Hallo
Jawohl ich habe Beiträge verschoben, aber keiner Beitrag wurde gelöscht.
Teaminterne Probleme sollten auch Teamintern bleiben, nur das ist in der letzten Zeit von dem einen oder anderen Teammitglied, nicht beachtet worden.
Ich denke nicht nur an mich und mein Team, sondern ich denke auch an die User, die hier Hilfe suchen und auch an die Menschen, die draussen wo der Tür stehen als Gast und überlegen ob sie sich hier anmelden oder nicht.
Das wurde in den letzten Wochen von dem einen oder anderen hier komplett vergessen. Leider.
Nun zu einigen Vorwürfen, die gegen meiner Person hier öffentlich gepostet worden sind. Was ich eine Schweinerei sonders gleichen finde, ist die Tatsache das meine Tragfähigkeit in meinem eigenen Forum in Frage gestellt wurde.
Das hat mir kräftig die Sprache verschlagen. Der User sollte sich mal fragen ob es dieses Forum noch geben würde, wenn ich nicht mehr in der Lage bin es zu leiten.
Ich wurde in der jüngsten Vergangenheit, von wenigen User die sich feige hinter einer anonymen Mailadresse verstecken, beleigt und bedroht. Man hat mich versucht zu erpressen mit der Aussage, wenn du den User nicht rauswirfst, gehe ich. Sowas finde ich unter aller Sau.
Mir wurde desweiteren vorgeworfen, das ich mich meine Teammitglieder unterdrücke, so bald sie eine eigene Meinung haben. Blödsinn hoch zehn.
Es gib in diesem Forum genug Sachen, die gegen meine eigene Meinung drin oder draussen sind. Ich frage viele User nach ihren Meinungen und versuche viele Ideen von User auch um zusetzen. Leider klappt das nicht immer so wie wir uns aus der Teamleitung das vorstellen.
Mir wurde vor geworfen, das ich meine ich hätte ein Patent auf diese Art des Forum oder ich würde das Forum neu erfinden. Dazu kann ich nur sagen, das ist Blödsinn.
Ich habe und will kein Patent auf nichts und ich habe auch nicht das Forum neu erfunden. Nur eins möchte ich schon klar stellen.
Ich möchte mich schon mit diesem Forum und meinen Usern von anderen Foren abheben. Jawohl ich bin ergeizig und möchte den Platz 1 bei Google erreichen. Weil wenn ich das nicht wäre, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich garnicht mehr.
Frage: Was ist ein Forum ohne Werbung und einen guten Platz bei Google ?
Antwort: Ein Forum was keine User hat und ein Forum was ziemlich schnell zu wäre.
Ich bin kein Mensch der perfekt ist und das möchte ich auch nicht sein, aber dieses Forum hier ist mein Forum und wer damit nicht klar kommt, oder mit der Art und Weise wie ich mein Forum leite nicht klar kommt, denn muss ich fragen ob ich ihn zwinge hier her zu kommen.
Ich hoffe nun das es bald wieder ruhiger wird, damit die User die einfach nur Hilfe hier im Forum suchen, nicht weiter so verunsichert werden. Das wünsche ich auch für mich und meiner Gesundheit.
ram1 ram5