Beiträge von ramfresser

    Hallo,



    und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erst mal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    Ich bin seit einigen Tagen im Second Life unterwegs.


    Zu Erklärung:


    Second Life ( übersetzt: Zweites Leben ) ist wie eine zweite Welt nur virtuell im Internet. Ca. 6.000.000 Menschen weltweit sind dort angemeldet und leben dort ein zweites Leben.


    Heute habe ich in dieser Welt eine Gruppe für Angehörige von Krebspatienten gegründet. Wer also möchte und einen Account im Second Life hat, kann mich nun auch dort ansprechen.


    Mein Nick lautet dort: ramfresser Beck


    Es wird erst mal keine feste Zeiten geben an den ich dort zu erreichen bin, aber mal schauen wie sich diese virtuelle Anlaufstelle entwickelt.


    Hier mal den Link: http://www.secondlife.com/




    ram1 ram5

    Hallo,



    und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erst mal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo,



    und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erst mal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo anita.



    Die Gruppe der Moderatoren haben nichts mit den Moderatoren der einzelenen Foren zu tun.


    Die Moderatoren der einzelenen Foren, obliegt unter anderem die Aufgabe:


    1. für Ordnung zu sorgen
    2. Beschwerden von Usern in den jeweiligen Bereich nach zu gehen
    3. darauf zu achten das die Forumregeln eingehalten werden


    uvm.


    Da ich diese Moderatorenspalte in den letzten Monaten nicht überarbeitet habe, hat nun elfchen diese Aufgabe übernommen. Sie hat Ex Teammitglieder, die noch als Moderatoren in den Foren einegtragen waren, raus genommen.


    In vielen Fällen habe ich den Moderatorenjob übernommen, was aber nicht heisst das ich diese Bereiche nicht mehr abgeben würde.


    Ich hoffe nun deine Fragen beantwortet zu haben.



    ram1 ram5

    Hallo.



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Liebe Teehexe,



    mit Bedauern nehme ich deinen Rücktritt als Admin zur Kenntnis.


    Du wirst uns fehlen!


    An dieser Stelle darf ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung ganz herzlich bedanken.


    Ich (wir) wünsche(n) dir alles Gute und den Erfolg, den du dir erhoffst - auch im Namen des Teams.


    Falls deine Zeit es später wieder erlaubt, würde es mich freuen wenn du über eine erneute Mitarbeit nachdenkst.



    ram1 ram5

    Hallo!


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    Wir vom Team haben nichts dagegen, wenn ein User aus diesen Forum seine Signatur dazu benutzt, um einen Link zu seiner Webseite zu setzen.


    Jeder Inhaber einer Webseite sollte aber seine Seite so aufbauen, das sie dem gültigen Gesetz entspricht.


    Dazu gehört unter anderem:


    • 1. Ein Impressum ( inkl. Vorname, Nachname, Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort )
    • 2. Ein Disclaimer
    • 3. Eine Datenschutzerklärung


    Wenn ich als Inhaber dieses Forums eine Webseite verlinke oder durch ein User verlinken lasse, kann ich rechtliche Schwierigkeiten bekommen wenn die verlinkte Seite nicht dem gültigen Gesetz entspricht.


    Wir vom Team des Forums werden in Zukunft verstärkt darauf achten, wer und welche Webseiten hier verlinkt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Bezeichnung:


    A B C D Regel



    Beschreibung:


    A bedeutet: Asymmetrie


    Auffällig ist ein Fleck, der in seiner Form nicht gleichmäßig rund oder oval aufgebaut ist.


    B bedeutet: Begrenzung

    Die Begrenzung eines Pigment-Males sollte scharf und regelmäßig sein. Eine unscharfe, d.h. wie verwaschen wirkende Begrenzung sollte ebenso Anlass zur Vorsicht sein wie unregelmäßige Ausfransungen oder Ausläufer an einem Pigment-Mal.


    C bedeutet: Colour (= Farbe)

    Hat ein Muttermal mehrere Farbtönungen, muss es genau beobachtet werden. Wenn ein Muttermal deutlich dunkler als die anderen ist, sollte eine Abklärung durch den Hautarzt erfolgen.


    D bedeutet: Durchmesser


    Ein Pigment-Mal, dessen Durchmesser größer als 5 mm ist, sollte in jedem Fall beachtet werden.



    ram1 ram5