Hallo Bob und willkommen hier in der Runde vom Krebsforum.
Ich freue mich auf die Zusammenarbei mit dir für die nächsten 3 Monate und hoffe das wir hier im forum einiges bewegen können.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Bob und willkommen hier in der Runde vom Krebsforum.
Ich freue mich auf die Zusammenarbei mit dir für die nächsten 3 Monate und hoffe das wir hier im forum einiges bewegen können.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Andy und willkommen hier im Forum.
Es ist hier im Forum üblich, das neue User ihren Vornamen, Alter und Ort / Region hier posten und deswegen bitte ich dich das noch zu posten wirst aer nach Erstellung dieser Antwort von mir trotzdem schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Schau dich erstmal in aller Ruhe hier im Forum um und wenn du Fragen haben solltest, dann poste sie infach und wir werden dir dann daruf antworten.
Also dann bis zum nächsten Post von dir.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Biene85!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir un deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo kermit!
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo dmarion13 und willkommen hier im Forum.
Ich habe dich frei geschaltet und habe aber erst später gesehen das du nicht in die rote sondern in die grüne Gruppe gehörst, sorry mein Fehler habe es aber ganz schnell geändert.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Sina!
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Andrea!
Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo dieAnika und willkommen hier im Forum.
Schau dich mal hier in aller Ruher erstmalum und du wirst bestimmt einige Themen finden, die dich interessieren dürften.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Knoelljen und Willkommen hier im Forum.
Leider muss ich dir posten das du nicht alle Angaben gepostet hast, die nötig sind um für den geschützten Bereich frei geshaltet zu werden.
Hier im forum ist es Üblich das man seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region aus der man kommt postet, so das die anderen User nicht mit einen 100 % anonymen Gegenüber, über seine ganz private Geschichte posten muss.
Ich hoffe du verstehst das und postet noch die fehlenden Angaben und danach versprochen schaltet dich sofort jemand frei für die geschützten Bereiche. Danke schön im voraus.
ram1
ram2
ram3
ram4
In arbeit !
ram1 ram5
Hallo SonjaM und willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal in aller Ruhe hier um und ich bin mir sicher das du das eine oder andere finden wirst, was dir weiter helfen wird.
ram1
ram2
ram3
ram4
1. Wieviele User haben sich bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr hier am Krebsforum für Angehörige registriert ?
409 User
2. Wieviele Themen wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr eröffnet ?
945 Themen
3. Wieviele Beiträge wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr gepostet ?
5024 Beiträge
ram1 ram5
Hallo selinaperu und Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet und nun kannst du dich in aller Ruhe erstmal um schauen und wirst bestimmt dabei einiges finden, was dich interessieren dürfte.
Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.
ram1
ram2
ram3
ram4
So nun die 3 Schätzfragen:
1. Wieviele User haben sich bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr hier am Krebsforum für Angehörige registriert ?
2. Wieviele Themen wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr eröffnet ?
3. Wieviele Beiträge wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr gepostet ?
ram1
ram2
ram3
ram4
P.S. Bitte postet eure Schätzungen als Beitrag hier drunter. Danke.
Nun zu der Aufage die gelöst werden muss um hier zu gewinnen:
Ich stelle euch 3 Schätzfragen, dann schätz ihr so gut ihr das könnt und postet die geschätzten Antworten hier in diesem Thema.
Ich werde dann am Ende des Gewinnspiels, die Differenz zwischen jeden Schätzwert und dem Realwert aus rechnen und ziehe´dann die 3 Differenzzahlen zusammen und wer da die kleinste Summe hat, hat gewonnen.
Hier ein Beispiel:
1. geschätzt 200 Realwert 250 Differenz 50
2. geschätzt 120 Realwert 133 Differenz 13
3. geschätzt 890 Realwert 890 Differenz 0
50 + 13 + 0 = 63 ( wird die 63 nicht unterboten von einen anderen Spieler, habe ich gewonnen )
Bei Fragen zu diesen System einfach eine PN oder an mich und wer meine Telefonnummer kennt oder raus bekommt, kann mich ja auch anrufen.
ram1
ram2
ram3
ram4
Nun zu den 5 Preisen aus dem sich der Gewinner einen aus suchen kann. Der zweite kann sich dann aus den restlichen 4 einen aus suchen usw. bis zum 5 Platz der bekommt dann den der noch übrig ist.
ram1 ram5
Bild1