Beiträge von ramfresser

    Sieht nicht übel aus wenn da nicht die Fremdwerbung bei dem kostenlosen Tool mit dabei wäre.


    Und wieder mal muss ich sagen fehlt in der Woltlabszene eine Seite wo alle Hack und Addonbauer ihre Hacks und Addons verlinken könnten. Weil ich weiss das es zwei Hacks gibt mit der Funktion des Empfehlens.


    Nun ja habe in einem php Archiv jetzt ein Script gefunden was ich mal aus probieren werde die Tage.



    ram1 ram5

    Wie ich schon in den letzten Wochen es angekündigt habe, sind heute Nacht noch ein paar schöne neue Funktionen hier im Forum eingebaut worden.



    1. Die Userpages


    Dort kann nun jeder User dieses Forums sich eine Userpage mit vielen verschiedenen Zusatzfunktionen bauen. Viel Spass dabei schaut doch einfach mal auf meiner vorbei.



    2. Die Clup-Map


    Funktioniert genauso wie die User-Map nur dort könnt ihr ab sofort Vereine und ähneliches eintragen.



    3. Das Lexikon


    Ich habe mit der Hilfe von Viktor ein Lexikon in dieses Forum eingebaut, wo du nun fachbezogene Wörter nach schlagen kannst und wenn du magst kannst du auch selber dieses Lexikon verbessern in du einfach mit machst und Wörter mit ihrer Beschreibung einträgst.



    4. Den Chat


    Da einige User in der nähreren Vergangenheit, Schwierigkeiten hatten den Chat zu finden, haben wir den Chat auch noch mit in die Menüleiste mit verlinkt.




    ram1 ram5

    Hallo Lonewolf73 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereich hioer Forum frei geschaltet und dadurch kannste nun wie alle anderen auch in aller ruhe deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Das mit deinem Job tut mir Leid aber evntuell redest du noch mal mit den Chef wenn sich die Gemüter etwas gelegt haben.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo mak-asgard und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet und damit hast du nun auch Zugriff auf die selbigen.


    Ich bin sicher das du den einen oder anderen Beitrag so wie Thema finden wirst, was dich weiter bringen wird.


    Ansonsten findest du hier im forum bei den User und dem Team immer ein offenes Ohr.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Sonnenstrahl und willkommen hier im Forum.



    Wie ich sehe wurdest du schon frei geschaltet und kannst nun auch in aller Ruhe deine Geschichte posten.


    Ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema finden wirst, was dir weiter helfen wird.


    Na dann bis zum nächsten beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo dieanna und willkommen hier im Forum.



    Wie ich sehe wurdest du schon frei geschaltet und kannst nun auch in aller Ruhe deine Geschichte posten.


    Ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema finden wirst, was dir weiter helfen wird.


    Na dann bis zum nächsten beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo pascal und willkommen hier im Forum.



    Wie ich sehe wurdest du schon frei geschaltet und kannst nun auch in aller Ruhe deine Geschichte posten.


    Ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema finden wirst, was dir weiter helfen wird.


    Na dann bis zum nächsten beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4



    Danke schön ich werde es an alle die mit gemacht haben weiter geben.



    ram1 ram5

    Hallo Jordan und willkommen hier im Forum.



    Wie ich sehe wurdest du schon frei geschaltet und kannst nun auch in aller Ruhe deine Geschichte posten.


    Ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema finden wirst, was dir weiter helfen wird.


    Na dann bis zum nächsten beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Zitat

    Original von Desi
    Hallo...
    ich heisse Desiree bin 31 komme aus Hildesheim und bin Angehörige.
    Meine Mama lebt seit 3Jahren mit Krebs.
    Sie ist fast überall im Körper mit Metstasen befallen und jetzt ist es ein langer Leidensweg der bald vorüber ist.



    Hallo Desi und willkommen hier im Forum.


    Du findest hier bestimmt den einen oder anderen Beitrag der dir weiter helfen wird und im Team findest du immer ein offenes Ohr.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo alle zusammen.



    Ich habe ein paar kleine Sachen am Forum verändert und möchte nun hier posten was geändert wurde:


    1. Die Krebsdiskussionsarea wurde verschoben in das Forum " Welche Krebsraten gibt es ? "


    2. Nun gibt es eine Ecke für Veranstaltungen zum Thema Krebs. Wer also Veranstaltungen oder TV Sendungen kennt die bald laufen, kann diese dort eintragen.


    3. Habe ich auf mehrfachen Wunsch eine Spendenbox auf der Homesite aufgemacht und dort Paypol drin verlinkt. Wer nun ein paar Paypol Punkte für Werbung oder so spenden möchte, kann das jetzt da tun. Wer kein Paypolkonto hat, kann natürlich auch über eine normale Überweisung spenden, die dafür nötigen Kontodaten können bei mir erfragt werden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    So sieht das ganze dann aus, wenn du alle Daten eingetragen hast:



    Felder mit * sind Pflichtfelder ( ohne Angeben keine Aufnahme möglich )


    * Sendername z.B. Sat1 oder ARD: N24


    * Datum der Sendung: 01.01.05


    * Tag der Sendung: Montag


    * Start der Sendung: 00:00


    * Ende der Sendung: 00:45


    Showview (wenn vorhanden): nv


    * Kurze Beschreibung der Sendung: Testeintrag

    So sieht das ganze dann aus, wenn du alle Daten eingetragen hast:



    Felder mit * sind Pflichtfelder ( ohne Angeben keine Aufnahme möglich )


    * Sendername z.B. Sat1 oder ARD: N24


    * Datum der Sendung: 01.01.05


    * Tag der Sendung: Montag


    * Start der Sendung: 00:00


    * Ende der Sendung: 00:45


    Showview (wenn vorhanden): nv


    * Kurze Beschreibung der Sendung: Testeintrag

    Hallo du da.


    In diesen Beitrag möchten wir dir kurz erklären was eine Schablone ist.


    Eine Schablone ist ein Werkzeug des Forums womit man Beiträge ein Gerüst geben kann. Du siehst im Anschluss dieses Textes einen paar Zeilen mit text Befehlen, das sind so genannte BB Codes in einer Schablone. Du kannst dir das wie einen Antrag auf Papier vorstellen denn du einfach ausfüllst.



    Das folgenden siehst du in deinem Fenster wenn du ein Thema eröffnest:


    !! Wichtig !! Bitte Lösche die Zeilen nicht sondern schreib die geforderten Angaben immer hinter dem letzten ] in der jeweiligen Zeile. Danke.



    Felder mit * sind Pflichtfelder ( ohne Angeben keine Aufnahme möglich )


    * Sendername z.B. Sat1 oder ARD:


    * Datum der Sendung:


    * Tag der Sendung:


    * Start der Sendung:


    * Ende der Sendung:


    Showview (wenn vorhanden):


    * Kurze Beschreibung der Sendung: