Hallo WolfgangSRK,
habe Dich gerade freigeschaltet. Schau Dich erstmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo WolfgangSRK,
habe Dich gerade freigeschaltet. Schau Dich erstmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Huhu
Du bist hier im öffentlichen Bereich, wo Gäste und Robots rein schauen können.
ram1 ram5
Hallo zusammen.
ZitatOriginal von Andrea27
dazu fällt mir ein: Sangria, olé
Das ist der 30.000 Beitrag gepostet von Andrea27 hier im Forum.
Link zum Thema mit dem 30.000 Beitrag: Freies Assoziieren
Ram1 ram5
Hallo Uschi und Willkommen im Forum.
Ein Mensch hat sehr viel Kraft um solche Situationen durch zu stehen, nur er weiss es nicht so lange er sie nicht gebraucht hat.
Vertrau da einfach mal Mutter Natur, die hat schon dafür gesorgt das die Menschen auch so eine Situation meistern können.
ram1
ram2
ram3
ram4
P.S. Wir sind hier im öffentlichen Bereich, hier kann jeder Gast und Co allles lesen.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Das Deine Mam erkrankt ist tut mir sehr leid.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort wirst Du viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.
Wir sind hier immer für Dich da.
ram1
ram2
ram3
ram4
Abwarten und Tee Trinken.
ram1 ram5
Hallo Blackstarlex
Die Menschen oben im Header ( Kopfteil der Webseite ) sind mir alle unbekannt. Aber eins kann ich sagen, der rechte Kerl auf dem Heuhaufen ist nicht Robbie Williams, weil so viel Geld habe ich nicht um das Recht zu kaufen, ein Bild vom ihm hier im Forum anzeigen zu dürfen.
Es gbt Forums im Internet mit Usern, die gerne fotographieren und diese Bilder dann kostenlos zum Download anbieten. Die Fotos sind Lizenzs frei und können, genutzt werden.
So hat das auch der Designer dieses Forums gemacht. Wenn ich mal Zeit habe, und jemand sich dazu bereit erklärt, werde ich die Bilder mal gegen Bilder von mir bekannten Menschen austauschen.
Aber bis jetzt wollte noch keine Dame, dort oben rein mit ihrem Gesicht. Leider.
ram1 ram5
Hallo YvonneW und Willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal in Ruhe hier im Forum um und ich bin mir sicher dass das ein oder andere Thema dich interessieren dürfte.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo filanda,
ich habe Dich soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst Du Dich erst einmal in Ruhe umschauen.
Wenn Du magst, kannst Du dort auch gern Deine eigenen Beiträge verfassen oder Deine Fragen stellen. Hier ist immer jemand, der Dir antwortet!
ram1
ram2
ram3
ram4
Huhu @ all
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teehexe
Hallo,
Hier mal was für unsere Fussball-Fans~~~
, viel spass damit
M l G
Teehexe
Das bleibt der einzigste Smily zum Thema WM.
ram1 ram5
Vorstellung von teufelchen:
Hallo, ich heisse Gitte und bin 54 Jahre alt. Ich lebe in Köln.
Ich bin Patient sowie Angehörige
Ich habe die Vorstellung im Profil gefunden und mal hier in ihrer Vorstellung kopiert.
Darüber hinaus habe ich dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du dich nun in aller Ruhe um schauen kannst.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo megamini.
Willkommen im Forum.
Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.
Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.
ram1
ram2
ram3
ram4
Ihr denkt bitte dran das ihr hier in Vorstellungsrunde euch im öffentlichen Bereich befindet und nicht im geschützten Bereich.
ram1 ram5
Ihr denkt bitte dran das ihr hier in Vorstellungsrunde euch im öffentlichen Bereich befindet und nicht im geschützten Bereich.
ram1 ram5
Dein Wunsch ist nicht unter gegangen und als die jetzigen neuen gefunden habe, war wieder dein Wunschsmily nicht dabei.
Sorry. Aber ich werde dran denken.
ram1 ram5
Leider wurde die Sendung schon gesendet ohne das ich wusste wann genau.
Nun habe ich wie versprochen den Mitschnitt bekommen von der Sendung, muss aber dazu sagen, das die Dame mich gerade aus den bett geklingelt hat.
Der Tag der Aufzeichnung sollte erst einen Tag später sein, wurde aber illegaler weise vorverlegt.
Hier mal die Url: http://www.krebsforum-fuer-ang…w&eintrags_id=31&katid=31
ram1 ram5
Hallo stkari und Willkommen hier im Forum.
Du wurdest soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Schau dich in Ruhe um und bin mir sicher das du das eine oder andere Thema fidnen wirst, was von Interesse für dich sein dürfte.
ram1
ram2
ram3
ram4
Erledigt Mäusle
ram1 ram5
Hallo Katja und Willkommen hier im Forum.
Habe dich seoben für die geschützen Bereiche frei geschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
Danke Sylvia.
Du wurdest soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Schau dich in Ruhe um und bin mir sicher das du das eine oder andere Thema fidnen wirst, was von Interesse für dich sein dürfte.
ram1 ram5