Beiträge von ramfresser

Hallo

Jawohl ich habe Beiträge verschoben, aber keiner Beitrag wurde gelöscht.

Teaminterne Probleme sollten auch Teamintern bleiben, nur das ist in der letzten Zeit von dem einen oder anderen Teammitglied, nicht beachtet worden.

Ich denke nicht nur an mich und mein Team, sondern ich denke auch an die User, die hier Hilfe suchen und auch an die Menschen, die draussen wo der Tür stehen als Gast und überlegen ob sie sich hier anmelden oder nicht.

Das wurde in den letzten Wochen von dem einen oder anderen hier komplett vergessen. Leider.

Nun zu einigen Vorwürfen, die gegen meiner Person hier öffentlich gepostet worden sind. Was ich eine Schweinerei sonders gleichen finde, ist die Tatsache das meine Tragfähigkeit in meinem eigenen Forum in Frage gestellt wurde.
    Das hat mir kräftig die Sprache verschlagen. Der User sollte sich mal fragen ob es dieses Forum noch geben würde, wenn ich nicht mehr in der Lage bin es zu leiten.

Ich wurde in der jüngsten Vergangenheit, von wenigen User die sich feige hinter einer anonymen Mailadresse verstecken, beleigt und bedroht. Man hat mich versucht zu erpressen mit der Aussage, wenn du den User nicht rauswirfst, gehe ich. Sowas finde ich unter aller Sau.

Mir wurde desweiteren vorgeworfen, das ich mich meine Teammitglieder unterdrücke, so bald sie eine eigene Meinung haben. Blödsinn hoch zehn.

Es gib in diesem Forum genug Sachen, die gegen meine eigene Meinung drin oder draussen sind. Ich frage viele User nach ihren Meinungen und versuche viele Ideen von User auch um zusetzen. Leider klappt das nicht immer so wie wir uns aus der Teamleitung das vorstellen.

Mir wurde vor geworfen, das ich meine ich hätte ein Patent auf diese Art des Forum oder ich würde das Forum neu erfinden. Dazu kann ich nur sagen, das ist Blödsinn.
    Ich habe und will kein Patent auf nichts und ich habe auch nicht das Forum neu erfunden. Nur eins möchte ich schon klar stellen.

Ich möchte mich schon mit diesem Forum und meinen Usern von anderen Foren abheben. Jawohl ich bin ergeizig und möchte den Platz 1 bei Google erreichen. Weil wenn ich das nicht wäre, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich garnicht mehr.

Frage: Was ist ein Forum ohne Werbung und einen guten Platz bei Google ?

Antwort: Ein Forum was keine User hat und ein Forum was ziemlich schnell zu wäre.

Ich bin kein Mensch der perfekt ist und das möchte ich auch nicht sein, aber dieses Forum hier ist mein Forum und wer damit nicht klar kommt, oder mit der Art und Weise wie ich mein Forum leite nicht klar kommt, denn muss ich fragen ob ich ihn zwinge hier her zu kommen.

Ich hoffe nun das es bald wieder ruhiger wird, damit die User die einfach nur Hilfe hier im Forum suchen, nicht weiter so verunsichert werden. Das wünsche ich auch für mich und meiner Gesundheit.

ram1 ram5

include("www.krebsforum-fuer-angehoerige.de/forum/fast_index.php") ?> ----------------------------------------------------------- HIHI ram1 ram5

Hallo Hummel und willkommen hier im Forum.

Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Habe heute mit unseren Forumtechniker Viktor telefoniert und kann euch sagen, das der Bau des Hacks gute Fortschritte macht.

Das ACP ist fast fertig und wir können bald mit dem Teil des Hacks anfangen, der dann öffentlicht zu sehen ist.

Dafür installiert Viktor dann ein Testforum und dort wird der Hack seinen ersten Schritte gehen müssen. Hoffen wir mal das beste.

ram1 ram5

Der von mir angelegte Testuser hier im Forum, wurde von mir heute zum Admin befördert.

Er wird bis auf weiteres auch Admin bleiben.

Es ist wegen Arbeiten am Admin Control Panel und Moderatoren Control Panel nötig.

Testuser ist kein echter User.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Wir sind gestern gut angekommen ohne grosse Probleme. Waren zwar nach der langen Autobahn zienmlich fertig, aber dafür haben wir um so besser geschlafen.

Na gut dann wollen wir hier in Mettingen mal ein bisschen arbeiten.

ram1 ram5

Hallo rinchen und Willkommen hier im Forum.

Ich dich seoben wie besprochen in die Gruppe der Forumtechniker verschoben und heisse dich für die nächsten 6 Monate herzlich willkommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und wollen wir mal schauen was wir beide so zusammen anstellen können. :D :D

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Ein Hack ist ein Tool mit einer Zusatzfunktion, die die Grundsoftware nicht hat.

Die Usermap, das Lexikon, die Datenbank uvm hier im Forum sind z.B. Hacks. Diese Hacks wurden von einen Forumtechniker oder mir zusätzlich eingebaut.

Da der Literaturhack ein ganz neuer Hack ist, werden wahrscheinlich Viktor und ich die Moderation des Hacks übernehmen und das solange bis wir sicher sein können, das der Hack keine Fehler mehr hat.

Ich werde keinen meiner Teammitglieder ein Hack anvertrauen, wenn dieser erst gerade aus der Programmierung gekommen ist.

Eine genauere Beschreibung von diesem Hack, ist in Arbeit und nach Fertigstellung wird diese hier gepostet.

ram1 ram5

Heute habe ich ein Flood Control System hier im Forum eingebaut.

Ein Flood Control System ist ein System mit dem man steuer kann, wieviele Seitenaufrufe in der Minute erlaubt sind. Keine Sorge für unsere User ist diese Funktion abgeschaltet.

Desweiteren kann ich mit diesem System steuern, welche Robots in das Forum dürfen und welche nicht. Es gibt Robots die suchen nur nach Mailadressen und genau so einer ist seit ein paar Wochen bei uns im Forum.

Doch ich kann euch gleich beruhigen, für die Robots sind eure Userprofile nicht zugänglich.

Nur es gibt auch ausserhalb von den Profilen Mailadressen, die dieser Robots gerne finden würde.

Ab sofort ist der Robot: Gonzo2 [D] gespeert und bekommt eine weisse Seite angezeigt, wo drauf steht das er geblockt wurde, wenn er es noch mal versucht.

ram1 ram5

Vor einiger Zeit hatte ich eine Idee für einen Hack, den es so noch nicht gibt.

Ich habe lange überlegt, wie man diese Idee in die Wirklichkeit umsetzen kann und habe dann begonnen, einen Forumtechniker zu suchen, der diese Idee dann auch programmiert.

Nun ist es soweit. Viktor unserer Forumtechniker hat begonnen den Literaturhack zu programmieren.

Es wird noch einige Zeit kosten, bis der Hack dann endlich soweit ist, bis er in so einen Forum wie dieses hier, eingebaut werden kann. Aber wir sind positive gestimmt, das es bald so weit ist.

Ich werde euch hier in diesem Thema, auf den laufenden halten.

ram1 ram5

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erstmal in Ruhe um.

Ich habe deinen Text den du hier gepostet hast, in die Angehörigenarea verschoben.

Grund:

Es sind zuviel persönliche Angaben drin, die man nicht öffentlich stehen lassen sollte.

ram1 ram5

Danke Für Deine Angaben.

Ich habe Dich gerade für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.

Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.

ram ram5