Hallo Petra-P und willkommen hier im Forum.
Ich habe dich seoben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
Schau dich erst mal in aller Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Petra-P und willkommen hier im Forum.
Ich habe dich seoben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Holger Preiß und Wilkommen hier im Forum.
Ich habe Sie gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.
Bei Fragen zu irgendwas, stehe ich gerne per PN, Mail oder Telefon zu Verfügung.
Kleine Information für alle User dieses Forum, was Herr Preiß hier im Forum macht und postet, ist mit der Forumleitung abgesprochen.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo du da.
ZitatOriginal von *Conny*
Hallo alle miteinander,
habe leider das Problem, dass ich in der Vorstellungsrunde kein neues Thema eröffnen kann. Angeblich sei ich nicht registriert? Habe die Mail schon bekommen und auch den Link aktiviert. Hab ich irgendwas vergessen?
Vielen lieben Dank für die Hilfe
1. Du hast die Registriert und
2. aktiviert, das habe ich soeben überprüft.
3. Du bist in der Gruppe User ( gelbe Sterne ) und hast damit die Berechtigung in der Vorstellungsrunde und hier ein Thema zu eröffnen.
Ich sehe kein Problem und sage, du kannst in der Vorstellungsrunde ein neues Thema eröffnen können, wenn nicht liegt es nicht am Forum oder Server.
Habe dir auch eine PN geschickt.
ram1 ram5
Hallo Angel und Willkommen im Forum.
Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
huhu uschi
ram1 ram5
Hallo Gerold und Willkommen hier im Forum.
Nach Erstellung dieses Beitrages werde ich dich für den geschützten Bereich freischalten.
Aber bevor ich das tue, möchte ich gleich auf deinen Beitrag eingehen.
In diesen Forum geht es nicht in erster Linie um die Krebsarten, Behandlungsmethoden oder Medikamente.
Diskussionen über Themen wie z.B. Forschungsmittelvergabe oder ähnliches bringen nichts ausser böses Blut und das werde ich nicht zu lassen.
Danke für dein Verständnis.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Ich habe gerade alle 6 Downloadlinks gestestet und bei mir gehen alle.
Werde morgen mit dem Testuser als User der roten Gruppe testen.
ram1 ram5
Krebstagebuch von Renate Tschurn
Autor: Renate Tschurn Verlag: Engelsdorfer Verlag (August 2006) ISBN-Nummer: 3867030456 |
Klappentext:
Erkenntnis der Wirklichkeit ist nicht dasselbe wie Kenntnis der äußeren Vorgänge, sondern das Erschauen des Wesens der Dinge. Nicht der Bestinformierte ist der Klügste. Gerade er steht in Gefahr über dem Vielerlei das Wesentliche zu verkennen. Andererseits vermittelt oftmals die Kenntnis einer scheinbar geringfügigen Einzelheit den Blick in die Tiefe der Dinge. So wird der Kluge sich das bestmögliche Wissen um die Vorgänge zu verschaffen suchen, ohne davon abhängig zu werden.
Dietrich Bonhoeffer
Huhu.
Bei Google einfach nach Krebsforum suchen lassen.
Platz 1 und Platz 2 findest du uns hier.
Das nächsten mal findest du uns schneller.
ram1 ram5
Hallo Ihr Lieben.
Auf Grund der Bitte von yvander und mit Hilfe des gesamten Teams, habe ich in den letzten Tagen einen zweiten Forumflyer erstellt.
Hier nun der zweite Forumflyer (Wickelfalz):
~ gebaut vom: ramfresser
~ Farbe : bunt
~ Seiten : 2
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Ihr Lieben.
Der neue Forumflyer:
~ gebaut vom: aceJ (Inhaltsaktualisierung: ramfresser)
~ Farbe : Bunt
~ Seiten: 2
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Ihr Lieben.
Eine Userin aus diesen Forum fragte mich vor ein paar Tagen, ob es denn auch so eine Art Flyer geben würde mit Url usw ??
Ich fand das eine sehr schöne Idee und konnte die Userin aceJ dazu überreden uns einen Forumflyer zu gestalten.
Hier nun der fertige Forumflyer.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo.
Du möchtest einen Account bei dem Zanoxafflinet erstellen und das über unseren Partnerid.
Url ( Bitte hier klicken [Blockierte Grafik: http://www.zanox-affiliate.de/ppv/?5308047C1322077143]
Wir vom Team bekommen dafür 2 Euro und das Geld wird diesem Forum zu gute kommen. Wer dazu Fragen hat, kann mich gerne Fragen.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo.
Ich habe soeben die Datenschutzerklärung mit in das Forumimpressum intrigiert.
Jeder der möchte kann sie nun dort nach lesen.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo.
1. Wir haben im Forum ein User dessen Nick Patrick ist und ich würde bitten wie in einen Forum üblich, die Leute mit den Nick an zusprechen. So kann es zu keinen Verwechslungen kommen.
2. Unter der Url: http://www.krebsforum-fuer-ang…orum/board.php?boardid=73 findest du viele Hilfethemen zum Umgang mit der Forumsoftware
3. Unter der Url: http://www.krebsforum-fuer-ang…orum/board.php?boardid=94 findest du einen Testbereich in den du alle Funktionen testen kannst.
Bei weiteren Fragen steht dir das Team hier im ServiceBereich gerne Rede und Antwort.
ram1 ram5
Hallo.
ZitatAlles anzeigen
Telemediengesetz heute in Kraft getreten - 01.03.2007
Das Telemediengesetz (TMG) ersetzt seit heute das Teledienstegesetz (TDG). Der Bundesrat hat mit Beschluss vom 26.01.2007 den Entwurf der Bundesregierung mit wenigen Änderungen angenommen. Das Gesetz wurde am 28.02.2007 im Bundesgesetzblatt veröffetnlicht.
Die Änderungen beziehen sich auf die Informationspflichten von Diensteanbietern. Diese waren bisher in § 6 TDG geregelt und finden sich jetzt in § 5 TMG. Hier müssen seit heute juristische Personen nicht nur auf die Rechtsform hinweisen. Vielmehr sind darüber hinaus auch die Vertretungsberechtigten zu nennen und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen. Weiterhin müssen Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, auf diese Tatsache hinweisen.
Hintergrund des neuen Gesetzes ist folgender:
Bund und Länder haben sich zur Fortentwicklung der Medienordnung unter anderem auf die Zusammenführung der wirtschaftsbezogenen Regelungen für Tele- und Mediendienste in einem Telemediengesetz des Bundes verständigt. Die Bundesregierung hat zur Umsetzung dieser Eckpunkte den Entwurf eines Gesetzes zur Vereinheitlichung von Vorschriften über bestimmte elektronische Informations- und Kommunikationsdienste (Elektronischer-Geschäftsverkehr-Vereinheitlichungsgesetz - ElGVG) vorgelegt. Darin werden die derzeit im Bundesrecht (Teledienstegesetz, Teledienstedatenschutzgesetz) und Landesrecht (Mediendienste-Staatsvertrag) geregelten wirtschaftsbezogenen Regelungen für Tele- und Mediendienste unter dem Begriff ?Telemedien? in einem Telemediengesetz des Bundes zusammengeführt. Es handelt sich dabei um die Bestimmungen, die die Anforderungen der europäischen Richtlinie 2000/31/EG in deutsches Recht umsetzen (Herkunftslandprinzip, Zulassungsfreiheit, Informationspflichten der Anbieter, Verantwortlichkeit). Diese bleiben abgesehen von den erforderlichen redaktionellen Änderungen weitestgehend unverändert. Weiterhin werden die Datenschutzvorschriften für Tele- und Mediendienste in das Telemediengesetz überführt.
Ich werde im Laufe des Abends eine Erklärung mit in das Impressum schreiben.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo.
melly45 denke bitte in Zukunft dran, das der Bereich der Vorstellung ein öffentlicher Bereich ist, wo jeder auch ( Gäste und Suchmschienenrobots ) alles lesen können.
Wir haben extra die geschützten Bereiche eingericht, damit die User ihre persönlichen Geschichten, nicht bei Google und Co wieder finden.
Danke im voraus.
ram1 ram5
Hallo melly45.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Noch eine Bitte. Poste bitte keine Blocktexte. Zwischen durch ein Absatz ist beim lesen von grossen Vorteil. Danke.
ram1
ram2
ram3
ram4