Beiträge von ramfresser

    Hallo Knoelljen und Willkommen hier im Forum.



    Leider muss ich dir posten das du nicht alle Angaben gepostet hast, die nötig sind um für den geschützten Bereich frei geshaltet zu werden.


    Hier im forum ist es Üblich das man seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region aus der man kommt postet, so das die anderen User nicht mit einen 100 % anonymen Gegenüber, über seine ganz private Geschichte posten muss.


    Ich hoffe du verstehst das und postet noch die fehlenden Angaben und danach versprochen schaltet dich sofort jemand frei für die geschützten Bereiche. Danke schön im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    1. Wieviele User haben sich bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr hier am Krebsforum für Angehörige registriert ?


    409 User


    2. Wieviele Themen wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr eröffnet ?


    945 Themen


    3. Wieviele Beiträge wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr gepostet ?


    5024 Beiträge



    ram1 ram5

    Hallo selinaperu und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet und nun kannst du dich in aller Ruhe erstmal um schauen und wirst bestimmt dabei einiges finden, was dich interessieren dürfte.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    So nun die 3 Schätzfragen:



    1. Wieviele User haben sich bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr hier am Krebsforum für Angehörige registriert ?


    2. Wieviele Themen wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr eröffnet ?


    3. Wieviele Beiträge wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 5.12.2005 um 24.00 Uhr gepostet ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Bitte postet eure Schätzungen als Beitrag hier drunter. Danke.

    Nun zu der Aufage die gelöst werden muss um hier zu gewinnen:



    Ich stelle euch 3 Schätzfragen, dann schätz ihr so gut ihr das könnt und postet die geschätzten Antworten hier in diesem Thema.


    Ich werde dann am Ende des Gewinnspiels, die Differenz zwischen jeden Schätzwert und dem Realwert aus rechnen und ziehe´dann die 3 Differenzzahlen zusammen und wer da die kleinste Summe hat, hat gewonnen.



    Hier ein Beispiel:


    1. geschätzt 200 Realwert 250 Differenz 50
    2. geschätzt 120 Realwert 133 Differenz 13
    3. geschätzt 890 Realwert 890 Differenz 0


    50 + 13 + 0 = 63 ( wird die 63 nicht unterboten von einen anderen Spieler, habe ich gewonnen )



    Bei Fragen zu diesen System einfach eine PN oder an mich und wer meine Telefonnummer kennt oder raus bekommt, kann mich ja auch anrufen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen.



    Heute startet das erste Gewinnspiel hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Teilnahmebedingungen:


    1. Du musst User des Forums sein.


    2. Du musst dich vor dem 25.10.2005 am Forum angemeldet haben.


    3. Du musst Mitglied in einer der folgenden Gruppe mit den folgenden Gruppengrafik sein : a) roter Stern b) grüner Stern c) blinkender Stern


    4. Bis zum 20.11.2005 um 24.00 Uhr muss dein Antwortpost hier in diesen Thema gepostet sein.


    5. Du musst alle drei Schätzfragen beantworten. Kleiner Tipp die Forumstatistik könnte helfen. Du findest sie unter der letzten Kategorie rechts auf der Forumübersichtseite.


    6. Der Abgabeschluss ist der 20.11.2005. Alle Beiträge danach nehmen nicht mehr teil am Gewinnspiel


    7. Jeder darf nur einmal seine Schätzungen abgeben. Auch User mit Doppelaccounts dürfen nur einmal mit machen.



    Das waren die Teilnahmenbedingungen für das erste Gewinnspiel und im nächsten Beitrag die Preise.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo helfer und trotz deines Angekündigung willkommen hier im Forum.



    Ja du kannst hier fündig werden nach dem was du suchst, aber dafür müsstest du in den geschützten Bereich, aber dafür haste dich nicht richtig vorgestellt.


    Schau doch einfach mal in deine PN Box, denn da ist eine Nachricht drin, die jeder neuer User hier im Forum bekommt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Als erstes klickst du auf den Profilbutton.





    Danach auf Einstellungen editieren.





    Dort findest du dann dieses folgenden Fragen:


    1) Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? ( Ist das was unter den Beitrag des jeweiligen Users angezeigt wird)


    2) Avatare anderer Mitglieder anzeigen? ( Sind die Bilder links neben jeden Beitrag )


    3) Bilder in Beiträgen anzeigen? ( Sind Bilder die User an den Beitrag angehängt haben )


    4) Anzeige der Themen: (Zeigt an wie viele Themen angezeigt werden, je weniger umso besser)


    5) Anzeige von Beiträgen in einem Thema: --> auf 5 oder 10 oder so stellen ( hier bestimmst du viele Themen auf einer Seite in einen



    LG ram

    Hallo sabrina und auch dir eines freundliches willkommen hier im Forum.



    Na klar kannst du dich erstmal in aller Ruhe hier um schauen. Nur ich muss dir dazu sagen, das du bei den geschützten Bereich nur bis zu den Überschrieften kommst und nicht in die Geschichte selber hinein.


    Dafür musst du dichnoch vorstellen. Bei Fragen zu der Forumsoftware einfach eine Mail oder Pn an mich oder schau hier : http://www.krebsforum-fuer-ang…orum/board.php?boardid=73 rein


    Also lass dir Zeit und nicht überstürzen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Das ist der 1.100 Beitrag von mir.

    Hallo franzi und Willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal erstmal hier im Forum in aller Ruhe richtig um und ich bin sicher, das du was finden wirst was dich weiter bringen wird.


    Bei Fragen einfach posten und wir werden antworten. Versprochen.



    ram1 ram5