Beiträge von ramfresser

    Hallo Emma.



    Ich habe mir deinen Text mal genau durch gelesen und das nicht nur einmal.


    Mir kommen deine Vorstellungen sehr bekannt vor und ich habe lange überlegt wo ich das schon mal gesehen habe.


    Als ich dann durch das Internet gesurft bin, bin ich durch Zufall wieder mal im Forum vom Krebs-Kompass gelandet. Dort fand ich dann genau das was du uns versucht hast zu beschreiben. Ich weiss es nicht genau ob du das so meinst, wie es dort gemacht worden ist.


    Aber wenn ja möchte ich dir sagen, wir möchten es nicht so wie dort machen, sondern wir möchten es anders machen als der Krebs-Kompass.


    Teehexe, Leseratte und ich haben heute 2 Stunden lang am Telefon gesprochen und haben viele Sachen durch gesprochen und habe das eine oder andere gleich um gesetzt.


    Wir schauen jetzt mal wie die Reaktionen der anderen User des Forums sind und schauen dann weiter.


    Zum Schluss noch einen Satz, wenn wir vom Team was am Forum ändern und uns kein User sagt das er Schwierigkeiten damit hat, ist es für uns sehr schwer nach vollziehbar, ob die Veränderung postive oder negative ist für das Forum.


    ram1 ram5

    Was und wie genau würdet ihr ändern wollen, wenn ihr es könntet.


    Da ich das Forum in und auswendig kenne, ist es für mich schwer mich noch mal in die Lage zu versetzen, wie das Forum auf einen neuen User wirkt.


    Deswegen bin ich ja auch für jeden Vorschlag und jede Bemerkung offen. Ich stelle mir schon immer die Frage zu stellen, was sagen die User dazu, aber nicht jedes mal komme ich auf die richtigen Antworten.


    Würde mich freuen von euch in die Richtung mal was zu bekommen.


    Danke im voraus.



    ram1 ram5

    Hallo zusammen.



    Das vom Verlag mir zu geschickte Freiexemplar, habe ich nun gelesen und möchte kurs hier posten, wie es mir gefallen hat.


    Im ersten Augenblick und auf den ersten paar Seiten hatte ich das Gefühl, das es ein Buch wie viele andere dieser Art ist. Tagebücher von Patienten gibt es halt schon viele in dieser Form dachte ich und habe mich aber getäuscht.


    Um so länger ich gelesen habe, um so bewuster wurde mir das dieses Buch doch anders ist als andere. Ich bin sehr positive überracht vom Buch und vom Autor und werde es, wenn ich mal wieder Zeit habe zum lesen, mir erneut aus den Bücherregal holen.


    Also mein Tipp ist kaufen und lesen.



    ram1 ram5

    Hallo Binerich,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich die User hier in der Vorstellung mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden und freuen, wenn du das machen würdest und wir dich dann freischalten können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Heute wurde von Bob der Guthabenhack eingebaut hier im Forum. Dieser Hack ist die Grundlage für folgende Hacks die in Zukunft noch kommen werden.


    z.B. die Rätzelburg die in Planung ist, brauch als Grundlage diesen Guthabenhack, damit man überhaupt an einen Rätzel teil nehmen kann.


    Jeder User der sich am hier registriert, Themen eröffnet, Beiträge postet uvm bekommt dafür Forumtaler gut geschrieben und kann diese später benutzen, um z.B. an einer Rätzelburg teil zunehmen.


    Wer dazu Fragen hat, einfach hier posten und ich beantworte sie euch dann.



    ram1 ram5

    Nichtchen du warst schneller als ich. Die Erklärung wollte ich im Laufe des Abends im Forum posten, wenn ich sicher bin das alles so läuft wie es laufen soll.


    In den Forumsnews wirst du in ca. 1 Stunde die Erklärung finden, aber wenn du sonst noch eine Frage dazu hast, kannst du die hier gerne posten.



    ram1 ram5

    Hallo Isis und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo bip63 und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo pepper und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Christa und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Silvia und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo claudia160278 und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Balboa und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Emma und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Oh noch eine die auf Grund des AOK Beitrages hier gelandet ist.


    Ich werde gleich die Umfrage dahin gehend um ändern.


    Dauert ca. 1 min.



    ram1 ram5


    P.S. mein :4011: 1.300 Beitrag im Forum :9007: :9066: :4017:

    Hallo mariarilke und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet obwohl du nur 2 von 3 Pflichtangaben gemachst hast, die wir erwarten von unseren Neuen. Bitte poste noch dein Alter, in deinen nächsten Beitrag hier in deiner Vorstellung mit. Danke im Voraus dafür.


    Ansonstan schau dich hier in aller Ruhe um und wenn du magst kannst du in den geschützten Bereiche, wo die Gäste nicht rein kommen einfach mal deine Geschichte posten.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4



    Nicht schlimm und Danke das du es so schnell geändert hast.


    Bist auch schon frei geschaltet worden für die geschützten Bereiche.



    ram1 ram5