Beiträge von ramfresser

    Ich verstehe nicht warum du z.B. nicht mal deine Gesprächsgruppe hier näher vorstellen tust.


    Was ist ganau das ?


    Was genau macht ihr dort ?


    Was soll dort eirreicht werden ?


    Und es wäre mal schön, wenn du mal eine Mailadresse angeben würdest, die auch erreichbar ist denn bis jetzt haben wir alle Mails zurück bekommen. Vertrauenswürdig ist das ganze hier mir persönlich nicht.


    Sorry wenn du jetzt anders siehst als ich, aber ich habe bis jetzt noch Probleme damit.



    ram1 ram5

    Guten Tag



    Ich habe deine Freischaltung vorerst zurück genommen, rein aus Sicherheitsgründen.


    Aus den folgenden Gründen:


    1. Du machst hier einen Aufruf für eine Gesprächsgruppe und dazu keine weiteren Angaben zu tätigen.


    2. Hätte es alleine schon die Höfflichkeit erfordert, erstmal mit der Teamleitung in Kontakt zu tretten, ob wir dem überhaupt zustimmen ( auch Bestandteil der Forumregelen ) oder nicht.


    3. Finde ich es überhaupt nicht nett, hier einfach User ab zu werben ( in diesen Fall ohne Erfolg da kein Arzt vorhanden ). Was würdest du davon halten, wenn du dir nach langer Sucherrei einen Arzt gefunden hast, und dann kome ich einfach mal vorbei und werbe ihn dir ab ??



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Aus aktuellem Anlass möchten wir auf das Urheberrecht hinweisen.


    Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern,
    Audiofiles und Videosequenzen ist das Urheberrecht zu beachten.


    Hierzu gilt:


    - Ein Kopieren des kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht!
    - Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die online-Quelle sind rechtlich unbedenklich.
    - Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben,
    ist das auch in Ordnung.


    Auch Bilder, Audiofiles, Mitschnitte von Sendungen etc. sind in aller Regel
    urheberrechtsgeschützt und dürfen grundsätzlich ohne Einwilligung des Fotografen, der Produzenten bzw.
    der abgebildeten Person (oder deren Agentur) nicht in das Forum gestellt werden, weil dies sonst eine
    unzulässige "Verbreitung" im Sinne des Urheberrechts darstellt.


    Das kann zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen führen.


    Wir behalten uns vor, urheberrechtlich geschützte Texte zu kürzen und urheberrechtlich geschützte Bilder,
    Audiofiles, Videos und sonstige Mitschnitte zu löschen.


    Bei wiederholten Verstoss behalten wir uns vor, den User zu sperren oder zu löschen.


    Die gilt nicht nur wie aktuelle für den heise Verlag , sonder auch für alle anderen !!!!


    Ich bitte alle Teammitglieder auf solche Texte zu achten und gegebenenfals in den Teambereich zu verschieben, damit die Teamleitung entscheiden kann ob der Beitrag gelöscht wird oder nicht.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo amfri.



    Ich habe deine persönliche Geschichte aus der Bücherarea verschoben in die Angehörige & Freunde Area verschoben.


    Dein Thema ist nicht gelöscht worden, nur verschoben damit die Gäste und Suchmaschienen es nicht lesen.



    ram1 ram5

    Hallo Karin Henke.



    Willkommen hier im Forum.


    An alle User des Forums: Diese Aktion die Frau Henke hier startet ist mit mir im Vorfeld abgesprochen worden.


    Wer möchte kann und wer nicht möchte muss nicht mit machen, aber ich finde dieses Thema persönlich interessant.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Dies ist ein Versuch, Werbung zumachen in der Hoffnung das die Administratoren dieses Forums es ja nicht mit bekommen.


    Erstes Ziel dieser Werbung ist, das sie von Google gefunden wird. Sollte durch puren Zufall noch ein Kunde bei rumkommen, ist das natürlich ein tooler Nebenefekt für die Betreiberfirma.


    Wieder mal ein sehr guter Grund, warum ich mich damals beim Bau des Forums, für die geschützten Bereiche entschieden habe, so kann ich das Team solche User schon im Vorfeld, aus sondern.


    Die Userin lili1983 wird von mir in den nächsten 24 Stunden gelöscht und ihre Beiträge werden auch gelöscht. Solche Geschäftspratiken, unterstütze ich nicht.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4