Beiträge von ramfresser

    Hallo



    @ marie


    Der User möchte die Beiträge aus der Vorstellungsrunde nicht kopieren sondern verschieben.



    @ Flocke63


    1. Beiträge kannst du nicht verschieben, das können nur gewisse Teammitglieder.


    2. Bitte ich dich komplette Kopien von Unterseiten in neue Beiträge zu posten, zu unterlassen. Das verwirrt nur.



    Warum möchtest du das deine Vorstellung in den geschützten Bereich verschoben wird ?



    ram1 ram5

    Hallo.



    Soeben habe ich alle Einträge in der Datenbankeinträge ( alle Einträge mit Thema: Blauer Ratgeber von der Krebshilfe ) überarbeitet.


    Die alten Links wurden durch die neuen gültigen Links ersetzt.


    Nun wir beim Klicken des Downloadlink keine Fehlermeldung mehr angezeigt.



    ram1 ram5

    Hallo zorro77.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schon etwas ungewöhnlich das der Patient sich hier gegistriert und Hilfe für seine Angehörige und Freunde sucht.


    Im geschützten Bereich können wir uns dann ausführlicher unterhalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Kätzchen und Willkommen im Forum.



    @ Ernst1


    Bitte denk dran, das die Vorstellungsrunde ein öffentlicher Bereich ist und jeder Gast oder auch jede Suchmaschiene hier alles lesen kann.


    Persönliche Sachen sollen hier keinen Platz finden, da sonst die User diese persönlichen Daten bei Google und Co wieder finden.


    Ich habe die geschützten Berteiche zum Schutz der User aus diesem Forum eingerichtet, damit sie ihre persönlichen Daten nicht bei Google und Co wieder finden.


    Danke das du in Zukunft daran denkst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Überleben Glückssache? 15 Jahre Gehirntumor



    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/image…23.03._AA_SCMZZZZZZZ_.jpg] Autor: Wolfgang Heinemann

    Verlag: Books on Demand

    ISBN-Nummer: 3833414723







    Aus dem Inhalt:

    Sie haben einen inoperablen Hirntumor. Machen sie ihr Testament, regeln Sie, was Sie noch regeln müssen. So ein Neurologe und ein Neurochirurg im Juli 1989 zum Autor. Doch Heinemann entschied sich für das Leben, nahm den Kampf gegen den Tumor und Ärzte auf. Heute reist er geheilt als Ärztekritiker durch die Republik und klärt über aktuelle, effiziente, von fast allen Schulmedizinern ignorierte Krebstherapien auf, die sein Leben gerettet haben.

    Urogenitale Carcinome



    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/image…88.01._AA_SCMZZZZZZZ_.jpg] Autor: Christoph Zielinski, Raimund Jakesz

    Verlag: Springer, Wien

    ISBN-Nummer: 3211835288







    Auch der vierte und letzte Band der Reihe "Onkologie heute" beschäftigt sich mit einer der häufigsten Krebsformen unserer Gesellschaft: den urogenitalen Carcinomen. Nach einer einleitenden Darstellung der Epidemiologie werden Diagnostik und Therapie folgender Carcinome einzeln abgehandelt: Prostatacarcinome und Hodentumore, Ovarial-, Cervix- und Corpuscarcinome, sowie Carcinome des Übergangsepithels und Nierenzellcarcinome. Das international anerkannte Autorenteam gibt einen umfassenden Einblick in dieses Thema und faßt die beträchtlichen Fortschritte der letzten Jahre im Bereich der Therapie urogenitaler Carcinome zusammen. Onkologie heute Basierend auf dem aktuellsten Forschungsstand behandelt jeder Band dieser Reihe ein Organthema aus der Onkologie.

    Brustkrebs, was nun ?



    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/image…17.03._AA_SCMZZZZZZZ_.jpg] Autor: Gabriela Vetter

    Verlag: Kösel

    ISBN-Nummer: 3466343917







    Dieses einfühlsam geschriebene Buch wendet sich an Frauen, die mit der Angst vor Brustkrebs leben, mit einer Diagnose konfrontiert wurden bzw. vor oder nach einer Operation Unterstützung suchen. Es informiert über verschiedene medizinische Methoden und psychologische Hilfen und zeigt darüber hinaus, wie Betroffene der angstvollen Zeit mit Eigeninitiative begegnen können. Die im Selbsthilfeteil enthaltenen Übungen (Entspannung, Suggestion und Visualisierung) wurden in der Praxis vielfach erprobt. Sie unterstützten das Immunsystem und stärken das Vertrauen in die eigene Weiblichkeit.

    Die offizielle Hackbeschreibung von Viktor




    Quelle: http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?postid=54746


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Update des Lietraturhack



    1. Durch eine Menüleiste ist der Hack noch benutzerfreundlicher geworden.


    2. Eine Suchfunktion wurde einegbaut.


    3. Auf Wunsch werden nun alle Titel nach ABC sotiert.



    Wer dazu Fragen haben sollte, kann sie mir gerne posten. dazu bitte ein Thema in der Servicearea eröffnen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    In erster Linie soll das Magazin in PDF Format zu erhalten sein.


    Ob ich es hin bekomme auch eine html Version zu präsentieren hier im Forum, das weiss ich bis jetzt noch nicht.



    ram1 ram5

    Hallo Nevien76 !



    Willkommen hier im Forum.


    Dafür habe ich es gesehen und habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4