Beiträge von ramfresser

    Hallo Salzblume,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Der 15.000 Beitrag wurde heute hier im Forum gepostet.


    Er wurde zwar im geschützten Bereich gepostet und kann daher nicht veröffentlicht werden, aber ich bin mir sicher das die Posterin Sabine1 nichts dagegen hat, wenn ich hier poste das sie die jenige die war.


    Ich kann immer wieder nur sagen, ds ich es sehr schön finde, das immer mehr Beiträge hier im Forum gepostet werden, denn nur so kann der Informationaustausch unter den User immer besser werden.


    Also dann auf die nächsten 5000 Beiträge.



    ram1 ram5

    Hallo Alba,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Hier ist es so üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Ort oder Region vorstellt.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Britta und Willkommen hier im Forum.



    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    In den letzten Tagen und Wochen, haben User dieses Forum verstärkt zur Werbung ihrer Webseiten genutzt. Das wurde nun von mir erstmal unterbunden. Es kann nicht angehen, das man in fast jeden 5 Beitrag eine private Url im Beitrag findet.



    Wer eine Webseite hat und die verlinken möchte, kann das 1. in der Linkliste tun oder 2. in seiner Signatur und das alles im Rahmen der Forumregeln.



    Die betroffenden User werden von mir per PN angeschrieben und unterlassen die Schleichwerbung in Zukunft hoffentlich.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    So die Zeit ohne den ramfresser war zwar eventuell schön, aber die Zeit ist nun vorbei. Auch wenn ich noch nicht zu 100 % wieder da sein kann, übernehme ich dann ab hier wieder.


    Ich freue mich das es so super alles geklappt hat und werde beim nächsten mal, was hoffentlicht so schnell nicht mehr vor kommt, beruhigter im KKH liegen.


    Was die Zukunft so alles mit sich bringt, weiss ich nicht aber ich werde bestimmt schauen was da so um die Ecke geschlichen kommt.


    Danke an Teehexe und Leseratte, die gemeinsam die Forumleitung übernommen haben und auch ein riesiges Danke Schön an das restliche Team, was die beiden so gut unterstützt hat.



    ram1 ram5


    Hallo Shiwa.


    Einfach hier drunter posten.



    ram1 ram5

    Hallo Astrid und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich für die geschützten Bereich gerade frei geschaltet, bitte dich aber noch zu posten aus welchen Ort oder region du kommst.


    Danke im voruas dafür.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo liebe User,



    wie ihr in den letzten Tagen bestimmt mit bekommen habt, bin ich zur Zeit was meinen Gesundheitszustand angeht, nicht gerade in Höchstform.


    Also werde ich diesen Gesundheitzustand verbessern müssen und wenn das erledigt ist, werde ich ein paar Wochen für mich brauchen, um alles zu verarbeiten.


    Aus diesen Günden werde ich für eine gewisse Zeit nicht online sein und darüber hinaus für fast niemanden per Mail, per Telefon oder Handy usw. erreichbar sein.


    Ich vertraue das Forum ( mein Baby ) wie besprochen der Teehexe und Leseratte an und würde mich freuen, wenn ich es in ein paar Wochen ( eventuell mit einen höheren Pagerank ) wieder bekommen könnte.


    Also dann Leute. Bis zum nächsten Mal hier im Forum.



    ram1 ram5

    Hallo Soni


    Ich werde dich gleich im Anschluss von diesem Beitrag frei schalten für die geschützten Bereiche, wo du dann dich erstmal in aller Ruhe um schauen kannst.


    Bei Fragen mein Angebot, das ich dir per Pn gemacht habe steht.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    Nicht schlimm aber schön das ich dich so schnell zum rot werden bekomme. Frech grins.



    ram1 ram5

    Zitat

    Original von conny
    Hallo ram
    ich würde gerne für den bereich freigeschaltet werden
    danke lg conny


    Moin Conny. Erledigt kannst jetzt rein



    Zitat

    Original von marieluise
    Hallo, Ram, als ich Deine Mail bekam, ist mir ehrlich gesagt, ein Stein vom Herzen gekullert. Ich denke auch, solange noch nicht viele da sind, gehört diese Seite auf alle Fälle erst einmal mit hier in das Forum. Wenn es zuviele dann sind, kann man sie ja wieder auslagern. Aber die Idee erst mal ist super. Bitte schalte mich mit frei


    Danke marieluise für dein Meinung. Kannst jetzt auch rein.



    Zitat

    Original von hannopaule
    hallo ram,


    ich würde auch gern dort lesen dürfen.


    danke
    heinz


    Hallo hannepaule. Du bist freigeschaltet worden.



    Zitat

    Original von Tochter46
    Hallo ram,
    bitte schalte mich auch für den Bereich frei, danke.
    lg Christiane


    Guten Morgen Tochter46 die zukünftige zuständige Administratorin für den Hinterbliebenenbereich wird natürlich auch frei geschaltet. Ist doch wohl klar.



    ram1 ram5

    Hallo zusammen.



    Heute wurde von mir ein neuer geschützter Bereich Namens " Hinterbleibenen Area " eröffnet.


    Wer für diesen Bereich frei geschaltet werden möchte, kann das hier im Thema posten und wird dann vom Team für den Bereich frei geschaltet.



    LG Patrick

    Hallo Ulli1971 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du nun dich in aller Ruhe erstmal um schauen kann. Dort kannst du dann ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann, deine private Geschichte posten.


    Als Zusatzinfo, in ein paar Tagen wird hier im Forum eine spezielle Kategorie für Hinterbliebene von Kebspatienten eröffnet. Habe da bitte etwas Geldud mit mir, ich muss noch einiges dafür tun. Danke.


    Ansonsten bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4