Beiträge von ramfresser

Hallo zusammen.

Heute startet das erste Gewinnspiel hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.

Teilnahmebedingungen:

1. Du musst User des Forums sein.

2. Du musst dich vor dem 25.10.2005 am Forum angemeldet haben.

3. Du musst Mitglied in einer der folgenden Gruppe mit den folgenden Gruppengrafik sein : a) roter Stern b) grüner Stern c) blinkender Stern

4. Bis zum 20.11.2005 um 24.00 Uhr muss dein Antwortpost hier in diesen Thema gepostet sein.

5. Du musst alle drei Schätzfragen beantworten. Kleiner Tipp die Forumstatistik könnte helfen. Du findest sie unter der letzten Kategorie rechts auf der Forumübersichtseite.

6. Der Abgabeschluss ist der 20.11.2005. Alle Beiträge danach nehmen nicht mehr teil am Gewinnspiel

7. Jeder darf nur einmal seine Schätzungen abgeben. Auch User mit Doppelaccounts dürfen nur einmal mit machen.

Das waren die Teilnahmenbedingungen für das erste Gewinnspiel und im nächsten Beitrag die Preise.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo helfer und trotz deines Angekündigung willkommen hier im Forum.

Ja du kannst hier fündig werden nach dem was du suchst, aber dafür müsstest du in den geschützten Bereich, aber dafür haste dich nicht richtig vorgestellt.

Schau doch einfach mal in deine PN Box, denn da ist eine Nachricht drin, die jeder neuer User hier im Forum bekommt.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo

Als erstes klickst du auf den Profilbutton.

Danach auf Einstellungen editieren.

Dort findest du dann dieses folgenden Fragen:

1) Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? ( Ist das was unter den Beitrag des jeweiligen Users angezeigt wird)

2) Avatare anderer Mitglieder anzeigen? ( Sind die Bilder links neben jeden Beitrag )

3) Bilder in Beiträgen anzeigen? ( Sind Bilder die User an den Beitrag angehängt haben )

4) Anzeige der Themen: (Zeigt an wie viele Themen angezeigt werden, je weniger umso besser)

5) Anzeige von Beiträgen in einem Thema: --> auf 5 oder 10 oder so stellen ( hier bestimmst du viele Themen auf einer Seite in einen

LG ram

Hallo sabrina und auch dir eines freundliches willkommen hier im Forum.

Na klar kannst du dich erstmal in aller Ruhe hier um schauen. Nur ich muss dir dazu sagen, das du bei den geschützten Bereich nur bis zu den Überschrieften kommst und nicht in die Geschichte selber hinein.

Dafür musst du dichnoch vorstellen. Bei Fragen zu der Forumsoftware einfach eine Mail oder Pn an mich oder schau hier : http://www.krebsforum-fuer-ang…orum/board.php?boardid=73 rein

Also lass dir Zeit und nicht überstürzen.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

P.S. Das ist der 1.100 Beitrag von mir.

Hallo franzi und Willkommen hier im Forum.

Schau dich mal erstmal hier im Forum in aller Ruhe richtig um und ich bin sicher, das du was finden wirst was dich weiter bringen wird.

Bei Fragen einfach posten und wir werden antworten. Versprochen.

ram1 ram5

Hallo Sohn73 und willkommen hier im Forum.

Wie ich sehe bist du schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet und kannst nun in aller Ruhe deine Geschichte posten, ohne das du sie bei Google wieder findest.

Also dann bis zum nächsten Post von dir.

ram1 ram5

Hallo Chris und Willkommen hier im Forum.

Schau dich erstmal in aller Ruhe um und wenn du ein offenes Ohr suchst, wirst du hier viele finden.

ram1 ram5

Entschuldigung Viruss das ich jetzt erst begrüsse, aber irgendwie biste mir durch die Maschen gefallen. Also dann:

Hallo Viruss und Willkommen hier im Forum.

ram1 ram5

Das grosse blaue Monster, so wie es den Spitznamen bei so einigen Linkpartner und Werbepartner hat, ist bestimmt bedeutend mehr Wert als dieses Angebot.

Auch wenn ich bis jetzt bei dem Forum nur Kosten habe, was mich ja auch nicht stört, werde ich es bestimmt zu keinen Preis verkaufen. Dafür ist dieses Projekt einfach zu schön und zu gut geworden.

Die Zeit die die Teammitglieder, die User und auch ich in das Forum gestekt haben, kann gar nicht bezahlt werden.

Egal ob angemessen 50 ? angemessen sind für diesen Domain oder nicht, egal ob 150 ? für den Styl ok sind oder nicht, es wird von mir nicht verlauft. Das Forum hat Potenzial und wird sich in der weiteren Zukunft da hin entwickeln wo es hion will.

Nein ich verkaufe mein Baby nicht.

Patrick Popelka
    Der Inhaber vom Forum

Hallo myrthe und willkommen hier im Forum.

Ich werde dich nach erstellen dieses Beitrag für die geschützten Bereiche frei schalten. Dann kannst du auch wie die anderen auch in aller Ruhe deine Geschichte posten in den geschützten Bereichen.

Du wirst hier immer ein offnes Ohr finden und bestimmt auch den einen oder anderen Beitrag der dir weiter helfen wird.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo Lorini und willkommen hier im Forum.

Ich freue mich trotz des heiklem Themas dich hier im Forum begrüssen zu können. Ich habe dich so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit für die geschützten Bereiche frei geschaltet. Der Rest später leb dich erst mal ein biischen ein.

Ansonsten bleibt mir nur noch trotz des Themas viel Spass zu wünschen und auf viele und schöne Beiträge von dir.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo knusperhexe21 und willkommen hier im Forum.

Zitat

Original von nichtchen

ps: sobald hier ein admin bzw ein mod antwortet bist du für alle bereiche freigeschaltet :)

Falsch nichtchen. Sobald unter dem Rang des Users ein roter oder grüner Stern erscheint und nicht mehr der gelbe, dann biste für die geschützten Bereiche frei geschaltet.

Egal ob ein Leseratte, Teehexe oder ich auch gepostet haben in der Vorstellung des einzelnen. :D :D :D

Schau dich in aller Ruhe im forum um und wenn du ein offenes Ohr sucht, wirst du das hier bestimmt immer finden Jenny.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Halllo *Mäusle* und willkommen hier im Forum.

Wie ich gelesen habe kommst du vom Bodensee, darf man fragen woher ? Habe krumelige Verwandtschaft von mir da unten in der Nähe von Konstanz wohnen. War schon oft da und ich finde es eine mit den schönsten Ecken Deutschland.

Ups vom Thema ab gekommen. Naja schau dich hier mal in aller Ruhe um, und ich bin mir sicher das du was für dich interessantes finden wirst.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo Regenbogensehen und willkommen hier im Forum.

Schau dich mal in aller Ruhe hier um und du wirst bestimm was finden was dir weiter hilft und wenn du ein offenes Ohr suchtt, dann wirst du es hier finden.

ram1 ram5