Beiträge von ramfresser

    Nein hier ist es nicht erlaubt Bilder in der Signatur ein zu bauen.


    Leider haben wir hier vom Team sehr schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen haben wir uns gegen Bilder in der Signatur entschieden.


    Kleiner Trost Smylies sind erlaubt aber bitte das auch dem Thema des Forums angepasst.



    ram1 ram5


    P.S. Wenn ihr wollt die Bildergalerie ist immer noch im Hintergrund installiert.

    Lange ist es her aber ich wusste es das noch weitere Angebote folgenden.


    Nun heute Nacht war es mal wieder so weit. Ich bekam einen Anruf von einen Unternehmen desen Namen hier verständlicher weise nicht sagen möchte. :nixsag:



    Die Chefetage würde schon seit Wochen unser Forum hier beobachten und finden es wäre ein sehr interessantes Forum. Ich hätte da was geschaffen was einmal wäre. :bravsein:



    Dafür habe ich mich :bravsein: bedankt so wie man es mir vor Jahren bei gebracht hat und bin danach zu der Eurofrage über gegangen und musste mich kostlich schrott :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen, als ich zu hören bekam das man mir für das gesamte Forum 500 ? bieten möchte.



    :4008: :4008: :4008: :4008: :4008: :88: :88: :88: :88: :88:



    Der Herr am Telefon war plötzlich äusserest unfreundlich und meimte zu meinen Lachatacke nur, das hätte ich mir sparen können nun will er das Forum nicht mehr haben. :22: :troest



    Nun noch eine Nachricht an den Herrn mit dem ich telefoniert habe:



    1. 500 ? für dieses Forum ist nicht nur lächerlich sonden eine Beleidgung an das Team vom Forum, an die User und auch eine persönliche Beleidigung gegen über mir. :Admin:



    2. Glauben Sie wirklich, das ich so " dumm " bin und nicht weiss, was ich hier geschaffen habe und was für ein Potenzial hier im Forum noch drin steckt ? Wenn ja sind Sie aber auf dem ganz falschen Holzweg. :sonich: :binichbloed



    3. Wenn Sie mal :read hätten was so alles hier steht, wüssten Sie das wenn ich das Forum verkaufe, einige Teammitglieder und auch User gehen würden. Das Forum würde dann nicht mehr das sein was es bis jetzt ist.



    Zum Abschluss sage ich nur soviel, ich habe durch meinen Krankheit einiges auf geben müssen, aber mein Baby hier werde ich nicht auf geben. So lange ich noch in der Lage bin, es selbst zu leiten werde ich das Baby nicht abgeben.



    Und für den Fall, das ich plötzlich nicht mehr bin, steht meine Nachfolge schon fest. :Admin:



    ram1 ram5

    Hallo zusammen.



    Heute bekam ich einen Anruf von der http://www.landeswelle.de


    Ich wurde gefragt ob ich beim Geschlechterkampf von Scholle und Patricia mit machen möchte. :9007: :9066:


    Es war keine Überlegung wert für mich, dabei mit zu machen und habe gleich ja gesagt. :ham:


    Ich werde natürlich mein bestes geben um Patricias Frauenfragen zu beantworten, damit sie stellvertretend für alle Frauen in Thüringen verliert und erneut eine Strafe über sich ergehen lassen muss. :9081: :9074:


    Wer dazu mehr wissen möchte, kann sich unter der folgenden Url http://www.landeswelle.de/lwt/programm/morgenshow/index.html mehr Informationen dazu holen.


    Der Ausstrahlungstermin wird mir dann noch mit geteilt und natürlich werde ich den hier posten. Das Programm kann jeder


    User des Forums hören, denn Landeswelle sendet seine Programm auch über das Internet per Livestream.



    ram1 ram5

    Hallo


    1.000.000 Zeichen sind erlaubt in einen Beitrag, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das du diese Grenze überschritten hast.


    Aber ich denke mal das du zu lange gebraucht hast, um den Text zu posten. Als du den Beitrag oder Thema erstellen wolltest, stand da bitte melden sie sich an ?


    Schreib bitte längere Texte erst bei dir auf den Rechner in einer TXT Datei und kopiere den Text dann von dort aus in das graue Fenster, so um gehst du das Problem und soviel Zeit wie du möchtest oder brauchst.


    Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich und ich helfe gerne.



    ram1 ram5

    Zitat

    Original von Norbert W.
    ich lebe in Telgte (...wird kaum jemand kennen, liegt in der Nähe von Münster).


    Hallo Norbert W. und Willkommen hier in Forum.


    :88: dass das hier keiner kennt.


    1. bist du der 2. User aus dem Örtchen hier im Forum


    und 2. habe ich dort Verwandtschaft sitzen.



    ram1 ram5

    Hallo Fusseline,


    habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Sie Dich erstmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo alle zusammen.



    Leider musste ich heute einen User löschen. Ich mag das eigentlich nicht, aber es gibt User die legen es drauf an.


    Der User Medezinamnn99, hat mehrfach gegen die Forumregeln verstossen und hat trotz Aufforderung von mir nicht damit auf gehört.


    Bevor ich eine Abmahnung oder eine Klage in meinen Briefkasten finde, lösche ich den User auch wenn ich eigentlich nicht machen möchte.


    Darüber hinaus werde ich die beteiligten Personen mitteilen, was der User hier gepostet hat.


    Wenn ein User des Forums, Fragen zu diesem Fall habe sollte, bitte eine Mail oder eine PN an den ramfresser. Danke.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Fusseline,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region oder Ort vorstellt.


    Erst dann können wir Dich auch für die geschützten Bereiche freischalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    So langsam werde ich wütend auf dich.


    Als erstes verlinkst du ein Buch in mit einer AmazonpartnerID und dazu Urhebergesschützte Texte von Amazon und nun postet du eine Verleumdung gegen den Krebs-Kompass. ( Die von mir aus rechtlichen Gründen aus dem öffentlichen Bereiche gelöscht wurde, und in einen nur für Admins zugänglichen Bereich verschoben. )


    Ich behalte mir hier das Recht vor, die an den Aktionen beteiligten Personen zu informieren.


    Ich werde es nicht zu lassen das ich durch deine Aktionen hier, rechtlich belangt werde diesen Inhabern der Seiten.


    Noch so ein Ding und dein Account ist gelöscht.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4



    Das kannst du gerne machen und dort über alternative Heilmethoden posten, dafür wurde von mir dieser Bereich eröffnet. Darüber posten und zu informieren das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, ist ok.


    Aber es als die einzigste Art von Heilung darstellen, ist nicht ok. Denn es gibt genug Menschen auf der Welt, die der Chemo ihr jetziges gesundes Leben verdanken.



    ram1 ram5

    Hallo Medizinmann99 und Willkommen hier im Forum.



    1. Ist es hier üblich das sich die User mit Vornamen., Alter und Ort oder region aus dem sie kommen, vorstellen.


    2. Habe ich deine Buchvorstellung aus mehreren Gründen gekillt:


    a) Du hast gegen das Urheberrecht von Amazon verstossen und hast den Ihre Texte in unseren Forum verwendet. Das hätte mich als Betreiber dieses Forums einen Haufen Ärger und Geld kosten können.


    b) Hast du das Buch mit einer PartnerID von Amazon.de verlinkt und das ist hier für die User des Forums untersagt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo puc73,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Hier ist es so üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Ort oder Region vorstellt.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    Ich hoffe das die neuen den User gefallen habe ja auch schliesslich lange gesucht nach solchen Smilys


    Zitat

    Original von Teehexe
    Die haben wir diesmal unserem Oberguru zu verdanken~~~ :22:


    Hab die nur fix eingebaut~~~ ;)


    Teehexe
    :hexbe:


    Bei dem Fix sind nur die Ordnungsnummern untergegangen. Ich war aber mal so nett und habe sie nach gemacht !!!


    Zitat

    Original von Sabine70
    :anbet2: :anbet2: :txs: lieber Ram


    Bitte Bitte aber fangt jetzt nicht an Gott oder so zu sagen. Ok ??



    Wo ich die die Dinger ausgrabe, verrate ich nicht denn senst geht ihr da auch noch hin und holt die restlichen guten, die ich später noch als cooler Oberadmin holen will. :D :D



    ram1 ram5

    Hallo fabi und Willkommen hier im Forum.



    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo lilu und Willkommen hier im Forum.



    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4