Beiträge von ramfresser

Hallo Andrea.

Schau mal bitte hier vorbei Ich bin die Andrea

ram1 ram5

Hallo Andrea und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich habe deinen Beitrag den du bei nuri in ihrer Vorstellung mal geclont und hier nun als deine Vorstellung gepostet.

Darüber hinaus habe ich dich seoeben schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet zu erkennen daran, das du keinen gelden Stern mehr hast sondern einen roten.

Ich bin mir sicher das du den einen oder anderen Beitrag finden wirst, der dir weiter helfen kann.

Na dann bis zum nächsten Post von dir.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Am Donnerstag 08.09.2005 bekam ich die folgende Mail:

Nun ist das Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten unter 8 Domains auch International erreichbar.

Die folgenden Domains gehören nun zum Forum:

1. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.de ( Hauptdomain )

2. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.com
    3. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.net
    4. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.org
    5. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.info
    6. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.biz
    7. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.at
    8. http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.ch

Vielen Dank an die mainz-net Internetservices.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Erstmal Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat

Original von Nuri
    danke euch :)

so ein forum habe ich vorher noch nicht gesehen und ich finde es gut, dass es sowas gibt

lg nuri

Dnke schön und ja es ist ein Forum was noch nicht geclont wurde. Bin ich auch ein bisschen Stolz drauf.

Wie ich eben gesehen habe wurdest du schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet und ich gehe davon aus das du den einen oder anderen Beitrag finden wirst, der dir weiter hilft.

Ansonsten dann bis zum nächsten Post von dir.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Danke schön an alle die hier dem Forum gratuliert haben und auc Danke für die vielen gute Wünsche.

Ich muss gestehen, das ich vor dem ersten Jahr als ich anfing bammel hatte, was raus wird usw, aber heutehabe ich keinen Bammel mehr und ich schaue sehr positive was das Forum angeheht in die Zukunft.

Mein Team und ich werden auch in Zukunft versuchen, das Forum auf den richtigen Weg zu halten.

Danke noch mal.

ram1 ram5

Diskussion zum Artikel Krebsforum für Angehörige feiert sein einjähriges Jubiläum: Ein Jahr des Austauschs, der Unterstützung und der Hoffnung:

Zitat
    Die Teamleitung des Krebsforum für Angehörige freut sich, das einjährige Bestehen bekannt geben zu können. Seit einem Jahr haben wir uns der Unterstützung von Angehörigen von Krebspatienten gewidmet, um ihnen eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Informationen und Unterstützung zu bieten.

Da ich noch einen Job in der JVA habe und dadurch vorerst
    keinen festen Zeitpunkt habe wo der Chat offen ist, werde ich solange wie es nicht anders geht immer die Chatzeiten hier bekannt geben.

Hier nun die Chatzeiten für September 2005:

Mittwoch den 7.9.2005 ab 0.00 Uhr bis 22.00 Uhr ( ab 12 Uhr mit dem Admin )

Sonntag den 11.09.2005 ab 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Donnerstag den 15.09.2005 ab 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Mittwoch den 21.09.2005 ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mittwoch den 28.09.2005 ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Auserhalb dieser Zeiten ist der Chat deaktiviert.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Nun nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden eine Art Infoseite hier im Forum ein zubauen.

Die Infoseite ist dafür da, dass wir alle hier im Forum dort Texte bezüglich des Forums aus der Sicht des jeweiligen Schreiberling veröffentlicht werden können.

Wer also einen Beitrag schreiben möchte für diesen Bereich kann das gerne tun und mir dann seinen Text in txt Format am besten per Mail zu schicken.Ich schaue mir den Text dann an und werde ihn dann in die Seite einbinden.

Behalte mir aber das Recht vor, Texte nicht zu veröffentlichen.

Also dann wer möchte kann dan jetzt los legen.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

P.S. Die Seite gehört nicht zu den 4 neuen Sachen zum Geburtstag.

Zitat

Original von grzgrml

lG
    :motz grzgrml

Aja unser Supermoderator hat also einen neuen Nick ? :motz grzgrml

Persönlich finde ich den nicht so schön aber wenn du das so willst kein Prob. Soll ich deine Nick ändern im ACP ? :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen

Wetten jetzt bekomme ich :mammi :nunu :dudu

ram1 ram5

Zitat

Original von grzgrml

Sehr schön geworden! So langsam finde ich nix mehr zum :motz Und das ausgerechnet mir!!! :D
    lG

grzgrml

:dudu grzgrml :motz mag ich gar nicht, aber es freut mich zu hören das du mit der Iconerklärung in der Private Nachrichten nun zufrieden bist.

ram1 ram5

Hallo anja97 und Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich seoben für die geschützten Bereiche schon frei geschaltet, aber ich bitte dich hier in de Vorstellungsrunde noch zu posten, wie du mit Vornamen heisst, wie alt du bist und wo du her kommst.

Du hast das eine oder andere schon in deinen Profil angegeben, aber es ist doch besser wenn es hier auch noch steht. Danke im voraus.

Du wirst hier bestimmt den einen oder anderen Beitrag oder Geschichte finden, die dir bestimmt weiter helfen kann.

Ansonsten kannst du nun auch deine Geschichte im geschützten Bereich in aller Ruhe posten.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo

Nach der Registrierung schickt dir das Forum eine E-Mail auf die Mailadresse die du bei der Registrierung an gegeben hast. In dieser Mail befindet sich ein Link zum Aktivieren deines Account.

!! Wichtig !! Ohne Aktivierung keine Vorstellung möglich hier in der Vorstellungsrunde.

AOL Kunden bitte lesen: Warum kann ich als AOL User nicht posten ?

Sich vor zustellen hier im Forum ist sehr einfach und wird in den folgenden Schritten ausführlich erläutert.

Ich möchte dich bitten die nachfolgenden Schritte genau anzuschauen und nacheinander ab zu arbeiten.

Achtung! Man muss angemeldet sein um sich vorstellen zu können!

1. Klick bitte links oben im Header auf "Forum"

2. Klick bitte das Forum Vorstellungsrunde an.

3. Dann schau bitte rechts oben (unter den Header) die Schaltfläche "Neues Thema" und klicken darauf!

Hier im Forum ist es üblich, das jeder neuer User die folgenden Angaben von sich postet: 1.Vorname 2. Alter 3. Ort oder Region wo du wohnst.
    Warum wir das so haben möchten ist ziemlich einfach erklärt, denn wir möchten nicht das andere User mit jemanden total anonymen posten muss, wenn er über seine ganz private Geschichte postet. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Bitte 2 kurze Sätze eintragen warum du hier im Forum bist ..

LG ram

Nach der Registrierung schickt dir das Forum eine E-Mail an die Mailadresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. In dieser Mail befindet sich ein Link zum Aktivieren deines Accounts.

Wichtig!! Ohne Aktivierung ist keine Vorstellung möglich hier in der Vorstellungsrunde.

AOL-Kunden bitte lesen: Warum kann ich als AOL-User nicht posten ?

Sich hier im Forum vorzustellen, ist sehr einfach und wird in den folgenden Schritten ausführlich erläutert.

Ich möchte dich bitten, die nachfolgenden Schritte genau anzuschauen und nacheinander abzuarbeiten.

Achtung! Man muss angemeldet sein, um sich vorstellen zu können!

1. Klicke bitte links oben im Header auf "Forum".

2. Klicke das Forum "Vorstellungsrunde" an.

3. Dann suche bitte rechts oben (unter dem Header) die Schaltfläche "Neues Thema" und klicke darauf!

Hier im Forum ist es üblich, dass jeder neue User die folgenden Angaben von sich postet: 1.Vorname 2. Alter 3. Ort oder Region, in der er wohnt.
    Warum wir das so haben möchten, ist ziemlich einfach erklärt:
    Wir möchten nicht, dass andere User mit jemanden total Anonymen posten müssen. Wir hoffen, dass du dafür Verständnis hast.

Bitte noch etwa zwei Sätze eintragen, warum du hier im Forum bist.

Das Forum-Team

herzlich Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten!

Wir das Team vom Forum möchten allen eine Anlaufstelle bieten, wo sie sich mit anderen Angehörigen oder Freunden die in der gleichen Situation sind oder mal waren austauschen können.

Im Forum sind 3 geschützte Bereiche für die man erst frei geschaltet werden muss ( für Gäste und Suchmaschinenrobots nicht sichtbar ).

Nach einer kurzen Vorstellung in 2-3 Sätzen im Vorstellungsbereich, werden Sie für die diesen Bereich frei geschaltet und können dann dort geschützt Ihre persönliche Geschichte posten.

Sollten Sie bei der Registrierung Hilfe brauchen, klicken Sie bitte HIER. AOL User schauen bitte erst HIER vorbei.

Zitat

Original von Teehexe
    Ich finde die neue Struktur gut.

Bin auch mal zum Test als Gast rein und hab das ausprobiert. ;)

M l G
    Teehexe

Und Test erfolgreich verlaufen ?

ram1 ram5

Jeder kann es ausprobieren in dem er mal als Gast in das Forum geht und versucht auf ein Thema zu klicken in den geschützten Bereichen.

Er wird sehen das er nicht weiter kommen wird ohne sich zu registrieren und vor zustellen.

ram1 ram5