach und wird in den folgenden 10 Schritten ausführlich erläutert. Ich möchte sie bitten die nachfolgenden Schritte genau durchzulesen und nacheinander ab zu arbeiten.
    Achtung! Man muss angemeldet sein und man kann nur seinen eigenen Beitrag editieren!




    1. Klicken sie links oben im Header auf "Forum"



    2. Wählen sie das Forum aus in dem das Thema ist wo ihr Beitrag enthalten ist! z.B. "Smalltalk"



    3. Wählen sie nun das gewünschte Thema aus indem ihr Beitrag enthalten ist z.B. "Wie haltet ihr euch fit?"



    4. Scollen sie nun bis zu ihren Beitrag und klicken sie in dem Feld von ihrem Beitrag auf "Ändern"!



    5. Hier können sie den Beitragstitel ändern.
    6. Ein anderes Icon kann hier gewählt werden!
    7. Der Beitragsinhalt kann hier verändert werden!
    8. Smilies können hier hinzugefügt werden!
    (Für genauere Informationen der Beitragserstellung schauen sie in der entsprechenden Anleitung nach!)




    9. Optionen können sie hier ändern!
    10. Jetzt nur noch auf "Beitrag speichern" klicken und der Beitrag ist geändert!
    (Für genauere Informationen der Beitragserstellung schauen sie in der entsprechenden Anleitung nach!)






    Sollten doch noch Probleme auftauchen dann melden Sie sich bitte bei einen Angehörigen des Teams. Wir stehen Ihn gerne mit Rat und Tat zur Seite. Danke.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Eine Umfrage zu erstellen ist sehr einfach und wird in den folgenden 14 Schritten ausführlich erläutert. Ich möchte sie bitten die nachfolgenden Schritte genau durchzulesen und nacheinander ab zu arbeiten.
    Achtung! Man muss angemeldet und freigeschaltet sein um Umfragen erstellen zu können!




    1. Klicken sie links oben im Header auf "Forum"



    2. Wählen sie ein beliebiges Forum aus in dem sie eine Umfrage erstellen möchten z.B. "Smalltalk"



    3. Dann sehen sie rechts oben (unter den Header) die Schaltfläche "Neues Thema" und klicken darauf!



    4. In der Zeile Thema tragen sie den Thementitel ein. (z.B. Wie war euer Tag heute?)
    (max. 85 Zeichen)

    5. In der nächsten Spalte können sie ein Icon auswählen indem sie einfach mit der Maus in den kleinen Kreis neben dem gewünschten Icon klicken. Wenn sie kein Icon möchten lassen sie einfach den Kreis neben "kein icon" da.



    6. Als nächstes sehen sie ein grosses Eingabefeld wo sie ihren Text den sie zur Umfrage Posten möchten eintragen können.
    (max. 250000 Zeichen)




    7. Jetzt müssen sie bei "Umfrage:" auf "hinzufügen" klicken und es öffnet sich ein Fenster in dem sie die Umfrage erstellen können!



    8. Zuerst tragen sie den Titel der Umfrage ein! (z.B. "Wie war euer Tag heute?")
    (max 85 Zeichen)
    9. Hier können sie die Antworten der Umfrage die später ausgeählt werden können erstellen. Geben sie hierzu eine Auswahlmöglichkeit ein und klicken sie anschliessend auf "Hinzufügen". Danach können sie eine weitere Auswahlmöglichkeit hinzufügen usw. bis sie alle eingetragen haben. Wenn sie eine Auswahlmöglichkeit löschen wollen markieren sie sie mit einem Mausklick und klicken sie anschliessend auf "Löschen".
    10. Mit den 4 Buttons können sie die Auswahlmöglichkeiten anordnen.
    11. Man kann einstellen wieviele der Auswahlmöglichkeiten gewählt werden können. Wenn der Wert auf "1" steht (ist so gut wie immer so) dann kann man in der Umfrage eine Möglichkeit wählen und dafür stimmen. Mit z.B. den Wert "3" kann man 3 der Auswahlmöglichkeiten auswählen.
    12. Dieser Wert bestimmt wie lange es möglich ist an der Umfrage Teilzunehmen. Steht der Wert auf "0" läuft die Umfrage nie ab! Oder man gibt z.B. den wert "12" ein, dann ist die Umfrage 12 Tage gültig.
    13. Wenn alles eingestellt ist nur noch auf "Umfrage erstellen" klicken und das Fenster schliesst sich wieder.




    14. Jetzt nur noch bis runter scrollen und auf die Schaltfläche "Neues Thema erstellen" klicken.



    Die Umfrage ist nun erstellt und ist in dem Forum wo sie es erstellt haben zu sehen. (in unserem Beispiel steht es jetzt im Forum "Smalltalk")




    Sollten doch noch Probleme auftauchen dann melden Sie sich bitte bei einen Angehörigen des Teams. Wir stehen Ihn gerne mit Rat und Tat zur Seite. Danke.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Auf einen Beitrag antworten ist ganz einfach.


    Man hat mehrere Möglichkeiten





    1) Hier steht der Username welcher den Beitrag geschrieben hat
    2) Wenn du auf den Beitrag antworten möchtest klicke auf "Antworten"


    3) Wenn du etwas aus dem Beitrag zitieren möchtest klickst du einfach "Zitat"
    4) wenn es dein Beitrag ist , hast du je nach Foreneinstellungen eine gewisse Zeit deinen Beitrag abzuändern


    5) Wenn der Beitrag nicht den Forenregeln/ Etikette entspricht , kannst du ihn mit den Meldenbutton den Moderatoren zur Kontrolle melden
    6) Bei diesem Button , springst du direkt zum Seitenanfang


    7) hier kannst du sehen ob der User online oder offline ist
    8) mit Suche , kannst du alle Beiträge des Users finden


    9) Mit diesem Button kannst du den User in deine Buddyliste ( Freundesliste) einfügen
    10) Der Button PM ist wenn du eine Private Nachricht an den User schreiben möchtest


    11) Hier kannst du auch auf den Beitrag antworten


    So , das hätten wir auch jetzt schon geklärt .. dann kann es ja weiter gehen :)

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich habe die so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde befödert und damit hast du jetzt auch auf die von aussen geschützen Bereiche.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum.



    Ich habe dich so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde befördert und nun müsstes du auch auf die für diese Gruppe vor gesehende Bereiche zu greifen können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4