Beiträge von ramfresser

    Hallo


    In den letzten Wochen und Monaten, haben mich immer wieder User des Forums gefragt, was ist ein geschützter Bereich und warum sollte ich mich vorstellen, um in diesen Bereich rein zu kommen.


    Nun ich möchte es hier mit diesen Beitrag versuchen es zu erklären.



    Das Forum ist in 3 Bereiche von mir eingeteilt worden.


    1. der öffentliche Bereich
    2. der geschützte Bereich
    3. der Teambereich



    zu 1.) der öffentliche Bereich


    Zu diesen Bereich gehören die folgenden Kategorien:


    a) News & Hilfe
    b) Smaltalkarea
    c) Listen & Verzeichnisse
    d) Bücherarea
    e) Servicearea


    Hier können die Gäste, die registrierten User( ), die User die sich vorgestellt haben und freigeschaltet worden sind ( + + ), alle Teammitglieder( ), sowieso die Autoren und Verleger ( ), alles lesen und schreiben. In diesen Bereich haben die Robots der Schumaschinen wie z.B. von Google, Bing oder Yahoo Zutritt.



    zu 2.) der geschützte Bereich


    Zu diesen Bereich gehören die folgenden Kategorien:


    a) Memberarea
    b) Angehörigen & Freunde Area
    c) Patienten & Betroffenen Area
    d) Hinterbliebenden Area


    Hier können die User die sich vorgestellt haben und freigeschaltet worden sind ( + + ) und alle Teammitglieder( ) alles lesen und schreiben.


    Du hast z.B. die folgenden Vorteile im geschützten Bereich:


    1. Bereiche für deine persönliche Geschichte, Sorgen und Nöte
    2. Ein Bereich für ein Tagebuch
    3. Bereiche für deine Fragen usw


    In diesen Bereichen tauschen sich alle Angehörige oder Freunde mit Ihren Sorgen und Nöten untereinander aus.


    Wichtig ist das in diesen Bereich keine Gäste und keine Suchmaschinenrobots rein kommen d.h. was in diesen Bereichen gepostet wird, landet in keiner Suchmaschine.



    zu 3.) der Teambereich


    a) Teamarea


    Hier können alle Teammitglieder ( ) alles lesen und schreiben.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo


    In den letzten Wochen und Monaten, haben mich immer wieder User des Forums gefragt, was ist ein geschützter Bereich und warum sollte ich mich vorstellen, um in diesen Bereich rein zu kommen.


    Nun ich möchte es hier mit diesen Beitrag versuchen es zu erklären.



    Das Forum ist in 3 Bereiche von mir eingeteilt worden.


    1. der öffentliche Bereich
    2. der geschützte Bereich
    3. der Teambereich



    zu 1.) der öffentliche Bereich


    Zu diesen Bereich gehören die folgenden Kategorien:


    a) News & Hilfe
    b) Vorstellungsarea
    c) Infoarea
    d) Bücherarea
    e) Servicearea


    Hier können die Gäste, die registrierten User( ), die User die sich vorgestellt haben und freigeschaltet worden sind ( + + ), alle Teammitglieder( ), sowieso die Autoren und Verleger ( ), alles lesen und schreiben.


    Darüber hinaus können auch die Suchmaschinen z.B. Google, MSN & Co. dort rein.



    zu 2.) der geschützte Bereich


    Zu diesen Bereich gehören die folgenden Kategorien:


    a) Memberarea
    b) Angehörigen & Freunde Area
    c) Patienten & Betroffenen Area
    d) Hinterbliebenen Area


    Zum Bereich a) die Memberarea und b) die Angehörigen und Freunde Area können die User die sich vorgestellt haben und freigeschaltet worden sind ( + + ) und alle Teammitglieder( ) alles lesen und schreiben.


    Zum Bereich c) die Patienten & Beroffenden Area, haben nur die User mit dem ( ) zutritt.


    Zum Bereich d) die Hinterbliebenen Area , haben nur die User mit dem ( ) zutritt.


    Du hast z.B. die folgenden Vorteile im geschützten Bereich:


    1.die persönliche Geschichte aufschreiben
    2.ein virtuelles Tagebuch erstellen
    3.deine Fragen stellen


    Hier findet der Austausch zwischen unseren Usern statt.



    zu 3.) der Teambereich


    a) Teamarea


    Hier können alle Teammitglieder( ) alles lesen und schreiben.




    Bei weiteren Fragen könnt ihr ein Thema dazu in der Supportarea öffnen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo alle zusammen.



    Vor ein paar Wochen, ging ich zu meinen Briefkasten und fand dort ein Brief von einen Inkassounternehmen Brandes. In diesen Brief wird mir geraten, die ausstehende Summe in Höhe von 140 ?, so schnell wie möglich zu begleichen.


    Das Inkassounternhemen fordert in Namen der Firma Firstload.de mit Hauptsitz in Wien.


    Auf den Ihrer Webseite, soll ich eine Art Zugang mit Jahresabo bestellt haben. Ich habe darauf hin, die Betreiber in Wien angerufen und musste feststellen, das dort ein bekanntes Problem ist. Ich habe dort eine Mailadresse bekommen, an die ich mich wenden könnte.


    Ich habe natürlich gleich eine Mail dort hin geschickt und als CC Empfänger, das Inkasssobüro eine Kopie der Mail zu kommen lassen. Heute morgen bekam ich die Antwort von Firstload.de.


    Die Damen und Herren meinen nun, das ich beweisen müsste das ein Fremder sich mit meinen Daten dort angemeldet hat und nicht ich.


    Die Damen und Herren von Firstload.de kommen da mal her, behaupten ich hätte einen Vertrag mit den abgeschlossen, obwohl nichts schriftliches mit Unterschrift vorliegt.


    Angeblich werden die Vertragspartner per Mial darüber in Kenntnis gesetzt, aber solche Mails habe ich nicht bekommen.


    Ich kann mich wohl auch noch glücklich schätzen, wenn ich in anderen Foren lese, das sehr vielen einfach 99 ? vom Konto abgebucht worden sind. das ist bei mir Gott sei Dank nicht passiert.


    Naja ich kann nur jeden User vor dieser Firma warnen und hoffe das ich aus dieser Geschichte ungeschadet wieder raus komme.



    ram1 ram5

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo


    Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geshützten Bereich für Patienten und Betroffenden freigeschaltet.


    Es wäre noch nett, wenn du uns deinen Vornamen verraten würdes, denn so ist es bei uns hier eigentlich üblich und somit ach ein bißchen persönlicher.


    Schau dich hier erst einmal in Ruhe um.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4