Beiträge von ramfresser

    Hallo AmericanGirl



    Du wurdest soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Darf ich mal fragen wie gross der Zeitunterschied ist zu Deutschland von deinen Standort aus ?



    ram1 ram5

    Hallo AmericanGirl und willkommen hier im Forum.



    Dann Winke ich mal zurück und sage dir , das du hier richtig bist. Hier findst du andere Angehörige und Freunde von Krebspatienten mit den du dich austauschen kannst.


    Nun bevor du das aber machen kannst, gibt es noch eine kleine Sache zu erledigen von dir. Bitte poste deinen Vornamen, Alter und Ort oder Region wo du wohnst.


    Wir möchten hier im Forum nicht, das sich User mit einen total anonymen Gegenüber über ihre ganz privaten Geschichten posten müssen. Danach wirst du von einem Teammitglied dann auch für die geschützten Bereiche frei geschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Und wieder mal hat mich mein Bauch nicht verlassen.


    Heute morgen habe ich das Forum hier bei mir zuhause geclont und unter PHP 5 versucht laufen zu lassen.


    Bei diesen Test habe ich eine Backup vom Forum benutzt, wo noch keine Portalseite eingebaut war, sondern noch die Homesite. Als ich die Homesite auf rufen wollte, sah ich ein schönes grosses Error auf meinen Bildschirm.


    D.h. ich hätte sowie so nächstes Jahr die Homesite rauswerfen müssen, da sie nicht PHP 5 tuiaglich ist.



    ram1 ram5

    Hallo Klausreichart und willkommen hier im Forum.



    1. Ich kann keine verbindung zu deinen alten Account finden, eventuell fällt er dir ja wieder ein dann kannste mir Bescheid sagen und wir fügen beide Accounts zusammen.


    2. Bitte stell dich auch noch mal vor, denn die anderen User so wie ich auch wissen ja nicht wer du bist. Bitte den Vornamen, Alter und Ort/Region wo du her kommst.


    Wir möchten hier nicht das es ganz anonym ist wenn die User hier ganz persönlichen Geschichten posten.



    ram1 ram5


    P.S. Die Angaben von dir kamen nach meinen Beitrag und nun habe ich dich frei geschaltet für die geschützten Bereiche.

    Hallo alle zusammen.



    Nun ist war mal wieder so weit, as wir hier den nächsten Tausender im Bereich der Beiträge hier vollendet wurde.


    Der folgende Text war der 4000. Beitrag im Forum:


    Zitat

    Original von simba
    Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag


    Lg Claudia


    Gepostet von simba.



    ram1 ram5

    Hallo Patrick.



    Keine Sorge bist nicht blind und mit der Brille von Teehexe wirste auch auch nicht sehen. Ich habe die Box zur Zeit im Testmodus geschaltet weil ich ein paar Experimente damit mache.


    Genau deswegen können die LCD Anzeige nur Admins sehen, was auch erklärt das teehexe sie sieht.



    ram1 ram5

    Wie ich es schon in der letzten Rundmail aerklärt habe, musste aus 2 Gründen heraus die Homesite im Forum aus getauscht werden.


    Sie ist zwar noch vorhanden und wird auch von uns vorläufig nicht gelöscht aber in Zukunft nicht mehr benutzt und neu gestaltet. Wir haben in den letzten Wochen eine Portalseite dafür eingebaut.


    Die Portalseite ist auch etwas umfangreicher als die Homesite hat aus diesem Grund einen positiven Nebeneffekt bei Google. Desweiteren gibt es für die Seite auch ein englsiches Sprachpaket.


    Dann bleibt mir nur noch viel Spass zu wünschen mit der neuen Portalseite und wenn fragen sind einfach posten.



    ram1 ram5

    Hallo Wombat und willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema sowie Beiträge finden wirst, die dir weiter helfen werden.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Robena und willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema sowie Beiträge finden wirst, die dir weiter helfen werden.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo simba und willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher das du das eine oder andere Thema sowie Beiträge finden wirst, die dir weiter helfen werden.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Zitat

    Original von Teh'leth
    *lol*


    Kaum veröffentlicht und schon eingebaut, hm?


    Tja wir werden auch immer besser was das einbauen von Hacks und Addons angeht.



    Zitat

    Original von Teh'leth


    Aber irgendwie siehts im Firefox -sorry- Sch.... aus. Siehe Anhang.


    Tja da hast du Recht und das ist leider nicht nur im Firefox so sondern in allen Browser. Laut Aussage eines Teammitglied von Snoopy soll die Tage schon das erste Update kommen.


    Mal sehen wie es dann aussieht.



    ram1 ram5

    Hallo Nicole und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun in aller ruhe deine ganze Geschichte posten kannst ohne das gleich jeder Gast der mal rein schaut sie lesen kann.


    Zu deiner Frage: Ja es gibt leider garantiert hier Leute die das gleiche gerade durch machen oder schon durch gemacht haben wie du gerade durch machst.


    Schau dich erstmal in ruhe hier um und du wirst bestimmt Themen und Beoträge finden, die dich interessieren dürften.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo skydreamer1963 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Bei meiner Freundin wurde auch Hautkrebs festgestellt und ich kann dich auch ganz gut verstehen nicht deswegen denn ich habe auch mal eine Zeit lang auf der Autobahn gelegen mit 24 Tonnen im Rücken.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Zoe und willkommen hier im Forum.



    Schau dich erstmal hier in aller Ruhe um und ich bin mir sicher du wirst Themen und Beiträge finden, die für dich interessant sein dürften.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4