Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Mein bzw vom Team nachträglich unser aufrichtigstes Beileid.



    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    Heute bekam ich eine Mail von Paypol.


    Drin stand:


    Das eine gewiesse Sunflower mir 10 Paypol Punkte ( 1 Paypol = 1 Euro ) überwiesen hat.


    Rechtliches Dank dafür und das Geld wird mit in die nächste Servermiete mit einfliessen.



    ram1 ram5

    Hallo.



    Ich bin nicht stink sauer wie früher, sondern einfach nur enttäuscht über ein wenige User hier im Forum.


    Deswegen habe ich die PN Funktion erst mal deaktiviert. Nur noch den Admins ist es erlaubt PN´s zu verschicken.


    Ich werde diese Funktion so lange deaktiviert lassen bis endlich wieder Ruhe ist.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    1. Willkommen hier im Forum.


    2. was Sabine70 geschrieben hat stimmt, jeder User der sich vorstellt muss von einen autorisierten Teammitglied frei geschaltet werden. Das ist gerade passiert durch mich.


    Schau dich in alle Ruhe erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    Ich bin traurig darüber, wie eine einfache Meinungsverschiedenheit so eskalieren konnte.


    Eine Sache vorweg, ich stehe zu 100 % vor oder hinter Marieluise und sehe keinerlei Handlungsbedarf ihr gegenüber.



    Die Situation bei Anita ist eine andere. Sie hat 2 mal gegen die gültigen Forumregeln verstossen und stand mehrfach vor der dritten Verwahrnung. Sollte sie weiterhin solche Beiträge posten, werde ich mein Hausrecht als Admin des Forums in Anspruch nehmen und sie löschen.



    Es gibt auf dieser Welt über 6 Milliarden Menschen und man kann wie im echten Leben nicht mit allen Menschen auf einen grünen Zweig kommen. Unterschiedliche Menschen und Meinunen gibt es immer und überall.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    1. Entschuldigung marieluise das ich zu spät reagiert habe wegen der PN Veröffentlichung. Ich habe gerade den Inhalt der PN im ersten Beitrag raus genommen.


    2. Weise ich hier noch mal ausdrücklich drauf hin, das jeder User bei der Registration die Forumregeln akzeptiert hat auch wenn er sie sich woher nicht durch gelesen haben sollte.


    3. Wir sind alle nur Menschen und zum Glück nicht perfekt.



    Klärt bitte die Angelegenheit per PN und schaft sie somit aus der Welt und aus dem Forum. Danke.




    ram1 ram5

    Hallo.



    Der Aufbau der virtuellen Anlaufstelle im Second Life macht gute Fortschritte.



    Dank den Sponsoren wie z.B.


    Cony Colman ( Inhaber der Insel Preussen/Berlin Mitte )
    http://www.berlin-sl-portal.de/


    TalinaQ Yao ( Inhaberin vom DID )



    Wer sich mal die Anlaustelle anschauen möchte, muss eine Account im Second Life erstellen. Hier mal dir Url zum deutschen Teil der Webseite von Second Life.


    https://secure-web2.secondlife.com/world/de/




    ram1 ram5

    Hallo.



    Die sogenannte Sission ID die jeder User bekommt wenn er sich am Forum anmeldet ( bei jeden mal eine neue ), ist von mir mit einer Gültigkeitsdauern von 3600 Sek fest gelegt worden.


    Bei jedem Seitenwechsel, wird diese Session ID von euren Computer mit an meinen Server geschickt und dadurch erkennt der Server den User als User. Wenn aus welchen Grund auch immer, diese Sission ID nicht mit gesendet wird beim Seitenwechsel, erkennt der Server den User nicht als User und sagt du bist ein Gast.


    Ohne Bewegung ist diese ID 60 Minuten gültig und es funktioniert auch, das habe ich gestern erneut getestet.


    Firewalls etc etc etc können das Senden der Session ID verhindern, nur ich kann das nicht wissen, da ich nicht vor den jeweiligen Pc sitze.



    ram1 ram5

    Hallo.



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo !



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo !



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    und willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich seoben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in Ruhe um und ich bin mir sicher dass das eine oder andere Thema dein Intresse wecken dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    Ich fühle mich aus gebrannt und alles geh mir zur Zeit gegen den Strich.


    Bin mal weg und wie lange gute Frage nächste Frage.


    Tschau.



    ram1 ram5