Beiträge von ramfresser

    Hallo @ all



    Seid ein paar Minuten ist die Area zum famsipeln offen. Hier könnt ihr nun um einzelne Krebsarten fachsimpeln.


    Zu beachten gebe ich, das hier keine Fachärzte posten sondern einfache User wie du und ich.



    Gäste dürfen in diesen Bereich nur lesen.


    User ( gelben Stern ) dürfen posten aber keine Themen eröffnen.


    Und frei geschaltete User ( rote und grüne ) dürfen lesen, antworten und Themen eröffnen.


    Teammitglieder haben entsprechend ihrem Rang die entsprechenden Rechte.



    Also dann auf viele Post von euch. :winke



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Willkommen hier im Forum.



    Du sagst das du heute auf das Forum gestossen bist und ich würde mich freuen wenn du mal posten könntest wie genau.


    Ansonsten wirst du hier im Forum immer ein offenes Ohr finden und findest bestimmt auch den einen oder anderen Post der dir weiterhilft.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Eva und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen und Freunde verschoben, wodurch du nun auch die Möglichkeit hast, die geschützten Bereich zu sehen. Nun kannst du auch in aller Ruhe dort deine Geschichte posten, ohne das jeder Gast der mal vorbei schaut sie lesen kann.


    Worum ich dich aber doch noch bitten möchte, ist das du 2 oder 3 private Sachen z.B. Alter oder Ort von dir postet, damit die anderen User sich nicht mit jemanden anonymus sprechen müssen wenn sie über ihre ganz private Geschichte reden. Danke im voraus.


    Du findest hier im Forum, bei den User und auch beim Team immer ein offenes Ohr und wirst auch bestimmt einige Postings finden die dir weiter helfen werden.


    Dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Heute haben wir hier vom Forum eine neue Linkliste von: IT4all WebCoding und Design gesponsort und eingebaut bekommen.


    Einfach mal auf den Button Namens Links im Header klicken und schon bist du in der neuen Linkliste.


    Wer sich mit seiner Webseite in die Linkliste eintragen möchte kann das gerne tun, aber ein Gegenlink von eurer Seite zu uns hier sollte schon vorhanden sein. Ich denke mal das dürfte kein Problem sein oder ?


    Nun bleibt mir nur noch allen User mit dieser neuen Linkliste viel Spass zu wünschen und hoffentlich wird sie schnell volller wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Angie und Willkommen hier im Forum.



    Wie dir wahrscheinlich schon Nachteule gesagt hast, wirst du hier auch immer ein offenes Ohr finden.


    Ich drücke dir auch allen Daumen die ich habe für dein Examen und sag mal Bescheid wenn du es geschafft hast oder nicht geschaft hast.


    So ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit hast du dann auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo powerlila und willkommen hier im Forum.



    Ich wüde mich freuen, wenn du uns mal genauer sagen könntest wie der Zufall war wie du das Forum hier gefunden hat. Danke im voraus.


    Hier wirst du auf jeden Fall immer ein offenes Ohr finden bei den vielen User und den Team.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Einen Streitwert von 100.000 Euro hat ein Anwalt für die Benutzung eines markenrechtlich geschützten Namens als Pseudonym in einem Internet-Forum festgelegt. Mehr als 30.000 Nutzer hat das nach Betreiberangaben zu den größten in Deutschland gehörende Forum zum Thema Bodybuilding, Kraftsport und Fitness. Einen kommerziellen Hintergrund verneint der Betreiber Patrick Albers: Die Seite finanziere sich durch die Einblendung zweier Werbebanner und eines gleichnamigen Online-Shops, der von einer dritten Firma auf einer geringen Provisionsbasis zur Verfügung gestellt wird.


    Die beanstandete Marke ist seit 1999 beim Deutschen Patent- und Markenamt als Wortmarke in der Leitklasse 36 (Versicherungswesen) eingetragen. Dem Anschein nach wurde die Marke bisher jedoch noch nicht genutzt. In dem Anwaltsschreiben wird dem Betreiber vorgeworfen, den geschützten Namen im geschäftlichen Verkehr zu benutzen und damit gegen §1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) zu verstoßen.


    Der Betreiber wird aufgefordert, das zukünftige Verwenden der Marke zu unterlassen. Er soll eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben und bis zum 13. Juni an den Anwalt zurückschicken. Den Eingang des Rechnungsbetrages in Höhe von mehr als 5200 Euro erwartet die Kanzlei ebenfalls bis zum kommenden Montag.


    Der Betreiber will sich am Montag zunächst mit seinem Anwalt beraten und weitere Schritte besprechen. Das von ihm kommentierte Anwaltsschreiben hat er auf seiner Website veröffentlicht. Nach seiner Ansicht beruft sich der Kläger auf einen veralteten Paragraphen, zudem sei die Geschäftsgebühr eindeutig überhöht und nicht Rechtens. Auch dürfe eine Einigungsgebühr nicht erhoben werden.


    Der Streitwert von 100.000 Euro ergibt sich nach Ansicht der Anwälte aus der Anzahl der Benutzer sowie der bisher im Forum von Albers veröffentlichten Beiträge. Sollte das Beispiel der Kläger Schule machen, so dürfte dies starke Auswirkungen auf die heute üblichen Diskussionsforen im Internet haben. Alleine heise online verzeichnet mehr als acht Millionen Beiträge und mehr als 200.000 Nutzer in seinen Foren ? eine nachträgliche Überprüfung aller Pseudonyme auf ihre marken- und namensrechtliche Legalität wäre kaum denkbar.



    Quelle: http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html



    Dieser Vorfall ereignete sich diese Woche und hat bei vielen Forumbesitzer gosses Wundern aus gelösst. Auch uns hat der Aufschrei im Internet heute erreicht und wir werden in Zukunft um so eine Abmahnung nicht zu bekommen folgendes machen:


    1. Werden wir berühmte Markennamen im ACP speeren.


    2. Sollte sich ein User mit einen Nick anmelden wo wir uns nicht sicher sind, werden wir ihn bitten ihn zu ändern.


    3. Wir werden im schlimmsten Fall uns auch das Recht vor behalten Useraccounts zu löschen, aber nur alls aller letzte Massnahme.



    Noch eine persönliche Anmerkung von mir:


    Ich finde es Scheisse hoch 10, das nun auch noch die Industrie auf die Nicknamen in Forums los gehen. Die Jungs da oben müssen wohl langeweile haben.


    Mir wäre es leiber wenn die hochen Jungs mal ein paar Arbeitsplätze schaffen würden anstatt so ein Mist zu verzapfen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum.



    Ohne jetzt schauen zu müssen, fallen mir 2 Leute hier im Forum ein die genau in der gleichen Situation sind wie du.


    Hilfe und eines offenes Ohr findest du immer hier im Forum.


    Dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Die Wäsche hängt nun, aber die nächste Ladung ist schon in Arbeit. LEIDER.

    Hallo und Willkommen hier im Forum Seelenvogel.



    Ich habe dich so eben für in die Angejörigen & Freunde Gruppe verschoben und damit hast du ab soofrt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Dort kannst du dann ohne das gleich jeder Gast der im Forum reinschaut, deine Geschihte posten.


    Ich kann dich 100 % verstehen, wenn du sagt das du auch Angst hast um deine Freundin. Ich drücke die euch beiden die Daumen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo an alle User und ein Hallo an das Forumteam.



    Nun ist es soweit. Wir haben alle zusammen den 2000. Beitrag im Forum erreicht.


    Ich finde es sehr positive, denn um so mehr Beiträge hier gepostet werden um so grösser ist der Erfahrungsaustausch hier im Forum. Das bedeutet auch, das die User die in der Zukunft hier rein kommen und Hilfe suchen, das sie genau das finden was sie suchen.


    Ich hoffe das mein Team ( Sharlett-Marie, Nachteule, grzgrml, Leseratte, Teh'leth, Claudi, Jassy, Angel of Hope und 4life ) und ich als Administrator auch weiter hin hier Angehörigen und Freunden von Krebspatienten helfen können, denn dadurch helfen wir ja auch indirekt den Patienten.


    Natürlich möchte ich auch einen Dank an alle User die im Forum angemeldet sind schicken, denn ohne euch würde das Forum nicht so sein wie es ist.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Ich werde mich mit den obersten des Krebskompass am Montag in Verbindung setzen, denn ich denke das war eine Verarsche.


    Eine Rechtsanwalt würde nicht sowas auf einen Samstag in mündlicher Form machen, der würde sowas in einen Brief mitteilen.


    Also abwarten und eine Runde Tee trinken.



    ram1 ram5

    Hallo zusammen.



    Ich habe an heutigen Samstagmorgen einen Anruf von einen Rechtsanwalt Schneider bekommen, der im Auftrag vom Krebskompass angerufen hat.


    Mir und auch den User dieses Forums wurde heute in nicht schriftlicher Form mit geteilt, das uns es untersagt ist, Links von Krebskompass zu diesen Forums und um gekehrt zu posten.


    Sie werden in ihrem Forum jeden Beitrag löschen, der zu unseren Forum hier verweisst.



    ram1 ram5

    Hallo Mira.



    Ich habe mit ein paar Forumadministratoren gesprochen und der eine sagt das er es deaktiviert hat und der andere sagt das er es aktiviert hat und beide und alle haben ihre Gründe dafür.


    Nachdem ich hier im Forum schon Probleme damit hatte werde ich es so lassen wie es ist, denn ich möchte die Probleme nicht wieder bekommen.


    Ich hoffe du kannst mich verstehen und bist mir nicht böse deswegen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    seid dem ich in der in dem Projekt JVA bin, habe ich ca. 6 Kilo verloren. Heul die 6 Kilo waren schwer erarbeit und teuer bezahlt. :D :D :D :D


    Bei dem ganzen Treppe rauf und Treppe runter und das mehr mals am Tag, da gehen schnell der eine oder andere Kilo weg.



    ram1 ram5