Beiträge von ramfresser

    Wir sind gestern gut angekommen ohne grosse Probleme. Waren zwar nach der langen Autobahn zienmlich fertig, aber dafür haben wir um so besser geschlafen.


    Na gut dann wollen wir hier in Mettingen mal ein bisschen arbeiten.



    ram1 ram5

    Hallo rinchen und Willkommen hier im Forum.


    Ich dich seoben wie besprochen in die Gruppe der Forumtechniker verschoben und heisse dich für die nächsten 6 Monate herzlich willkommen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit und wollen wir mal schauen was wir beide so zusammen anstellen können. :D :D



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Ein Hack ist ein Tool mit einer Zusatzfunktion, die die Grundsoftware nicht hat.


    Die Usermap, das Lexikon, die Datenbank uvm hier im Forum sind z.B. Hacks. Diese Hacks wurden von einen Forumtechniker oder mir zusätzlich eingebaut.


    Da der Literaturhack ein ganz neuer Hack ist, werden wahrscheinlich Viktor und ich die Moderation des Hacks übernehmen und das solange bis wir sicher sein können, das der Hack keine Fehler mehr hat.


    Ich werde keinen meiner Teammitglieder ein Hack anvertrauen, wenn dieser erst gerade aus der Programmierung gekommen ist.


    Eine genauere Beschreibung von diesem Hack, ist in Arbeit und nach Fertigstellung wird diese hier gepostet.



    ram1 ram5

    Heute habe ich ein Flood Control System hier im Forum eingebaut.


    Ein Flood Control System ist ein System mit dem man steuer kann, wieviele Seitenaufrufe in der Minute erlaubt sind. Keine Sorge für unsere User ist diese Funktion abgeschaltet.


    Desweiteren kann ich mit diesem System steuern, welche Robots in das Forum dürfen und welche nicht. Es gibt Robots die suchen nur nach Mailadressen und genau so einer ist seit ein paar Wochen bei uns im Forum.


    Doch ich kann euch gleich beruhigen, für die Robots sind eure Userprofile nicht zugänglich.


    Nur es gibt auch ausserhalb von den Profilen Mailadressen, die dieser Robots gerne finden würde.



    Ab sofort ist der Robot: Gonzo2 [D] gespeert und bekommt eine weisse Seite angezeigt, wo drauf steht das er geblockt wurde, wenn er es noch mal versucht.



    ram1 ram5

    Vor einiger Zeit hatte ich eine Idee für einen Hack, den es so noch nicht gibt.


    Ich habe lange überlegt, wie man diese Idee in die Wirklichkeit umsetzen kann und habe dann begonnen, einen Forumtechniker zu suchen, der diese Idee dann auch programmiert.


    Nun ist es soweit. Viktor unserer Forumtechniker hat begonnen den Literaturhack zu programmieren.


    Es wird noch einige Zeit kosten, bis der Hack dann endlich soweit ist, bis er in so einen Forum wie dieses hier, eingebaut werden kann. Aber wir sind positive gestimmt, das es bald so weit ist.


    Ich werde euch hier in diesem Thema, auf den laufenden halten.



    ram1 ram5

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erstmal in Ruhe um.



    Ich habe deinen Text den du hier gepostet hast, in die Angehörigenarea verschoben.


    Grund:


    Es sind zuviel persönliche Angaben drin, die man nicht öffentlich stehen lassen sollte.



    ram1 ram5

    Danke Für Deine Angaben.


    Ich habe Dich gerade für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.



    ram ram5

    Nun steht es fest, am 18.08.2006 werden die sogenannten zwei Giganten auf einander prallen.


    Ein User hat mir eine PN geschrieben und schrieb:
    Ich möchte bitte einen Airbag für meinen Kopf mit nehmen, nicht das ich deswegen gleich wieder im KKH lande.


    Danke Patrick.


    Viele Themen stehen auf der Liste für Teehexe und mich über die gesprochen werden muss. Wir natürlich unseren User des Forums eine Gesprächprotokoll erstellen und hier im Forum veröffentlichen.


    Na dann


    ram1 ram5

    Hallo SolisOccasus.


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich dich noch nicht freischalten, weil es hier üblich ist in der Vorstellung kurz seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region zu posten.


    Wenn du die Angaben noch postest, wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Es gibt im einen Forum wie dieses hier die Möglichkeit, das User umsichtbar also als Geist durch das Forum wandern können.


    Das heisst aber nicht, das ihre Beiträge oder Themen unsichtbar sind. Man kann sie nur nicht sehen, wo sie gerade sind ( ausgenommen die Teammitglieder die sehen die Geister )


    ram1 ram5

    Hallo Julianne und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4