Beiträge von ramfresser

    Hallo Sonnenkind !



    Willkommen hier im Forum.


    Dafür habe ich es gesehen und habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Ich bin heute Nacht mal durch die Kellergewölbe des Forums gewandert und habe dieses Thema gefunden.


    Naja schief lachen kann ich mich heute noch über diese Kaufangebote für das Forum, aber was mir dadaurch mal auf gefallen ist, es gab schon lange kein Kaufangebot mehr.


    Habe ich durch mein letztes Posting hier im Thema, potenzielle Käufer verschreckt ?


    Wenn ja ?


    Super. Verkaufen kommt gar nicht in die Tüte.


    Bin ja nicht blöd oder wie war das in der Werbung ?


    Aber ich bin mal gespannt wann das nächste Angebot kommt und vor allem wer es ist.



    ram1 ram5

    Einen geliebten Menschen verlieren. Vom schmerzlichen Umgang mit der Trauer



    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/image…89.03._AA_SCMZZZZZZZ_.gif] Autor: Doris Wolf

    Verlag: Pal; Auflage: 12.

    ISBN-Nummer: 3923614489







    Kurzbeschreibung

    Wenn man einen lieben Menschen verliert, scheint kein Wort des Trostes die Trauer und den Schmerz lindern zu können. In dieser schweren Zeit möchte Ihnen die Ppsychotherapeutin Dr. Doris Wolf beistehen.
    Behutsam zeigt Ihnen Dr. Doris Wolf, welche Phasen des Abschiednehmens Sie durchlaufen und wie Sie in kleinen Schritten lernen können, den Verlust als Teil des Lebens anzunehmen und Ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.


    Der Autor über sein Buch

    weshalb ich dieses Buch geschrieben habe
    Während nach dem Tod eines lieben Menschen draußen das Leben einfach normal weiterläuft, erscheint im eigenen Leben alles sinn- und hoffnungslos. Man glaubt, nie mehr im Leben Lebensfreude und Gefühle von Geborgenheit und Sicherheit verspüren zu können. Von Angehörigen und Freunden fühlt man sich unverstanden und allein gelassen.In dieser schweren Zeit möchte ich Ihnen beistehen, so als ob Sie zur Beratung in meine psychotherapeutische Praxis kommen würden. In meinem Buch erkläre ich Ihnen, welche Phasen des Abschiednehmens Sie in der Trauerkrise durchlaufen müssen und weshalb Verzweiflung, Haß, Alpträume, Herz- und Magenprobleme, Schlaf- und Eßstörungen in dieser Zeit völlig normal sind.Ich möchte Sie begleiten, wenn Sie von all den schönen Erlebnissen und den gemeinsam geschmiedeten Plänen, die Sie mit dem verstorbenen Menschen verbinden, Abschied nehmen müssen, wenn Sie mit Gott und dem Schicksal hadern, wenn Ihr Leben seinen Sinn verloren hat und Sie in Schmerz, Angst, Einsamkeit und Wut aufgehen. In vielen kleinen Schritten möchte ich Ihnen helfen, den Verlust als Teil des Lebens anzunehmen und Ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.

    Gericht bestätigt Hausrecht für Forenbetreiber



    Nach einem Urteil des Landgerichts München vom vom 25. Oktober 2006 (Az. 30 O 11973/05) steht dem Betreiber eines Forums ein virtuelles Hausrecht zu, auf dessen Basis er Nutzer von der weiteren Teilnahme ausschließen kann. Kläger des Verfahrens war der Heise Zeitschriften Verlag. Dieser hatte einem Teilnehmer der Foren von heise online aufgrund von wiederholten Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen dauerhaft die Teilnahme an den Foren untersagt.


    Trotz dieses Verbots meldete sich der Nutzer zum Teil unter Angabe falscher Personendaten mehrfach erneut an. Nachdem der Verlag Klage erhoben hatte, gab der User in der mündlichen Verhandlung schließlich eine Unterlassungserklärung ab und verpflichtete sich strafbewehrt, es zu unterlassen, sich an den bei heise online bereitgehaltenen Foren zu beteiligen. Im Rahmen des nun vorliegenden Urteils hatte das Gericht unter anderem über die Aufteilung der Verfahrenskosten hinsichtlich des Forenausschlusses zu entscheiden. Diese habe der Beklagte zu tragen, da er "im Rechtsstreit unterlegen wäre".


    Nach Ansicht des Gerichts wird bei der Anmeldung zu einem Internetforum ein Vertrag geschlossen. Dieser verpflichte den Nutzer unter anderem zur Einhaltung bestimmter Regeln, da der Betreiber durch die Postings der Teilnehmer "nicht unerheblichen Haftungsrisiken" ausgesetzt sei. Hieraus ergebe sich auch ein virtuelles Hausrecht des Anbieters, dem die Befugnis zustehe, Beiträge zu löschen oder den Zugang zu ihnen zu sperren.


    Diesen Vertrag habe der Verlag wirksam gekündigt. Ein weiteres Festhalten an der Vereinbarung sei nicht zumutbar gewesen, da der Nutzer gegen seine Vertragspflichten verstoßen und damit die Interessen des Verlags verletzt habe. So liege in der Angabe eines falschen Namens bei der Anmeldung eine vorsätzliche Täuschung, die bereits für sich allein genommen geeignet sei, das Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien zu zerstören. Zudem hatte der Beklagte auch mehrfach E-Mails geschrieben, in denen er sich über den Verlag belustigt und weitere Vertragsverletzungen angekündigt hatte.


    Das LG München bestätigte damit die Existenz des virtuellen Hausrechts für Forenbetreiber. Neu dürfte die Feststellung sein, dass zwischen Anbieter und Nutzer ein Vertrag geschlossen wird, dessen Inhalt unter anderen von den Nutzungsbedingungen des Betreibers bestimmt wird. Für Forenanbieter dürfte es damit künftig einfacher werden, zumindest namentlich bekannte Nutzer von der weiteren Teilnahme an den virtuellen schwarzen Brettern auszuschließen.



    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163



    ram1 ram5

    110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs 4
    Akupressur 2
    Aneurysma - überleben nicht ausgeschlossen 3
    Apfelessig und Co. Heilkräfte aus der Natur (GU Ratgeber Gesundheit) 2
    Auch am Abend wird es licht sein: Die Kunst, zu leben und zu sterben 1
    BRCA - Erblicher Brust- und Eierstockkrebs: Beratung - Testverfahren - Kosten 1
    Bach-Blüten für innere Harmonie 2
    Behutsam will ich dich begleiten. Gedanken für die Stunden des Abschiednehmens 1
    Beileidsbriefe und Trauerreden: Mit Mustertexten und Formulierungshilfen 1
    Biologische Krebsbehandlung heute. Oder: Sag' JA zum Leben. Ein Wegweiser für Betroffene, Angehörige und zur Vorbeugung 3
    Blasenkrebs - und das Leben geht weiter. Tagebuch einer Krebserkrankung 27
    Blasenkrebs. Ein Ratgeber für Patienten 12
    Brustkrebs, was nun? 4
    Brustkrebs. Vorbeugen, erkennen, handeln. ( ECON Ratgeber). 3
    Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 21
    Carcinoma of the Bladder: Innovations in Management (Lecture Notes in Earth Sciences,) 7
    Darmkrebs verhindern (Ratgeber Gesundheit) 8
    Darmkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 1
    Darmkrebs: Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige (Rat und Hilfe) 9
    Darmkrebsprävention. Früherkennung und Vorbeugung 2
    Das Anti-Brustkrebs-Buch. Vorbeugung durch richtige Ernährung und Lebensweise 2
    Das Bumerang-Prinzip: Mehr Zeit fürs Glück. 2
    Das Leben macht stark. Krebs - Ein Mutmachbuch 2
    Das Leben nach dem Leben: Gespräche mit Wiedergeborenen. (Grenzwissenschaften/Esoterik) (Goldmanns Taschenbücher) 5
    Das Ovarialkarzinom 7
    Das Teebaumöl-Buch 1
    Das große Buch der wahren Kraft 1
    Das kleine Trauerbuch 1
    Das weiße Land der Seele 3
    Das weiße Segel: Wohin der Wind des Glücks dich trägt 1
    Deine Freundschaft macht mich reich. Das Buch für dich 1
    Dem Sterben Leben geben: Die Begleitung sterbender und trauernder Menschen als spiritueller Weg 1
    Der Feind in meinem Körper. Ein Ratgeber für Krebspatienten, Freunde und Angehörige 9
    Der Knoten über meinem Herzen 9
    Der Knoten über meinem Herzen: Brustkrebs darf kein Todesurteil sein: Therapien und andere Hilfen (Goldmanns Taschenbücher) 8
    Der Patient (Knaur Taschenbücher) 1
    Der Traum des Leuchtturmwärters: Ein Ort für deine Sehnsüchte (Serie Piper) 3
    Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst (Serie Piper) 1
    Diagnose: Krebs 2
    Die Belgariad-Saga I. Kind der Prophezeiung (Bastei-Lübbe Taschenbücher) 1
    Die Blutgruppen-Diät 1
    Die Brücke zurück ins Leben finden: Hilfen für Trauernde nach dem Verlust eines geliebten Menschen 1
    Die Erfahrungen eines Krebspatienten: Krebs? Warum nicht auch ich? 11
    Die Kunst, ein Egoist zu sein 1
    Die flüsternden Steine 2
    Du bist tot - ich lebe: Trauernde Geschwister 1
    Du kannst ja wieder lachen! Kehlkopfkrebs - mein Leben danach 10
    Eierstockkrebs. Ratgeber für Patientinnen und Angehörige 2
    Eierstockkrebs. Ratgeber für Patientinnen und Angehörige 7
    Eierstockkrebs: 100 Fragen - 100 Antworten. Eine Broschüre für Patientinnen und Angehörige 9
    Eierstockkrebs: Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige (Rat und Hilfe) 8
    Ernährung des Hundes: Grundlagen, Fütterungspraxis, Diätetik 3
    Es wird alles wieder gut, aber nie mehr wie vorher: Begleitung in der Trauer 2
    Es wird mir fehlen, das Leben (rororo Taschenbücher) 12
    Freiwillig aus dem Leben. Ein Dokument. 2
    Freude! So schön ist das Leben 6
    Gesundheit für Körper und Seele 6
    Hautkrebs - Ein oft unterschätztes Risiko: Risikofaktoren, Diagnostik, Therapie und Prognose (Rat und Hilfe) 10
    Heilende Meditationen: 13 Stufen zur Ganzheit von Körper, Seele und Geist 1
    Heilende Trauer (Ansata) 1
    Heilungschancen bei Krebs: Wegweiser im Krankheitsfall 1
    Herz öffnen statt Kopf zerbrechen: Der Weg zu Freiheit, Freude und Frieden (Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe) 1
    Hilfe bei Darmkrebs: Was Darmkrebs für Sie und Ihre Familie bedeutet. Alles über Diagnose und Therapie. Mit Darmkrebs leben (TRIAS ärztlicher Rat) 2
    Hinter dem Horizont beginnt die Ewigkeit: Für Micha 2
    Hodenkrebs. Ein Ratgeber für Krebspatienten und ihre Angehörigen 9
    Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg 1
    Ich hab' ihr nie gesagt, dass ich sie liebe. Töchter erleben den Tod ihrer Mutter 2
    Ich will dich nicht vergessen: Ein Begleiter durch die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens 1
    Ich will dich trösten. Für Zeiten der Trauer 1
    Im Himmel warten Bäume auf Dich: Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens (Goldmanns Taschenbücher) 4
    Jeden Tag will ich leben. Ein Krebstagebuch. ( Lebenskrisen - Lebenschancen). 1
    Kein Abend mehr zu zweit: Familienstand: Witwe 2
    Kinesiologie: Aus Stress in die Balance. In wenigen Minuten stressfrei und befreit. Stressoren finden und beseitigen. Energieniveau anheben. Sofort wirksame Übungen 2
    Klare Verhältnisse (Limited Edition mit Bonus-CD / exklusiv bei Amazon.de) 1
    Krebs hin, Krebs her - das Leben geht weiter! Eine unspektakuläre Heilung von Brustkrebs 4
    Krebs kann auch eine Chance sein. Zwischenbilanz oder Antwort an Fritz Zorn. (Lebenskrisen /Lebenschancen) 4
    Krebs. Das Problem und die Lösung. Die Dokumentation 2
    Krebs? Mein Kind?: Leukämie und bösartige Tumoren bei Kindern 1
    Krebstagebuch 2
    Kursbuch Darmkrebs: Risikofaktoren, Prophylaxe, Therapie 3
    Künstlicher Darmausgang nach Krebs: Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 6
    Laryngektomie: Ein Ratgeber für Menschen ohne Kehlkopf, Angehörige, Ärzte, pflegerische und therapeutische Berufe 8
    Laryngektomie: Von der Stimmlosigkeit zur Stimme (Praxiswissen Logopädie) 1
    Leben mit Leukämie (TRIAS ärztlicher Rat) 19
    Leben mit Leukämie. Ratgeber für Patienten und Angehörige 36
    Leben! Ich hatte Krebs und wurde gesund. 2
    Lebendige Trauer: Dem Tod bewusst begegnen 1
    Lehrbuch der Palliativpflege 2
    Lexikon der Handballer 2
    Licht für die Seele 3
    Lungenkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 3
    Magenkrebs: Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 16
    Medikamente gegen Krebsschmerzen 2
    Mein trauriges Buch 2
    Mit mir nicht!. Diagnose: Brustkrebs 15
    Molekulargenetische Untersuchungen zu Polymorphismen von Glutathion-S-Transferasen aus den Klassen MU und Theta 5
    Multimodales Management des Ovarialkarzinoms 5
    Mütter weinen nachts. Mein Kind hat Knochenkrebs 9
    Noch einmal lieben: Mein Weg vom Brustkrebs zur Wiederentdeckung der Weiblichkeit (Goldmanns Taschenbücher) 3
    Ohne Wurzeln keine Flügel. Die systemische Therapie von Bert Hellinger. 1
    Sich einlassen und loslassen: Neue Lebensmöglichkeiten bei Trauer und Trennung (Herder Spektrum Taschenbücher) 1
    Siddhartha. Eine indische Dichtung. 1
    So habe ich den Darmkrebs (üb)erlebt. Ein Erfahrungs-Ratgeber 8
    So steigern Sie Ihre Abwehrkräfte gegen Krebs. Bircher-Benner-Ratgeber für Tumorkranke und Tumorgefährdete 1
    Stationswechsel: Eine Leukämiepatientin wird Ärztin 2
    Stella: Ein Weihnachtsmärchen (Serie Piper) 2
    Tabuthema Brustkrebs 1
    Toms letzter Weg. Für meinen Freund zum Andenken an schwere Tage 6
    Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines 2
    Und Engel gibt es doch (Bastei-Lübbe Taschenbücher) 3
    Urogenitale Carcinome (Onkologie Heute) 3
    Warum Frauen zu viel denken: Wege aus der Grübelfalle (Heyne-Bücher Allgemeine Reihe) 3
    Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen (Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe) 1
    Wege der Trauer. 12 Porträts in Bild und Text 1
    Wie kann ich mit meiner Trauer leben?: Ein Begleitbuch (Gütersloher Taschenbücher) 1
    Wie wir sterben. Ein Ende in Würde? 14
    Wieder im Leben: Mein neuer Anfang nach der Diagnose Brustkrebs (Bastei-Lübbe Taschenbücher) 4
    Wir treffen uns wieder in meinem Paradies (Bastei-Lübbe Taschenbücher) 7
    Wohnst du jetzt im Himmel? Ein Abschieds- und Erinnerungsbuch für trauernde Kinder 1
    Wunder sind möglich: Spontanheilung bei Krebs 1
    Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge (Manuale Tumorzentrum München) 7
    faktor-L. Neue Medizin. Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung Krebs und andere heilbare Krankheiten 2
    Über-Lebensbuch Brustkrebs. Die Anleitung zur aktiven Patientin 8

    Artikel ohne Bestellungen 110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs 3830420447 1
    Artikel ohne Bestellungen 110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs 3830420447 1
    Artikel ohne Bestellungen 110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs 3830420447 1
    Artikel ohne Bestellungen 110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs 3830420447 1
    Artikel ohne Bestellungen Armstrongs Kreuzzug. Ein Jahr auf dem Planeten Lance 3936973199 1
    Artikel ohne Bestellungen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 3170173405 1
    Artikel ohne Bestellungen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 3170173405 1
    Artikel ohne Bestellungen Biologische Krebsbehandlung heute. Oder: Sag' JA zum Leben. Ein Wegweiser für Betroffene, Angehörige und zur Vorbeugung 3935883005 1
    Artikel ohne Bestellungen Biologische Krebsbehandlung heute. Oder: Sag' JA zum Leben. Ein Wegweiser für Betroffene, Angehörige und zur Vorbeugung 3935883005 1
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs, was nun? 3466343917 1
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst 3442151686 1
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst 3442151686 1
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 3888972418 1
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 3888972418 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebs vorbeugen und heilen 3426669536 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 3170165801 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 3170165801 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 3170183141 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebsprävention. Früherkennung und Vorbeugung 3899937503 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebsprävention. Früherkennung und Vorbeugung 3899937503 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebsprävention. Früherkennung und Vorbeugung 3899937503 1
    Artikel ohne Bestellungen Das Anti-Brustkrebs-Buch. Vorbeugung durch richtige Ernährung und Lebensweise. 3492234844 1
    Artikel ohne Bestellungen Das Krebshandbuch 3929512068 1
    Artikel ohne Bestellungen Diagnose: Krebs 3937343350 1
    Artikel ohne Bestellungen Diagnose: Krebs 3937343350 1
    Artikel ohne Bestellungen Diagnose: Krebs 3937343350 1
    Artikel ohne Bestellungen Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen. 3442162637 1
    Artikel ohne Bestellungen Eierstockkrebs. Ratgeber für Patientinnen und Angehörige 3934410588 1
    Artikel ohne Bestellungen Eierstockkrebs: 100 Fragen - 100 Antworten. Eine Broschüre für Patientinnen und Angehörige 3934410553 1
    Artikel ohne Bestellungen Eierstockkrebs: 100 Fragen - 100 Antworten. Eine Broschüre für Patientinnen und Angehörige 3934410553 1
    Artikel ohne Bestellungen Eierstockkrebs: 100 Fragen - 100 Antworten. Eine Broschüre für Patientinnen und Angehörige 3934410553 1
    Artikel ohne Bestellungen Eierstockkrebs: 100 Fragen - 100 Antworten. Eine Broschüre für Patientinnen und Angehörige 3934410553 1
    Artikel ohne Bestellungen Eierstockkrebs: 100 Fragen - 100 Antworten. Eine Broschüre für Patientinnen und Angehörige 3934410553 1
    Artikel ohne Bestellungen Freude! So schön ist das Leben. 3453165071 1
    Artikel ohne Bestellungen Freude! So schön ist das Leben. 3453165071 1
    Artikel ohne Bestellungen Freude! So schön ist das Leben. 3453165071 1
    Artikel ohne Bestellungen Freude! So schön ist das Leben. 3453165071 1
    Artikel ohne Bestellungen Heilungschancen bei Krebs. Wegweiser im Krankheitsfall 3776624043 1
    Artikel ohne Bestellungen Heilungschancen bei Krebs. Wegweiser im Krankheitsfall 3776624043 1
    Artikel ohne Bestellungen Heilungschancen bei Krebs. Wegweiser im Krankheitsfall 3776624043 1
    Artikel ohne Bestellungen Hunger auf Leben. Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs 3831118329 1
    Artikel ohne Bestellungen Hunger auf Leben. Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs 3831118329 1
    Artikel ohne Bestellungen Hunger auf Leben. Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs 3831118329 1
    Artikel ohne Bestellungen Hunger auf Leben. Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs 3831118329 1
    Artikel ohne Bestellungen Krebs. Das Problem und die Lösung. Die Dokumentation 3932576632 1
    Artikel ohne Bestellungen Krebs. Das Problem und die Lösung. Die Dokumentation 3932576632 1
    Artikel ohne Bestellungen Krebs. Das Problem und die Lösung. Die Dokumentation 3932576632 1
    Artikel ohne Bestellungen Krebs? Mein Kind? Leukämie und bösartige Tumoren bei Kindern 377760979X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Künstlicher Darmausgang nach Krebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige 317014040X 1
    Artikel ohne Bestellungen Leben mit Leukämie. Ratgeber für Patienten und Angehörige 3893732691 1
    Artikel ohne Bestellungen Medikamente gegen Krebsschmerzen. Wirkungen und Nebenwirkungen 3131136642 1
    Artikel ohne Bestellungen Medikamente gegen Krebsschmerzen. Wirkungen und Nebenwirkungen 3131136642 1
    Artikel ohne Bestellungen Medikamente gegen Krebsschmerzen. Wirkungen und Nebenwirkungen 3131136642 1
    Artikel ohne Bestellungen Medikamente gegen Krebsschmerzen. Wirkungen und Nebenwirkungen 3131136642 1
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 1
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 1
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 1
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 1
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518394312 1
    Artikel ohne Bestellungen So habe ich den Darmkrebs (üb)erlebt. Ein Erfahrungs-Ratgeber 3833421193 1
    Artikel ohne Bestellungen So habe ich den Darmkrebs (üb)erlebt. Ein Erfahrungs-Ratgeber 3833421193 1
    Artikel ohne Bestellungen So habe ich den Darmkrebs (üb)erlebt. Ein Erfahrungs-Ratgeber 3833421193 1
    Artikel ohne Bestellungen So steigern Sie Ihre Abwehrkräfte gegen Krebs. Bircher-Benner-Ratgeber für Tumorkranke und Tumorgefährdete 3870530774 1
    Artikel ohne Bestellungen So steigern Sie Ihre Abwehrkräfte gegen Krebs. Bircher-Benner-Ratgeber für Tumorkranke und Tumorgefährdete 3870530774 1
    Artikel ohne Bestellungen Tour des Lebens. Wie ich den Krebs besiegte und die Tour de France gewann. 3404614704 1
    Artikel ohne Bestellungen Und Engel gibt es doch. 3404615492 1
    Artikel ohne Bestellungen Und Engel gibt es doch. 3404615492 1
    Artikel ohne Bestellungen Und Engel gibt es doch. 3404615492 1
    Artikel ohne Bestellungen Wunder sind möglich. Spontanheilung bei Krebs 3451281082 1
    Artikel ohne Bestellungen Wunder sind möglich. Spontanheilung bei Krebs 3451281082 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Zervixkarzinom. Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge 3886038394 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 1
    Artikel ohne Bestellungen Darmkrebsprävention. Früherkennung und Vorbeugung 3899937503 2
    Artikel ohne Bestellungen Das Anti-Brustkrebs-Buch. Vorbeugung durch richtige Ernährung und Lebensweise. 3492234844 2
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 2
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 2
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 2
    Artikel ohne Bestellungen Und Engel gibt es doch. 3404615492 2
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 2
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 3888972418 3
    Artikel ohne Bestellungen Tour des Lebens. Wie ich den Krebs besiegte und die Tour de France gewann. 3404614704 3
    Artikel ohne Bestellungen Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor 3833414723 4
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 3888972418 6
    Artikel ohne Bestellungen Siddhartha. Eine indische Dichtung. 3518366823 6
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 3888972418 10
    Artikel ohne Bestellungen Brustkrebs. Wissen gegen Angst. Ein Handbuch 3888972418 18

    Hallo



    Nein ich bin noch nicht weiter gekommen bei dieser Frage.


    Die Weiterentwicklung des Literaturhack ist zur Zeit mit sher viel Zeitaufwand verbunden.


    Ich werde aber das Thema Chat nicht vergessen und poste hier wenn ich weiter gekommen bin.



    ram1 ram5

    Hallo Andrea79 !



    Willkommen hier im Forum.


    Dafür habe ich es gesehen und habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo stellasternchen !



    Willkommen hier im Forum.


    Dafür habe ich es gesehen und habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo stellasternchen !



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest werde ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo tiger !



    Willkommen hier im Forum.


    Dafür habe ich es gesehen und habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Cissa !



    Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Da mir mein Magen heute nacht kein Schlaf zu kommen lassen will, kann ich auch hier antworten anstatt zu schlafen.



    Vorweg eine Erklärung:


    Zitat


    Was sind Präfixe?


    Ein Präfix ist ein vorgegebener Zusatz für den Titel eines Themas. Er soll den Sinn des Themas näher erklären. Wenn Präfixe durch den Administrator aktiviert wurden, können Sie bei der Erstellung eines Themas im Forum aus einer vorgegebenen Liste mit Präfixen auswählen.


    Solche Präfixe könnten von mir aktiviert werden aber ich kann in dieser Forumsoftwareversion es nicht zur Pflicht machen, das ein Präfix aus genutzt werden muss.


    Naja und wie die User ihre Themen benennen können wir vom Team auch nicht beeinflussen und uns nach Erstellung des Themas die Arbeit machen, die erstellten Themen um zu benennen geht auch nicht.


    Warten wir mal ab bis wiebke81 hier war und sich geäussert hat zu dem was bis jetzt von uns gepostet worden ist.



    ram1 ram5

    Hallo Jette !



    Willkommen hier im Forum.


    Am 16.11.2004 hast du dich hier im Forum registriert und damit bist du eine Userin der ersten Stunden von Forum.


    Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Toms letzter Weg



    Autor: Arno Frank Eser

    Verlag: LechnerPublisching

    ISBN-Nummer: 3926858672







    Inhalt:

    ?Natürlich habe ich gewusst, dass dieser Tag irgendwann mal
    kommen kann. Aber dieses Irgendwann habe ich in weite Ferne
    geschoben. Du wohl auch. Ich habe gehofft, dass wir zwei
    nach den Trennungen von unseren Frauen erst mal eine fesche
    Männer-WG auf die Beine stellen, so richtig wie in alten
    Tagen, mit Wein, Weib und Gesang..."

    Aber es rappelt nur ein paar Monate in der lustigen
    Männer-WG, bis zu dem Tag als Tom mit einer Krebsdiagnose
    vom Arzt kommt. Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Und die
    beiden Freunde beschließen, alles so lange wie möglich
    gemeinsam durchzustehen, bis zum bitteren Ende, irgendwann.

    Arno Frank Eser beschreibt in seinem Tagebuch, ?Toms letzter
    Weg?, die immer schwerer werdenden Tage als Sterbebegleiter
    mit viel Gefühl, aber auch mit Zynismus und Selbstironie.
    Ein Versprechen, das er seinem Freund Tom gegeben hat,
    zwingt ihn, sich mit dem Thema aktive Sterbehilfe
    auseinanderzusetzen.

    Ein Buch, das unter die Haut geht und viel Kraft in
    schwierigen Lebenssituationen gibt.