Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich, wie gerade am Telefon besprochen, für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Ich habe dich, wie gerade am Telefon besprochen, für den geschützten Bereich frei geschalten.
ram1
ram2
ram3
ram4
huhu
Hallo Birgitbln
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
ram1
ram2
ram3
ram4
P.S. Die Vorstellungsrunde ist kein geschützter Bereich !!
Jeden Tag will ich leben. Ein Krebstagebuch. ( Lebenskrisen - Lebenschancen)
Autor: Angelika Mechtel Verlag: Fischer-TB-Vlg. ISBN-Nummer: 3596108748 |
Klappentext
"Auch wenn mir als Mutter Unfall meines Sohnes am Ende immer sinnlos erscheinen wird, so hat er doch für viele andere Kinder ein Vermächtnis hinterlassen." Kirsten Kuhnert Nach seinem schrecklichen Unfall, bei dem er fast ertrunken wäre, bleibt der kleine Tim behindert. Für die Familie beginnt eine Odyssee von Arzt zu Arzt, von Therapie zu Therapie, doch niemand kann Tim helfen. Eines Tages hört seine Mutter Kirsten Kuhnert von den sensationellen Erfolgen der Delphintherapie. Voller Hoffnung macht sie sich mit ihrem Sohn auf nach Florida. Nach kurzer Zeit beginnt Tim, der seit dem Unfall kein einziges Mal lächelte, auf seine Umwelt zu reagieren und sogar laut zu lachen. Beeindruckt von diesem Erfolg gründet Kirsten Kuhnert schließlich den gemeinnützigen Verein dolphin aid, um auch anderen Kindern eine Delphin-Therapie, deren Wirksamkeit inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen ist, zu ermöglichen. Mit ungeschminkter Offenheit erzählt Kirsten Kuhnert in diesem Buch, wie sehr sich ihr Leben nach dem Unglück veränderte. Sie lässt uns an den kleinen Wundern teilhaben, die tagtäglich überall auf der Welt geschehen, und fordert uns zugleich auf, zu kämpfen, statt sich dem Schicksal, und sei es noch so hart, zu ergeben. Denn: besiegt ist nur, wer den Mut verliert.
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Moin Tina1969.
Wilkommen hier im Forum.
Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ich habe dich soeben für den geschützen Bereich frei geschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
P.S. Da wo immer die Sonne scheint, müssen die Salatgurken ja sehr gross und hart sein.
Hallo Uschi
ZitatOriginal von Uschi64
Hallo Ramfresser,
ich bin in diesen technischen Dingen als "älteres Semester" doch etwas unerfahren. Habe mich als "Angehörige" angemeldet und erscheine jetzt als "User". Wurde lt. mail freigeschaltet, aber es klappt nicht. Bin schon von marieluise angeschrieben worden, dass ich wohl einige Daten nicht angegeben hätte. Soll ich vielleicht doch lieber einmal anrufen? Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Uschi64
Die Mail die du bekommen hast, ist eine Accountaktivierungsmail und nicht die Freischaltung für die geschützte Bereiche.
Diese Freischaltung erfolgt erst nach der Vorstellung in der Vorstellungsrunde.
ram1 ram5
Hallo
Habe dich soeben frei geschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
P.S. Als Mod darf ich das auch
Hallo Teehexe und willkommen zurück.
Ich habe dich soeben wieder zum Admin befördert mt allen Rechten und Pflichten.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo.
Freischaltungen können zwischen durch auch mal etwas länger dauern, da wir auch noch andere Projekt und ein Privatleben haben.
Danke für dein Verständniss.
ram1 ram5
Hallo.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für eure vielen Mails, PN´s, Anrufe und Postings zum 3. Forumgeburtstag.
Diesmal war die Geburtstagsfeier nicht alleine auf das Forum beschränkt, sondern es wurde ein Chatabend veranstalltet, eine 3 wöchige Spendenaktion mit Danke schön Evend im Second Life.
Bei dieser Spendenaktion im Second Life haben wir die Summe von 101.348 Linden Dollar ( 330 Linden Dollar = 1 Euro ) zusammen bekommen, was dann in Euro die Summe von 304,12 ? ergibt.
Ich bin Happy ohne Ende.
Ein riesen grosses Danke schön an alle die mit gemacht haben und auch an alle anderen, weil ohne die User wäre dieses Forum nicht das was es ist.
ram1
ram2
ram3
ram4
Diskussion zum Artikel Krebsforum für Angehörige feiert sein dreijähriges Jubiläum: Ein weiteres Jahr des Austauschs, der Unterstützung und der Hoffnung:
ZitatDie Teamleitung des Krebsforum für Angehörige freut sich, das dreijährige Bestehen bekannt geben zu können. Seit drei Jahren haben wir uns der Unterstützung von Angehörigen von Krebspatienten gewidmet, um ihnen eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Informationen und Unterstützung zu bieten.
Hallo
Hier mal die Url zum Chat:
http://server4.webkicks.de/forumchat/index.cgi
Dort steht auf der ersten Seite kann man sehen ob jemand im chat ist oder nicht.
ram1 ram5
Hallo lieber User
Ich möchte mich mal recht herzlich für die PNs und Mails bedanken in den immer nur drin steht, was wir vom Team falsch machen.
Schade ist leider nur, das in keiner einzigen PN und Mail mal ein Vorschlag kommt, wie man es besser machen könnte. Leider
Wäre schön aber wohl nicht möglich.
ram1
ram2
ram3
ram4