Beiträge von ramfresser

    Hallo Blackstarlex


    Die Menschen oben im Header ( Kopfteil der Webseite ) sind mir alle unbekannt. Aber eins kann ich sagen, der rechte Kerl auf dem Heuhaufen ist nicht Robbie Williams, weil so viel Geld habe ich nicht um das Recht zu kaufen, ein Bild vom ihm hier im Forum anzeigen zu dürfen.


    Es gbt Forums im Internet mit Usern, die gerne fotographieren und diese Bilder dann kostenlos zum Download anbieten. Die Fotos sind Lizenzs frei und können, genutzt werden.


    So hat das auch der Designer dieses Forums gemacht. Wenn ich mal Zeit habe, und jemand sich dazu bereit erklärt, werde ich die Bilder mal gegen Bilder von mir bekannten Menschen austauschen.


    Aber bis jetzt wollte noch keine Dame, dort oben rein mit ihrem Gesicht. Leider.



    ram1 ram5

    Hallo YvonneW und Willkommen hier im Forum.



    Schau dich erstmal in Ruhe hier im Forum um und ich bin mir sicher dass das ein oder andere Thema dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo filanda,


    ich habe Dich soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst Du Dich erst einmal in Ruhe umschauen.


    Wenn Du magst, kannst Du dort auch gern Deine eigenen Beiträge verfassen oder Deine Fragen stellen. Hier ist immer jemand, der Dir antwortet!


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Vorstellung von teufelchen:


    Hallo, ich heisse Gitte und bin 54 Jahre alt. Ich lebe in Köln.
    Ich bin Patient sowie Angehörige



    Ich habe die Vorstellung im Profil gefunden und mal hier in ihrer Vorstellung kopiert.


    Darüber hinaus habe ich dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du dich nun in aller Ruhe um schauen kannst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo megamini.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo stkari und Willkommen hier im Forum.



    Du wurdest soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in Ruhe um und bin mir sicher das du das eine oder andere Thema fidnen wirst, was von Interesse für dich sein dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Danke Sylvia.



    Du wurdest soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in Ruhe um und bin mir sicher das du das eine oder andere Thema fidnen wirst, was von Interesse für dich sein dürfte.



    ram1 ram5

    Hallo Sylvia und Willkommen hier im Forum.



    Deine Signatur ist schön und ich kann diesem Satz nur zustimmen, in den meisten Fällen auf jeden Fall.


    Doch Schade finde ich es das ich dich noch nicht freischalten kann für die geschützten Bereiche hier im Forum. Leider hast du nicht die erforderlichen Daten gepostet.


    Bitte poste deinen Vornamen, Alter, Ort oder Region von dir, dann können wir dich freischalten. Ok ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Tona und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, das du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Smilie und Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier immer Menschen treffen mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    Bitte sag uns noch deinen Namen, dein Alter, und die Region wo du herkommst, das macht es persönlicher, und wir können dich dann auch für die geschützten Bereiche freischalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4