Beiträge von ramfresser

Hallo Pisa

Willkommen hier im Forum.

Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vorname, Alter, Ort/Region vorstellt.

Sei so lieb und poste das bitte noch nach, damit wir dich für den geschützten Bereich freischalten können.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo Fraenzchen

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.

Schau dich erst einmal in Ruhe um.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo.

Zitat

Original von elisa
    das hast du dir verdient und das schreit geradezu nach N A C H M A C H E N !

ganz liebe gruesse aus suedtirol,
    elisa.

Sowas würde mich freuen.

Zitat

Original von teufelchen
    sitze hier und lese, ich will auch Schoki haben.

Welche Sorte magst du denn ?

ram1 ram5

Hallo zusammen.

Heute bin ich zu meinen Briefkasten wie immer und fand ein Brief.

Naja nichts besonderes dachte ich, aber ich sollte mich irren in dieser Meinung.

Im Brief fand ich 2 Tafel Schokolade, einen kleinen persönlichen Brief und einen 20 Euro Schein.

Eine kleine Spende für die Serverkosten.

Die Userin oder der User möchte anonym bleiben, aber trotzdem ein grosses Danke schön an sie oder ihm.

Die Schokolade werde ich mir schmecken lassen und das Geld wird Anfang nächsten Monat mit in die Serverrechnung einfliessen.

ram1 ram5

Hallo du da

Bei uns ist es so üblich das man sich mit Name, Alter, Ort/Region vorstellt.

Sei so lieb und hol das bitte noch nach, damit wir dich für den geschützten Bereich freischalten können.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Willkommen hier im Forum und Wilkommen im Forumteam.

Ich finde es schön, das du uns in Zukunft in vielen Aufgaben die hinter dem Forum stecken, unterstützen möchtest.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo du da

Sei so lieb und hol das bitte noch nach, damit wir dich für den geschützten Bereich freischalten können.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo liebe User.

In den letzten 12 Monaten ist der Traffic dieser Webseite dratisch gestiegen. Wir vom Team sind uns sicher, das dieser Anstieg des Traffic nicht alleine mit den steigenen Zahlen der Gäste und User im Forum zu erklären ist.

Bitte nicht falsch verstehen, den Traffic den die Gäste und unsere User verursachen, mit dem haben wir keine Probleme.

Aber wir haben was dagegen, wenn andere Webseiteninhaber ein Bild von unserer Webseite so verlinken, dass das Bild bei jeden Auruf der Fremdwebseite, von unseren Server geladen wird.

Damit ist ab jetzt sofort Schluss.

Ich habe soeben dem Trafficklau ein Riegel vor geschoben haben.

Wie genau verrate ich nicht. :D

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo du da

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo du da

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Hallo cor.

Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.

Schau dich erst mal in aller Ruhe um.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4