Beiträge von ramfresser

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienen.



    Entschuldigung das ich dich erst heute hier im Forum begrüsse aber ich habe in den letzten 3 Tagen mit einer leichten Lungenentzüdung im Bett gelegen.


    Wie du wahrscheinlich schon mit bekommen hast, habe ich dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Jetzt kannst du auch deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Ich würde mich freuen, wenn du uns noch deinen Vornamen verraten könntest. Danke im voraus.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienen.



    Entschuldigung das ich dich erst heute hier im Forum begrüsse aber ich habe in den letzten 3 Tagen mit einer leichten Lungenentzüdung im Bett gelegen.


    Wie du wahrscheinlich schon mit bekommen hast, habe ich dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Jetzt kannst du auch deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Also wir sehen und bestimmt noch.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Patrick



    Irgendwann brauch das Forum garantiert einen eigenen Server ( ich gehe zwar davon aus das wir den von unseren Hauptsponsor gestellt bekommen ) aber ich kann nicht immer davon aus gehen das das Forum immer alles gesponsort bekommt.


    Ich habe z. B. von einer Userin hier aus dem Forum eine Mail bekommen worin Sie fragt warum ich denn Werbeplätze vorne auf der Homesite über Ebay versteigere und ob ich damit Profit machen möchte ?



    Dazu kann ich das folgende sagen:


    Wenn ich alle Werbeplätze die auf der Homesite anbiete auch komplett vermieten könnte, wären es im besten Falle genau 100 ? im Jahr die dadurch in die Kasse fliessen würden.


    Sie fragt auch was mit den Geld passiert was rein kommt, und ich kann versichern das Geld wird postwendent in Werbung für dieses Forum gesteckt. Kein Cent oder Euro fliesst in meine private Tasche.



    ram1 ram5

    Hallo zusammen.



    Nach dem die erste und die zweite Auktion bei Ebay ein grosser Erfolg waren, habe wir uns jetzt dazu entschieden die 10 Bannerwerbeplätze vorne auf der Homesite auch über einen längeren Zeitraum zu vermieten.


    Ein Ebayuser der vor 3 Monaten schon mal 2 Plätze für jeweils 2 Monate ersteigert hatte, hat jetzt 2 Plätze für 12 Monate genommen.


    Wir vom Team des Forum begrüssen solche Unterstützung und hoffen in Zukunft auch so ein paar kleine Taler in die Kasse zu bekommen um weitere Projekte die noch in der Schublade liegen zu verwirklichen.


    Unten in der Signatur dieses Beitrages finden Sie ramfresser bei Ebay, klicken Sie doch einfach mal drauf und Sie werden zu der Michseite vom ramfresser1 bei Ebay weitergeleitet. Dort finden Sie dann auch die entsprechende Auktion ( so fern zur Zeit Bannerwerbeplätze frei sind ).



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommnen hier im Forum.



    Ich habe dich so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde gesteckt und damit hast du auch Zugriff Angehörigen & Freundearea und die Memberarea.


    Worum ich dich trotzdem noch bitte ist, das du deinen Vornamen postet, damit die anderen User und auch du wissen mit wem sie dort über ganz persönliche Geschichten posten. ok ??


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen hier im Forum.



    Zitat

    Original von Mullemausi


    Wer ist schon gerne neu hier denn hier neu zu sein bedeutet immer, daß ein geliebter Mensch Krebs hat.


    Da muss ich dir leider recht geben aber es hat auch schon User gegeben die mir persönlich gesagt haben, das sie froh sind das dieses Forum da ist und das sie gerne immer wieder mal reinschauen.


    Hier im Forum ist es üblich, das jeder User bei seiner Vorstellung 2 oder 3 private Sachen von sich postet z.B. Vorname, Alter und Ort. Das ist deswegen so, wenn die User hier in den geschützten Bereichen über ganz persönliche Geschichten, Gefühle und Emotionen reden, dann möchten sie auch gerne wissen mit wem sie darüber reden.


    Ich hoffe du verstehst das und postet noch 2 oder 3 private Sachen zu deiner Person hier und dann versprochen schalte ich dich für die geschützte Bereiche frei, wo du dann auch die Möglicheit hast deine Geschichte zu posten ohne das du sie in einer Suchmaschine wieder findest.


    Ok ??



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich habe dich so eben für die Angehörigen und Freundearea freigeschaltet und damit kommt du auch in die geschützten Bereich rein und kannst dirt ohne das jeder Gast es gleich lesen kann, deine persönliche Geschichte posten.


    Dann auf viele Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich so eben für die Angehörigen & Freundearea freigeschaltet und dort kannst du ohne das du deine persönliche Geschichte in irgendeiner Suchmaschine wieder zu findest alles posten was du möchtest.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Danke.



    Ich habe dich so eben für die Angehörigen & Freundearea freigeschaltet und dort kannst du ohne das du deine persönliche Geschichte in irgendeiner Suchmaschine wieder zu findest alles posten was du möchtest.



    ram1 ram5

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Schöne Grüsse nach Polen du bist unser erster User aus diesen Land !


    Hier im Forum ist es üblich, das jeder User 2 oder 3 private Sachen von sich postet z.B. Vorname Alter und ort wo er herkommt, damit die anderen User wissen, mit wem sie posten wenn sie hier im Forum über ihre ganz persönlichen Geschichten schreiben.


    Ich bitte dich daher das noch zu tun und dann werde ich dich sofort für die geschützte Bereiche freischalten wo du dann auch geschützt deine Geschichte posten kannst. Danke.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich schon für die Angehörigen & Freundearea freigeschlatet.



    Also dann auf viele Post von dir !!




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Zitat

    Original von minka


    ich möchte mich zuerst einmal bei denen bedanken, die meiner schwester silvia soviel mut und hoffnung gegeben haben!



    Bitte schön und gern geschehen, denn dafür soll das Forum da sein und danke an dich und deine Schwester ( sorry ich weiss gerade nicht wer deine Sschwester ist ) weil so ein Satz wie oben von dir geschrieben, gibt den anderen User und auch dem ganzen Team einen üpositiven Schub. DANKE.


    Ich habe dich trotzdem es hier nicht viele selbstbetroffende User gibt für die Patienten & Betroffenden Area freigeschaltet und damit danna auch gleich für die Memberarea wo alle gemeinsam rein können.


    Zitat

    Original von minka


    ich sag euch dann auf jeden fall bescheid, wenn ihr wollt.


    Auf jeden Fall wenn du das auch möchtest !!



    Zitat

    Original von minka


    Heute zwicke ich dem Krebs wieder in den hintern *fg*, bis er sich schleicht."


    Super ich drücke dir alle meinen Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Hallo hier im Forum ist es üblich, das jeder User zwei oder drei private Sachen wie z.B. Vorname, Alter oder Wohnort von sich postet, damit jeder der schon im geschützten Bereich ist oder bald noch rein kommt, weiss mit wem er sich über seine ganz persönliche Geschichte unterhält.


    Ich btte dich das noch zu posten und schalte ich dich für den geschützten Bereich frei. Versprochen !!


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich habe dich schon für die Anghörigen & Freunde Area freigeschaltet und dort kannst du dann deine Geschichte ohne das Gäste oder Suchmashienen sie lesen können posten.


    Ich bin sicher das du in den geschützten Bereich dann auch das eine oder andere lesen wirst, was weiter helfen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Herzlich Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Du sagst : " Trauriger Anlass um mich hier zu verewigen.... "


    Naja auf der einen Seite hast du recht, aber auf der anderen Seite gibt es bis auf dieses Forum noch kein zweites dieser Art und das obwohl so viele Leute so was suchen !!


    Auf jeden Fall werde ich dich nach posten diesen Beitrag für de Angehöriegen & Freunde Area freischalten, dort findest du dann auch eine Ecke, wo du das was du posten möchtest tun kannst ohne das es gleich jeder Gast lesen kann.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Die User hier im Forum posten auch immer zwei oder drei private Sachen von sich wie z.B. Vorname, Alter und Wohnort. Ich werde dich glech trotzdem schon mal für die Angehörigen & Freunde Area freischalten.


    Ansonst bin sicher das du in den geschützten Bereich eine Ecke finden wirst wo du deine Geschichte posten kannst und dort auch bestimmt ein User findest mit denn du dich dann austauchschen kannst.


    Also lass den Kopf nicht hängen !!!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Huhu @ all



    Heute wurde der 1.000 Beitrag im Forum von Patrick gepostet. Leider ist er im geschützten Bereich gepostet worden und kann deswegen nicht per Zitat in diesen Beitrag eingefügt werden.


    Naja sollte wohl nicht so sein aber wir vom Team hoffen auf noch viel mehr Post in der Zukunft von allen User des Forums.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich habe dich so eben für Angehörigen & Freund und für die Memberarea frei geschaltet und ort findest du bstimmt das was du suchst. Versprochen !!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit hast du dann auch Zugriff auf die geschützten Bereiche vom Forum.


    Dort findest du bestimmt ein paar Forums wo du dich mit anderen User austauschen kannst.


    Na dann auf viele Postings von dir !!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4