Beiträge von ramfresser

    Ich habe aus rechtlichen Gründen, den Benutzernamen von Lilo Wanders in User1 geändert.


    Bei Fragen dazu, bitte eine Pn oder Mail an den Admin des Forums.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Seit nun ca. 2 oder 3 Wochen planen Teehexe und ich zwischen uns beiden ein Treffen. Bis jetzt vorgesehen ist dafür das dritte Wochenende im jetzigen August.


    Ich freue mich schon drauf und hoffe das nichts dazwischen kommen wird. Eine Userin nannte es am Telefon aus einen Scherz heraus, das Treffen der Giganten. Daher die Überschrift. :D



    Natürlich ist das Woe nicht nur ein reines Spasswoe, sondern wir werden einiges besprechen wie z.B.:


    1. Die aktuellen Sachen und ihre Auswirkungen
    2. Einbau und Ausbau des Literaturhaks
    3. Wie sieht die Zukunft aus ?
    4. Ausbau der Marketingabteilung
    uvm


    Mal schauen ob es klappt und was dabei raus kommt.



    ram1 ram5

    Hallo Familienzeiger und willkommen hier im Forum.


    1. bei uns ist es üblich, das neue Usre sich mit dem Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen. Ich bitte dich diese Angaben noch zu posten und dann wirst du für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    2. Danke für deine Worte. Es freut mich das euch das Forum gefällt.


    3. Habe ich deine Url aus dem obigen Beitrag gelöscht. Wir haben eine Linkliste wo du deine Webseite gerne eintragen kannst, oder benutze dafür die Signatur. In den beiden Sachen ist Werbung für eine Webseite erlaubt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Lilo Wanders und willkommen im Forum.



    Nun habe ich ein kleines Problem. Ich weiss nicht ob du die echte bist oder nicht.


    Solltest du die echte Lilo Wanders sein, bitte ich dich mich unter 0361/26288809 an zurufen. Danke im voraus.


    Für den Fall das du nicht die echte bist, werde ich von dir verlangen müssen deinen Nick zu ändern, da dieser Nick ein markengeschützter Name ist.


    Desweiteren habe ich dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo mymum und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet, kannst dich da jetzt erstmal in aller Ruhe umschauen.


    Ich möchte dir trotz der Umstände warum du hier bist, beglückwünschen, da du die 1.000 Userin im Forum bist.



    ram1 ram5

    Diese beiden Einstellungen können nur für das gesamte Forum eingestellt werden, und nicht für jedes Forum einzelnt.


    Was uns auch viel lieber wäre. Doch wir hatten in der Vergangenheit mit Doppelpostings und editieren von Beiträgen, sehr grosse Probleme und haben uns für diese Einstellung dann entschieden.


    Ich werde mir in meinen Urlaub darüber noch mal Gedanken machen.


    Versprochen.



    ram1 ram5 aus dem Aussenbüro

    Zitat

    Original von Evi
    Ich sehe, dass hier Bedenken wirklich ernst genommen werden und dann auch direkt eine Umsetzung erfolgt!


    Dafür wollt ich nur sagen: DANKE!



    Bitte schön.


    Wenn es möglich setze ich gerne Vorschläge von User um, aber leider ist nicht jeder Vorschlag so umsetzbar wie gewünscht.



    ram1 ram5

    Wir sind hier in der Vorstellung von juergen-fragt und nicht in einen Diskussionsthema über irgendein Thema.


    Back to Basic meine Damen und Herren.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo evi.


    Ich kann dich verstehen und fand es ehrlich gesagt sehr schön, wie du der Userin alles erklärt hast. Hätte ich nicht besser machen können.


    Es gibt bei uns im Forum, User die sind das erste mal in einen Forum und es gibt auch User die sind das erste mal im Internet und kommen gleich zu uns auf die Webseite.


    Diese Menschen, kennen sich mit der Software nicht aus und wissen nicht was ein Userprofil ist. Deswegen haben wir die Regel auf gestellt, das sich jeder User der in die geschützten Bereiche möchte, kurz vorstellen möchte in dem Vorstellungsbereich.


    Zweitens hält diese kleine Hürde, viele Spinner und Leute davon ab, die nur mal kurz rein schauen wollen, weil sie nur neugierig sind.


    Ich verstehe dich mit deinen Beitrag, aber ich hoffe du kannst auch mich verstehen.



    ram1 ram5

    Hallo Uschi und Willkommen im Forum.


    Ein Mensch hat sehr viel Kraft um solche Situationen durch zu stehen, nur er weiss es nicht so lange er sie nicht gebraucht hat.


    Vertrau da einfach mal Mutter Natur, die hat schon dafür gesorgt das die Menschen auch so eine Situation meistern können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Wir sind hier im öffentlichen Bereich, hier kann jeder Gast und Co allles lesen.

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.



    Das Deine Mam erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort wirst Du viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind hier immer für Dich da.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4