Beiträge von ramfresser

    Hallo Sadness und Willkommen im Forum.



    User mit vielen Fragen finden hier viele User mit vielen Antworten. Schau dich in Ruhe um und ich bin mir sicher, das du Themen und Beoträge finden wirst, die für dich von Interesse sein dürften.


    Also dann bis zu ersten Frage von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Nun ist leider bei uns hier im Forum auch so weit, wie es in vielen anderen Foren schon lange ist.


    Es kommen User, die nichts anders vorhaben als alles was man tut mies zu reden und am eigentlichen Thema des Forums haben sie kein Interesse.


    In den letzten Tagen, wurden erneut Teammitglieder und User angegriffen und das werde ich als Admin dieses Forum mit den mir zu Verfügung stehenden Mittel unterbinden.


    Aus diesem Grund, werde ich:


    1. Das Thema " Stammtisch für Homosexuelle " für immer schliessen und löschen.


    2. Werde ich die User pit, dreamy, Herbstsonne und petronella löschen und erteile ihnen hiermit ein lebenslanges Forumverbot.


    Ich selber bin nicht glücklich darüber, zu solchen Massnahmen zu greifen aber leider zwingen mich die User dazu.


    Einen normalen ruhigen Forumablauf möchte ich damit versuchen wieder her zu stellen und ich hoffe auf die Unterstützung meiner User.



    Mit traurigen Grüssen
    ram4
    ram5

    Weil viele User sich damals ein Plauderecke gewünscht haben, wo sie auch mal drin abschalten können.


    Eine Ecke im Krebsforum, wo mal nicht über das eigentliche Thema gesprochen werden kann.


    Genau das wurde gewünscht und wurde durch die Teamleitung eingerichtet.



    ram1 ram5

    Absofort werden alle Beiträge in der Plauderecke nicht mehr als Userbeiträge mit gezählt.


    Der Grund dafür ist, das einige User schon fast 70 bis 80 % ihrer Beiträge dort posten und dadurch mehrere tausend Beiträge gesammelt haben.


    Ich finde sowas nicht ok und habe deswegen die Beitragszählung nur in der Plauderecke deaktiviert. Dadurch hat sich in der Mitgliederliste einiges geändert wobei ich selber davon auch betroffen bin.


    Mir selber sind ca. 450 Beiträge angezogen worden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Am 26.09.2006 wurde von unserer Bundesregierung ein neues Gesetz verabschiedet. Das DNBG ( Gesetz über die Deutsche Nationalbibliothek ) ist eine Neuverfassung und lösst das Gesetz von 1960 ab.


    Ich habe heute mit den Damen und Herren gesprochen und mir wurde bestätigt, das dieses Forum nicht der Archivierungspflicht laut dem neuen Gesetz untersteht.


    Alle Daten im Forum bleiben auch im Forum und wie von ein paar User befürchtet und müssen nicht der Nationalbibliothek zu Verfügung gestellt werden.


    Im Anhang findet ihr das überarbeitete Gestz in txt Format.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Alles wieder IO


    Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss, Scheiss,


    2 Stunden Arbeit umsonst und nun werde ich in mein Bett gehen.


    Gute Nacht.

    Hallo ulrich und willkommen hier im Forum.



    Hier im Forum ist es üblich sich mit Vorname, Alter, Ort oder Region vorzustellen. Da du 2 von 3 Angaben gemacht hast, habe ich dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Ich bitte dich aber noch den Ort oder die Region zu posten. Danke im voraus.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, das du einige Beiträge finden wirst die dich interessieren dürften.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Huhu


    Zitat

    Original von teufelchen
    was testen wir denn hier?


    test test test test test test test test test test test test



    Verrate ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald verraten kann.



    ram1 ram5