Beiträge von ramfresser

Hallo ulrich und willkommen hier im Forum.

Hier im Forum ist es üblich sich mit Vorname, Alter, Ort oder Region vorzustellen. Da du 2 von 3 Angaben gemacht hast, habe ich dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet.

Ich bitte dich aber noch den Ort oder die Region zu posten. Danke im voraus.

Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, das du einige Beiträge finden wirst die dich interessieren dürften.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Huhu

Zitat

Original von teufelchen
    was testen wir denn hier?

test test test test test test test test test test test test

Verrate ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald verraten kann.

ram1 ram5

ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser, ramfresser,

Danke schön an die User, die uns per Mail oder PN eine Feedback gegeben haben.

Nun ein paar Antworten auf Fragen die öfters in den PN´s und Mails gefunden habe.

1. Nein ich habe die Bücher nicht bei mir zuhause und verschicke sie von hier. Das Lager und der Versand obliegt dem jeweiligen Onlineshopinhaber.

2. Ja ich bin auf der Suche nach weiteren Buchshopsysteme, damit die User des Forums frei wählen können, bei welchen Onlineshopanbieter sie bestellen möchten.

Nur nicht jeder Onlineshopinhaber hat ein Onlineshopsystem für seine Partnerprogramme

3. Die Bezahlung läuft nicht über mich, sondern obliegt auch dem Inhaber des Onlineshopinhaber.

4. Die jeweiligen Onlineshop AGB´s sind auch in diesen kleinen Onlineshop gültig.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder Mail an mich.

ram1 ram5

In Datenbank der Usermap sind ca. 84000 Städte drin.

Leider bekommt der Programmierer der Usermap nicht immer alle Daten von den Ländern und Gemeinden.

Wenn du mir deine PLZ, Ort, Längegrad und Breitengrad geben könntest, könnte ich den Datensatz in die DB eintragen.

Ort und PLZ weisst du ja und die Längen und Breitengerade bekommst du z.B. bei GoYellow oder auch beim Verkehrsamt deiner Stadt.

ram1 ram5

Ich habe gerade mal bei mir geschaut und gesehen das ich fast 700 Pn´s im Ausgangsordner liegen habe.

Werde gleich mal einen ganze Menge davon löschen, also bitte nicht wundern dadurch werden wieder Pn´s verschwinden.

ram1 ram5

Hallo

Es gibt 3 Möglickeiten, das plötzlich Pn´s verschwinden.

1. Pn´s die älter als 12 Monate sind, werden vom System automatisch gelöscht, weil sie sonst die Datenbank viel zu gross werden lassen.

2. Jeder User selber hat die Möglickeit, seine Pn Box auf zu räumen um wieder Platz zu bekommen. Weil wie bei einer Mailbox ist die Grösse der Pn Box begrenzt.

3. Wenn ein User gelöscht wird, werden seine Pn´s mit gelöscht.

Was genau von den 3 Sachen passiert ist, weiss ich nicht genau aber ich werde mal schauen ob ich was raus bekomme.

ram1 ram5

Hallo herbstsonne und Willkommen im Forum.

Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet und nun kannst du dich in den selbigen in aller Ruhe umschauen.

Das die Freischaltung bei dir etwas länger gedauert hat, tut mir leid aber nicht immer sind Teammitglieder online, da ich z.B. heute im Möbelhaus war weil meine bessere Hälfte für ihre neue Wohnung, auch Möbel brauch.

Wenn eine Freischaltung in 5 Min geklappt hat, war einer von den 6 Teammitglieder die freischalten dürfen, zufällig anwesend.

Du hast geschrieben das ein Beitrag plötzlich weg war, um welchen Beitrag handelt es sich dabei ?

ram1 ram5

Problem wurde gefunden und bdeseitigt.

Nun sind die Techniker vom Serverzentrum dabei, die Ursachen zu finden damit so ein Fehler nicht noch mal vor kommen kann.

Tja die liebe Technik und Software. :hare: :lmw:

ram1 ram5

P.S. @ marieluise ich gebe deinen Laptop gerne Asyl :lmw:

Heute morgen gab es ein Serverproblem wo durch alle Webseiten die auf diesem Server gehostet sind, nicht erreichbar waren.

Dieses Problem ist behoben und nun rennt der Server wieder.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4