Beiträge von ramfresser

    Nicht als Häftling keine Sorge.


    Der Verein für Zeitegschichte hier in Erfurt hat die ehemalige JVA Erfurt vor den Abriss gerettet und plant zur Zeit eine Kunstaustellung in den Räumen der JVA Erfurt in Andreasstarsse.


    Die Abteilungen für politische Häftlinge werden dafür etwas hergerichtet und dann von Künstler genutzt um ihre Werke dort aus zusellen.


    Ich werde in den nächsten 3 Wochen eine Schulung besuchen, wo uns die Geschichte der JVA näher gebracht wird, ehemalige Insassen erzählen uns ihre Geschichten damit wir ( 4 Kolleginnen und 1 Kollege + ich ) dann die Besucher dieser Austsellung Rede und Antwort stehen können und bei den geplanten Führungen nicht wissen was wir sagen den Besucher sagen sollen.


    Ich finde das Projekt gut und habe mich deswegen dafür auch gemeldet und gehe dadurch bald freiwillig in den Knast, aber keine Sorge wir also meine Kolleginnen und Kollegen und ich bekommen den Schlüssel so das ich wieder raus können wenn wir möchten !!



    ram1 ram5

    Hallo Kröll-Berger



    Erstmal ein freundliches Hallo hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe deinen Beitrag von der " welche krebsarten gibt es Liste " nach hier hin verschoben.


    Ich habe dich auch schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet und damit kannst du in den geschützten Bereich deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Ich bitte dich aber noch ein oder zwei private Sachen von dir zu posten damit die User dir hier im Forum posten auch wissen mit wem sie posten wenn sie über ihre ganz persönliche Geschihte posten.


    Darüber hinaus kann ich mich meiner Vorposterrin anschliessen und ich knn dir nur versprochen, das du hier im Forum immer ein offenes Ohr finden wirst.


    Also dann bis zum nächsten mal hier im Forum



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo sabbel



    Im Forum auf der Hauptseite gibt es ein Bereich der heisst Hilfe zum Forum und dort drinnen kannst du alle Funktionen der Forumsoftware testen und alles ausprobieren.


    Bei fragen kannst du mir eine Mail schreiben, mich in einer meiner Messenger ansprechen oder auch anrufen wenn du möchtest ( Telfonummer im Impressum ganz unten auf jeder Seite ist das impressum zu finden )


    nun zu deine Anfrage die du an die Leseratte gerichtet hast, damit deine private Geschichte nicht gleich jeder Gast lesen kann wenn du si postest, haben wir vom Team im Forum geschützte Bereiche erstellt wo keine Gäste rein können.


    Wenn du auf der Forumübersichtsseite stehen solltest siehst du alle Kategorien und bei den geschützten Bereichen steht z.B. Memberarea ( geschützter Bereiche ). Wir haben die geschützte Bereiche alle besonders gekenzeichnet damit es für die User des Forums einfacher ist.


    Also wie gesagt bei Fragen wie oben schon geschreiben.



    ram1 ram5

    Hallo sabbel und Willkommen im Forum.



    Ich habe deine Vorstellung aus den Teamnews mal in hier in die Vorstellungsrunde verschoben.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun auch die Möglichkeit hast deine Geschichte zu posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Du findest hier ein offenes Ohr im Forum und kannst dir alles was du möchtest von der Seele schreiben. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo blitzi



    und ein freundliches Hallo im Forum.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun auch die Möglichkeit hast deine Geschichte zu posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Du findest hier ein offenes Ohr im Forum und kannst dir alles was du möchtest von der Seele schreiben. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo bleubird



    und ein freundliches Hallo im Forum.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun auch die Möglichkeit hast deine Geschichte zu posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Du findest hier ein offenes Ohr im Forum und kannst dir alles was du möchtest von der Seele schreiben. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Zitat

    Original von Rambo


    Ich kenne die Kosten für so ein Forum

    ( cooles Forum )


    Wo her wenn ich fragen darf hast du auch ein Forum mit so einen Thema oder betreust du so ein Forum wenn ja sag mir mal die Url damit ich mal schauen kann.




    das ist sehr teuer ein bisschen wenig Traffic inkl. ( 40 ? im Monat mit 750 GB Traffic inkl. ) ist zur Zeit der Kurs auf dem Markt.


    Zitat

    Original von Rambo


    @ ramfresser du kannst im ACP meine Mailadresse lessen schick mir einfach eine wenn du willst.


    ( cooles Forum )


    Habe ich gefunden deine Mailadresse rambo@rambo.it aber ist ja nicht gerade richtg die Mailadresse.


    Ohne Worte weiter



    ram1 ram5

    Hallo Doris



    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburstag und ein freundliches Hallo im Forum.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun auch die Möglichkeit hast deine Geschichte zu posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Du findest hier ein offenes Ohr im Forum und kannst dir alles was du möchtest von der Seele schreiben. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo alle zusammen.



    Wie ihr wohl schon alle mit bekommen habt, ist im Forum immer mehr los.


    Die Zahlen der neuen User, die Zahlen der Seitenaufrufe und die Zahlen der Themen und Beiträge werden immer mehr, und das finden wir natürlich positive da dadurch immer mehr User hier im Forum Hilfe finden, weil dafür ist es ja da.


    Doch wer sich ein bisschen mit so einen Projekt aus kennt, weiss das so eine Webseite mit einen so schönen Forum auch eine Menge Webspace und Traffic braucht. Es wird in den nächsten 3 bis 6 Monate soweite sein, das ein eigener Server angeschafft werden muss.


    Und aus diesem Grund, habe ich heute in der Homesite das Goggle Adsence System eingebaut um eventuell daddurch die anfallenden Kosten für einen Server auf zu bringen.


    Ich möchte nicht das Forum mit Werbung vollbomben und damit jede Menge Euros verdienen sondern nur die tatensächlichen Kosten die anfallen mit decken.


    Wenn Fragen oder Anregungen dazu hat, kann mir eine PN, eine Mail schreiben oder mich auch anrufen wenn gewünscht. Telefonummer steht im Impressum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo deirdre



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ups ist ja eine sehr lange Vorstellung ist man garnicht gewohnt hier im Forum das in der Vorstellungsrunde so lange Beträge gepostet werden, aber keine Sorge ist ja nicht schlimm. :D


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst du dich mit den anderen User und auch mit dem Team unterhaltet und alles posten was dir auf den Herzen liegt.


    Also dann bis zum nächsten post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen Susanne hier im Forum.



    Ich habe dich soeben in die Gruppe der Patienten & Angehörige verschoben und damit hast du Zugriff auf die geschützten Bereiche, aber ich habe schon gesehen das du schon in den Bereichen unterwegs wars.


    Ich bedanke mich auch für den Link auf euren Board zu diesen Board. Werbung kann nie schaden.


    Hier findet du wie auch alle anderen die möchten immer ein offenes Ohr und wir helfen uns hier alle gegenseitig.


    Na dann.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen



    Gestern habe ich auf Wunsch von ein paar User hier im Forum ein Bildergaerie installiert.


    Dort können nun alle User die für die geschützten Bereiche freigeschaltet sind hoch laden und sehen die Bilder auch dann. Gäste, User die sich nicht kurz vorgstellt haben und die Suchmaschinen können diese Bilder nicht sehen.


    Klick einafch mal HIER und du kannst schauen, wie z.B. der Admin dieser Board in einen Anzug aussieht. Grins


    Also viel Spass beim stöbern und hochladen von Bilder.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Hase und Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich so eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet und darüber hinaus habe ich die Vorstellung von dir geclont und HIER KLICKEN noch mal bereit gestellt zum posten.


    Warum wirst du fragst du , weil in einer Antwort sehr viele psersönliche Sachen stehen und jeder Gast sie lesen und auch die Suchmaschinen können sie jetzt in Ihre Datebanken schreiben und deswegen haben wir ja auch die geschützten Bereich eingebaut wo sowas nicht geht.


    Nun gut ich kann nur sagen das du hier immer ein offenes Ohr findest bei den User und eim dem Team. Ich denke mal das wir dir hier im Forum schon den einen oder anderen Tipp geben können.


    Bei Frage einfach eine Mail oder eine PN an den ramfresser und die Antwort kommt bestimmt.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Erstmal möchte ich dich hier im Forum herzlich begrüssen.



    Ich habe deinen Beitrag den du versehentlich an die flasche Stelle gepostet hat, da hin verschoben und auch so verschoben das er richtig ist aber mach dir kein Kopf deswegen.


    Das mit deinem Sohn ist natürlich keine schöne Sache und ich dir hier und jetzt versprochen, das du hier im Forum immer ein offenes Ohr findest und hier im Forum helfen wir uns alle gegenseitig. Versprochen.


    Ich habe dich für den geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du dann in alle Ruhe ohne das gleich jeder Gast deine Geschchte lesen kann, sie posten kannst.


    Fast alle hier im Forum haben Erfahrungen mit Krebs. Leider.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Kerstin.



    Ich habe dich schon für geschützten Bereiche freigeschaltet und damit kannst du nun auch ohne das jeder Gast es lesen kann deine Geischichte posten.


    Ansonsten kann ich mich der Nachteule anschliessen und sagen das du hier im ein offenes Ohr findest.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hello sylvia evans an Welcome to the Board.



    Im speak a little bit Schoolenglish and this not verry good. Deswegen schreibe ich jetzt auch in Deutsch weiter.


    Ich habe dich gestern schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet bin aber erst heute dazu gekommen dich hier zu begrüssen.


    Hier m Forum findest du glaube ich schon zwei User die auch einen Angehörigen haben mit Lungenkrebs. Hier findest du immer ein offnes Ohr und wir helfen uns hier im Forum gegenseitig.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4