Beiträge von ramfresser

    Nun es ist mal wieder soweit, der Admin muss wieder in den Knast.


    Am Sontag 4.12.2005 muss ich wieder einfahren in den Bau, aber keine Sorge diesmal nur für 3 Stunden und dann darf ich wieder raus. Zwischen 13 und 16 Uhr könnt ihr ja an mich denken wie ich im Knast sitze.



    ram1 ram5

    Vor ein paar Monaten konnte ich berichten, das die AOk unser Forum hier verlinkt auf Ihrer Webseite und einigen habe ich auch schon mit geteilt, das die AOK in Zukunft in Ihrer Mitgliederzeitung unser Forum hier, vorstellen möchte.



    Nun war es soweit, die AOk hat Ihr Wort gehalten und hat unser Forum in Ihrer MitgliederZeitung : Life Bleibgesund vorgestellt.


    Ich habe mich riesig drüber gefreut und finde es schön das so ein grosses Unternehmen auch mal so ein kleines Projekt in Ihrer Zeitung vorstellt.



    ram1 ram5

    So jetzt bin ich wieder dabei die nastehenden Arbeiten auf der normalen To Do Liste ab zuarbeiten und dazu gehört auch wieder mal ein paar neue smilys ein zubauen.


    Bitte postet nochmal welche Smilys ihr noch im Forum haben möchtet. Danke.



    ram1 ram5

    Hallo Voicehoster, willkommen hier im Forum und darüber hinaus willkommen im Team vom Forum.



    Ich müsste lügen wenn ich nicht sagen würde, das ich froh bin das du nun den administrativen Bereich des Servers übernommen hast.


    Der Sprung von Ms zu Linux ist doch etwas zu gross für mich, was ich den letzten zwei bis 3 Wochen feststellen musste.


    Nun dann ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei dem Server und hoffe das er stabiler wird als der jetzige.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Problem steht auf der grossen To Do Liste und wird bald von mir in Angriff genommen. Bis dahin habe ich die Suchfunktion deaktiert da es ja auch noch die Buchstabenleiste gibt.




    ram1 ram5

    Hallo shatz und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo marie-w36 und willkommen hier im Forum.



    Schau dich erstmal richtig um hir im Forum ich bin mir sicher das einiges finden wirst, was dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Rieke und willkommen hier im Forum.



    Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Napokoj und willkommen hier im Forum.



    Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Rike und willkommen hier im Forum.



    Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo waldi und willkommen hier im Forum.



    Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Bob und willkommen hier in der Runde vom Krebsforum.



    Ich freue mich auf die Zusammenarbei mit dir für die nächsten 3 Monate und hoffe das wir hier im forum einiges bewegen können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Andy und willkommen hier im Forum.



    Es ist hier im Forum üblich, das neue User ihren Vornamen, Alter und Ort / Region hier posten und deswegen bitte ich dich das noch zu posten wirst aer nach Erstellung dieser Antwort von mir trotzdem schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe hier im Forum um und wenn du Fragen haben solltest, dann poste sie infach und wir werden dir dann daruf antworten.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo kermit!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir un deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo dmarion13 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich frei geschaltet und habe aber erst später gesehen das du nicht in die rote sondern in die grüne Gruppe gehörst, sorry mein Fehler habe es aber ganz schnell geändert.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4