Hallo kugelblitz und willkommen hier im Forum.
Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo kugelblitz und willkommen hier im Forum.
Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo engelchen152 und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Marko1975 und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ng20 und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Fenna und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Nachteule
Ich weiss es werden immer mehr Leute die man ihr begrüssen kann und ich versuche immer jeden einzelnen auch persönlich zu begrüssen, muss aber sagen dass diese Aufgabe immer schwerer wird, aber ich halte mich nmoch tapfer.
ram1 ram5
Nun es ist mal wieder soweit, der Admin muss wieder in den Knast.
Am Sontag 4.12.2005 muss ich wieder einfahren in den Bau, aber keine Sorge diesmal nur für 3 Stunden und dann darf ich wieder raus. Zwischen 13 und 16 Uhr könnt ihr ja an mich denken wie ich im Knast sitze.
ram1 ram5
Vor ein paar Monaten konnte ich berichten, das die AOk unser Forum hier verlinkt auf Ihrer Webseite und einigen habe ich auch schon mit geteilt, das die AOK in Zukunft in Ihrer Mitgliederzeitung unser Forum hier, vorstellen möchte.
Nun war es soweit, die AOk hat Ihr Wort gehalten und hat unser Forum in Ihrer MitgliederZeitung : Life Bleibgesund vorgestellt.
Ich habe mich riesig drüber gefreut und finde es schön das so ein grosses Unternehmen auch mal so ein kleines Projekt in Ihrer Zeitung vorstellt.
ram1 ram5
So jetzt bin ich wieder dabei die nastehenden Arbeiten auf der normalen To Do Liste ab zuarbeiten und dazu gehört auch wieder mal ein paar neue smilys ein zubauen.
Bitte postet nochmal welche Smilys ihr noch im Forum haben möchtet. Danke.
ram1 ram5
So ich habe nun am 20.11.2005 das Thema um 24 Uhr Nachts geschlossen und alle bis hier hin ab gegebene Posting sind gültig und nehmen am dem Gewinnspiel teil.
Viel Glück allen die mit gemacht haben.
ram1 ram5
Hallo Voicehoster, willkommen hier im Forum und darüber hinaus willkommen im Team vom Forum.
Ich müsste lügen wenn ich nicht sagen würde, das ich froh bin das du nun den administrativen Bereich des Servers übernommen hast.
Der Sprung von Ms zu Linux ist doch etwas zu gross für mich, was ich den letzten zwei bis 3 Wochen feststellen musste.
Nun dann ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei dem Server und hoffe das er stabiler wird als der jetzige.
ram1
ram2
ram3
ram4
Problem steht auf der grossen To Do Liste und wird bald von mir in Angriff genommen. Bis dahin habe ich die Suchfunktion deaktiert da es ja auch noch die Buchstabenleiste gibt.
ram1 ram5
Hallo shatz und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo marie-w36 und willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal richtig um hir im Forum ich bin mir sicher das einiges finden wirst, was dich weiter bringen wird.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Rieke und willkommen hier im Forum.
Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Napokoj und willkommen hier im Forum.
Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Hoffnung und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Rike und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Elli und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo waldi und willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4