Beiträge von ramfresser

    Hallo ihr Lieben.



    Ich habe mich heute mit ein paar Usern aus dem Forum und mein Team gesprochen, über das weitere Vorgehen mit dem Account Marko.


    Marko hat mich auch heute angerufen und hat mir mitgeteilt, das er sämtliche Foren und Unterforen anders benennt, wir bei uns der Fall es ist. Die Forumstruktur bleibt aber die gleiche.


    Ich habe unter Garantie nichts dagegen, wenn ein anderer Administrator eines Forums, meine Forumstruktur in seinen Forum auch umsetzt. Ganz im Gegenteil, denn ich begrüsse diese Forumstruktur, weil dadurch die persönlichen Geschichten nicht bei Google & Co wieder zu finden sind.


    Aber die Art und Weise ist hier dabei wichtig. Einfach mal anmelden und alles was nicht nicht kopierbar ist zu kopieren, ist bestimmt nicht die richtige Art und Weise.


    Wir vom Team mussten heute noch eine Fragen beantworten, die ich gehofft habe, nie beantworten zu müssen.


    Der Account ist zur Zeit gespeert.


    Wieder freischalten oder löschen ?


    Wir haben uns entschieden, die User des Forums in diesen Fall zu Wort kommen zu lassen.


    Was sagt ihr ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo.



    Gestern Nacht habe ich das Forum von unseren User Marko mir angeschaut.


    Die Prinzen haben mal ein Lied gesungen mit dem schönen Titel:


    Alles nur geklaut



    1. Die komplette Forumstruktur aus diesen Forum kopiert inkl. Rechtschreibfehler


    2. Er nutzt Logos von fremden Webseiten


    3. Er kopiert meine Texte aus diesen Forum.



    Da ich nicht weiss was er noch alles kopieren möchte, habe ich den User Marko zum Schutz der persönlichen Geschichten, soeben gespeert.


    Ich bin nicht sauer über den Kopierversuch, sondern eher enttäuscht.


    Eine PN oder ein Anruf und als Forumtechniker hätte ich ihm sogar noch geholfen, aber sich unter den Vorwand des Erfahrungsaustausch hier an zu melden, und dann anfangen alles 1 zu 1 zu kopieren, ist dann schon etwas mehr als dreist.


    Ich hoffe auch euer Verständniss.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Guten Morgen.



    1. klick bitte in der Menüleiste auf den Button Profil


    2. Klick bitte dann Einstellungen editieren


    3. Beantworte die Frage ob andere User die Pns schicken dürfen mit ja


    4. Scroll nach ganz unten und klick auf speichern.


    und siehe da du kannst auch von anderen User ausser dem Admin PNs bekommen.


    Die beiden Administratoren dieses Forums hat so genannte Administratorrechte die in vielen Sachen übergeordnete Rechte sind.


    Dazu gehört z.b. auch, wenn ein User sagt: nein ich möchte keine PNs bekommen, das sie dieses umgehen können und trotzdem eine PN dem User senden können.



    ram1 ram5

    Hallo



    1.) Die Links laufen nun alle wieder.


    Da Problem war die neue PHP 5 Version die nun auf dem Server installiert ist.



    2.) Wie genau und vor allem wo im Forum wolltest du mir eine Mail schicken ?



    ram1 ram5

    Hallo



    Ja das ist erlaubt.




    Ein Tipp:


    Ein gültiges aktuelles Impressum, ein Disclaimer und ein Datenschutzerklärung wären von sehr grossen rechtlichen Vorteil, wenn das in deiner verlinkten Webseite vorhanden wäre.


    Schütz dich und mich vor Klagen. =)



    ram1 ram5

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Huhu


    Zitat

    Original von Maja
    Hoffe, meine Vorstellung ist i. O.
    (Name, Alter, Region alles drin)
    Sonst bitte nochmals kurze Info - Danke


    Alles IO war mein Fehler.



    ram1 ram5

    Hallo



    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet, möchte aber noch ein paar Zeilen schreiben zu deiner Vorstellung.



    Dieses Forum ist eine Kommunikationsplattform für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und kein medizinisches Fachforum.


    Im Vordergrund steht hier der Erfahrungsaustausch der Angehörigen und Freunden von Krebspatienten. Die Behandlungsmethoden, die Krebsarten selber und auch Diskussionen über Medikamente haben in diesen Forum eine untergeordnete Rolle.


    Bitte beachte diese Sache und halte dich an die Forumregeln.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo


    Zitat

    Original von miau
    Hallo Plejade,


    wie lange dauert die Freischaltung im geschützten Bereich?


    Liebe Grüße miau


    Bis zu 24 Stunden.



    Zitat

    Original von miau
    P.S.


    gerade habe ich bei einer anderen Neuvorstellung gelesen, dass ihr Name, Alter und Ort meiner Herkunft braucht: Warum eigentlich?


    miau (=Michaela),
    44 Jahre,
    Nordbayern in der Rhön.


    Wir möchten das so.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.



    ram1 ram5