Beiträge von ramfresser

    Hallo Tanja.



    Schön das es nach der dem Telefongespräch geklappt hat und wenn du wieder mal ein Prob hast mit der Software dann einfach schreien.


    Ich habe wie besprochen deinen zweiten Account gelöscht und gleich auch dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Na dann hier im Forum findest du immer ein offenes Ohr wie meine Vorposterin schon geschreiben hat.



    ram1 ram5

    Zitat

    Original von weiße Löwin


    das is das forum das ich "erwählt" hab...also ich muss sagen es wirkt seeeeeehr nett und freundlich!


    gaaaaanz liebe grüße, magdalena


    Danke schön freut das Team und auch mich besonders wenn so was auch mal gepostet wird.


    Nun dann Willkommen hier im Forum.


    Wie du schon mit bekommen haben wirst, habe ich dich schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Ich findes es schön das du anderen Menschen in der gleichen Situation helfen möchtest weil genau dafür wurde das Forum geplant und gebaut.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich in die Gruppe der Angehörigen & Freunde von Krebspatienten verschoben und damit hast du jetzt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Wie du ja schon selber sagst, ist es ziemlich schwer mit Patienten über ihre Krankheit oder Gefühle zu sprechen, da wir als Angehörige nicht selber betroffen sind. Aber das sollte keinen Angehörigen davon abhalten trotzdem da zu sein und auch mit dem Betroffenden zu reden.


    Ich finde es sehr positive das du versuchen möchtest für die Person da zu sein´und hier im Forum wirst du immer ein offenes Ohr finden. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben umd damit hast du jetzt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche, wo du ohne das gleich jeder Gast es lesen kann du deine Geschichte posten und dich mit anderen Aneghörigen austauschen.


    Na dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Herzlcih Willkommen hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Wow. Sowas nene ich mal eine positive Einstellung. Ich drücke ich die Daumen damit diese positive Einstellung auf die eine oder andere Art belohnt wird.


    Ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit hast du Zugriff auf die geschützten Bereiche, wo du nun auch deine Geschichte ohne das gleich jeder gast sie lesen kann posten kannst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im hier im Forum.



    Eine kleine Sache vorweg, du bist nicht die einzigste hier im Forum die winzig kleine Probleme mit der Forumsoftware haben. Im Forum sehr weit oben gibt es eine Hilfe zum Forum und dort drin bin feindet sich ein Unterforum Namens : Testbereich.


    Dort kannst du fast alle Funktionen des Forum testen. Viel Spass dabei.



    Nun aber zum eigentlichen Thema zurück. Ich habe dich so eben in die Patienten & Angeörigen Gruppe verschoben und damit hast du Zugriff auf alle geschützten Bereiche. Nur ein leider muss ich dir auch sagen, das in der Patienten & Betroffendenarea noch keiner gepostet hat.


    Aber ich glaube nach dem in den letzten Tagen sehr viele neue user gekommen wird sch das bald ändern.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen hier im Forum



    Ich habe dich schon mal in die Angehörigen & Freunde Gruppe verschoben, aber ich bitte dich noch ein 1 oder 2 private Sachen von dir zu posten z. B. Vorname und Alter oder Ort, damit die User in den geschützten Bereichen auch sehen mit wem sie da über ihre ganz persönliche Geschichte posten. Danke im voraus.



    Nun noch zu einen kleinen anderen Sache:



    Viele User in diesen Forum und auch wir cvom Team sind keine Ärtze und unser Latein oder das Wissen der ganzen Abkürzungen ist nicht so gross wie bei Fachleuten. Z. B. KKH kenne ich wahrscheinlich auch die meisten, aber TM kann ich nicht zuordenen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Am Montag erreichte mich eine Pn von einen User in diesen Forum.


    In dieser PN hat man mir ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Forums unterbreitet. Ich habe mir diese Vorschläge durch geschaut und sie fast 1 zu 1 übernommen.



    Nun zu den Veränderungen:


    1. Die Memberarea hat zwei neue Themen : Gedichte & Geischten und Ernährung bei Krebs


    2. Die Patienten & Betroffendenarea so wie auch die Angehörigen & Freundearea sind etwas geschrumpft.


    3. Die geschützten Bereich sind jetzt auch solche zu erkennen.


    4. Im Bereich der Meberarea gleitet durch die Nachteule gibt es ein neues Unterforum : Sterbegleitung und Hospiz.


    Dies waren die grössten Einschnitte des kleinen Umbaus und ich hoffe das ichdadurch das Forum noch übersichtlicher und freundlicher gemacht habe.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im hier im Forum.



    Ich habe dich schon in die Angehörigen & Freundearea verschoben und damit hast du Zugriff auf die geschützten Bereiche, wo du dann auch deine Geschichte und das gleich jeder Gast sie lesen kann posten kannst.


    Ich finde es schön das du anderen User helfen möchtest in du deine Erfahrungen weiter geben möchtest.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo du da und Willkommen im Forum.



    Ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und dait hast du nun ugriff auf die Angehörigen & Freundearer und die Memberarea. Hier kannst du deine Geschichte und diene Fragen posten ohne das gleich jede Gast alles lesen.


    Das mit deiner Mutter tut mir leid und ich kann dir versprochen, das du hier m Forum immer ein offenes Ohr findest.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo du da und Willkommen im hier Forum.



    Ich habe dich in die Gruppe der Patienten & Betroffende verschoben und damit hast du Zugriff auf alle 3 geschützten Bereiche hier im Forum.


    In der Patienten & Betroffendenarea wurde nur noch kein Beitrag gepostet, da bis jetzt nicht viele selbst Betroffende hier waren.


    Ich hoffe für dich mit, das es eine entgültige Heillung ist bei dir.


    Das du deine Erfahrungen hier den User im Forum zu Verfügung stellen möchtest finde ich sehr positive und gehe davon aus das einige User hier bestimmt die eine andere Frage haben werden.


    Also nochmal Hallo im Forum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und ein freundliches Hallo hier im Forum.



    Ich habe dich so eben, wie du auch wahrscheinlich schon mitbekommen hast, für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wo du nun deine Geschichte posten kannst ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Wir sind hier keine Ärzte im Forum sondern alles nur Angehörige und Freunde von Krebspatienten deswegen kann ich z.B. mit Eierstockkrebs was anfangen, aber was genau figo 3 c ist, da müsste ich mich mich erstmal reinlesen. Deswegen nicht böse sein wenn wir nicht sofort alles kennen.


    Danke im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Auch dir ein freundliches Hallo in diesen Forum.



    Hier wirst du ein offnes Ohr finden und ich weiss schon so aus den kopf, das es 2 oder 3 User hier gibt die in der gleichen Lage waren oder sind.


    Doch ein kleines Problemchen habe ich noch, denn hier im Forum ist es üblich das jeder User etwas von sich postet wie z.B. Vorname, Alter und Stadt wo er wohnt.


    Dein Namen habe ich schon gelsen und deswegen werde ich dich gleich auch schon freischlaten für die geschützten Bereiche, aber ich bitte dich die beiden anderen Sachen noch zu posten damit die anderen User wissen mit wem sie dort posten, weil es ja da um ganz persönliche Geschichten geht. Ok ??



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen im hier im Forum.



    Hier findest du immer ein offenes Ohr und kannst auch in den geschützten Bereichen ( schalte dich dafür gelich frei ) deine Geschichte posten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Herzlich Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier im Form ist es üblich, das jeder ein paar private Details von sich postet wie z. B. Vorname, Alter und Stadt wo er her kommt damit die User die mit dir posten und über ihre ganz persönlichen Geschichten reden, auch wissen mit wem sie da posten.


    Danach und das verspreche ich dir schalte ich dich sofort frei für die geschützten Bereiche, wo du dann auch ohne das gleich jeder Gast deine Geschichte lesen kann, deine Geschichte posten kannst und dich mit den anderen User austauschen kannst.


    Danke im voraus.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo grete_w.



    1. Ich habe den Beitrag von dir nach hier hin verschoben weil der Beitrag nichts mit der Umfrage zu tun hatte und es wohl ein Problem ist.


    2. Versteh ich deine Frage nicht, denn ältere Beiträge können nicht als neu eingestuft werden. Erläre doch mal bitte etwas ausführlicher was du meinst. Danke.



    ram1 ram5

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienen.


    Wie du wahrscheinlich schon mit bekommen hast, habe ich dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Jetzt kannst du auch deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Egal ob neu oder alt als Angehöriger hier finden alle ein offenes Ohr und wenn du eins suchst bist du hier richtig. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4