Beiträge von ramfresser

    Hallo




    Entschuldigung.



    ram1 ram5

    Hallo



    Die Forumleitung hat sich die Kandidaten angeschaut und eine Entscheidung getroffen.


    Ich werde nun mit dem zukünftigen Übergangsadmin in Kontakt tretten und alles weitere besprechen.


    Ich hoffe nun das alle weiteren Spekulationen beendet sind.



    Ein paar Worte:


    1. Wenn ich schon meine Telefonnummer löschen soll aus dem Telefonbuch, zu was bringen mich dann die Idioten noch ?


    Geheimtelefonnummer ?
    Geheimhandynummer ?
    Geheimadresse ?
    Leibwächter wenn ich meine Wohnung verlasse ?


    Garantiert nicht.



    2. Habe ich mit keinen Wort erwehnt, das ich z.B. eine Beleidigung via Telefon bekommen habe.


    Komisch ist nur, das wenn man mit den Usern mal am Telefon redet, sind sie plötzlich ganz anders, wie im Forum.


    Sollte mir das zu denken geben ?



    3.

    Zitat

    Original von ramfresser
    Es gibt nur noch einen Weg wie ich glaube das schaffen zu können, und ich bin froh darüber das ein paar User mir die Chance einräumen möchten, das ich diesen Weg gehen kann.


    Ich glauber der Satz sagt doch alles aus oder ?



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben.



    Ich weiss das ich mit meinen Text viele User geschockt habe, nur ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen.


    Ich habe in meinen Leben viele Projekte auf gebaut und alle nach 2 Jahren in gute Hände abgegeben. Wieso ich dieses Forum nach 2 Jahren nicht in gute Hände ab gegeben habe, ist mir bis heute ein Rätsel.


    Als ich das Forum vorgestellt habe war mir klar, das es nicht leicht wird, das Projekt durch zu ziehen. Wie erwartet, kamen auch gleich die ersten User um die Ecke, die meinten sie müssten so was kaputt reden.


    Leider habe ich nicht damit gerechnet, das es immer wieder neue User kommen werden, die meinen alles kaputt reden zu müssen. Ich dachte ab einer bestimmten Grösse wird sich das ändern. Bääääh falsch gedacht.


    Als letzten Jahr die Festplatte vom Server aus gefallen ist, war das Forum inkl. dem Server fast 36 Stunden nicht erreichbar. 3 Servertechniker und viele Teammitglieder des Forums, haben alles getan was möglich war, um das Forum so schnell wie möglich wieder flott zu bekommen.


    Nur bääääääh das reichte 23 User des Forums nicht, ansonsten hätte ich keine Mails bekommen mit Beleidigungen und Beschimpfungen, die bis unter der Gürtellinie gingen, weil ich den Usern angeblich das Forum vorenthalte.


    Hinter dem Forum und dem Server steht eine Menge Arbeit und es gibt User die glauben wohl, das machen alles Heinzelmänchen. Die erwarten und mehr, sie fordern schon das Forum und sehen es als selbst verständlich an, das es dieses Forum gibt.


    Ein Satz an diese User: Sollte eines Tages, das Forum meiner persönlichen Gesundheit oder meinen persönlichen Glück im Wege stehen, ist das Forum schneller zu als ihr eventuell denkt. 3 Klicks mit der Maus an den richtigen Stellen, und das Forum ist Geschichte.


    Mir wird auch immer und immer wieder vor geworfen, das ich mit dem Forum mir schon eine goldene Nase verdient hätte. Tja dann muss ich wohl sau blöööd sein, denn bis jetzt ich zahle drauf, wenn man mal sich mal die Jahresrechnungen anschaut.


    Wie schlau muss man sein, ein Inhaber so eines Projektes zu beschimpfen und zu beleidigen, wenn man selber doch im Forum ist und dort Hilfe erhofft ?



    Zwei User haben mir schon gesagt, das sie der Meinung sind, das ich ein Ordnen verdient hätte, für das was ich hier tue. Na ja wenn das was ich tue schon einen Orden werden ist, arme Menschheit sage ich nur dazu.


    Ich erwate keinen Orden, ich erwarte keinen Honig, ich erwarte aber auch nicht mich immer wieder beleidigen lassen zu müssen. Ich erwarte keinen besonderen Respekt, aber ich erwarte den Respekt, dem man vor jeden Menschen haben sollte.


    Ich möchte meine Mails vom Server ziehen können, ohne eine Beleidigungsmail dazwischen zu finden.


    Ich möchte das die Menschen, die ja immer alles angeblich besser wissen, ihren Hintern in Bewegung setzen und es besser machen als ich.


    Ich möchte das die Menschen, die mich immer wieder an meine Krankheit erinnern in dem sie meine Fähigkeiten das Forum zu leiten in Frage stellen, 24 stunden mit mir tauschen würden. Nur 24 stunden bei 80 Jahren Lebensdauer sind das gerade mal: 0,0034 %


    Ich möchte den Spass und den Elan wieder finden, den ich mal hatte, aber ich frage mich wie.


    Ich möchte ....


    Ich möchte ...


    Ich möchte ..


    Ich möchte .



    Es gibt nur noch einen Weg wie ich glaube das schaffen zu können, und ich bin froh darüber das ein paar User mir die Chance einräumen möchten, das ich diesen Weg gehen kann.



    ram1 ram5

    Hallo



    Ohne grosse Worte:


    Ich habe die Schnauze voll



    Gründe:


    Die Spinner und Idioten, die meinen ihren ganzen seelischen Müll den sie seit Jahren angehäuft haben, an mich aus lassen zu können.


    Um so grösser und informativer das Forum wird, um so mehr Spinner und Idoten werden kommen. Leider.


    Um so grösser und um so besser das Forum wird, um so mehr Angriffe werden auf dem Forum zukommen. Leider.


    Ach die sogenannten Retter der Nation, die meinen sie müssten die User in diesen Forum vor mich schützen.


    Die Vollidoten, die meinen müssen, das sie mir jeden Tag per Mail mitteilen müssen, das ich das grösste Arschloch oder der grösste Fichser auf der Erde bin.


    Die feinen Androhungen von Gewalt bis hin zu Morddrohungen.


    Die Oberärsche die meinen ich bin nicht mehr tragbar für dieses Forums, wegen meiner Krankheit.


    Ich habe die Schnauze voll und will nicht mehr.



    Ganz einfach ich will eine Auszeit von diesen Forum und ich rede von min 3 Monate wenn nicht länger.


    Findet sich keiner der in dieser Zeit das Forum übernimmt, werde ich es entgültig schliessen.


    Das sind Fakten und keine Disukussion.


    Schöne Worte sind lieb und nett, nur reichen sie nicht mehr aus.


    Also wer traut sich es zu ?


    Tel.: + 49 361 262 888 09




    Liebe Grüsse


    ein kotzender Adminstrator


    P.S. An alle Idioten, Spinnert erst mal Gehirn einschalten, bevor man anfängt zu denken, ist vom grossen Vorteil.


    Wer sich nun über meine Vorteilwahl beschweren möchte, am Nordpol und Südpol habe ich Beschwerdestellen ein gerichtet.

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Frage schon mal vom Spamordner gehört ?


    oder


    Url: Wie kann ich die Newsletter abbestellen ?


    aber ok noch mal:



    1. Klick bitte auf dem Button Profil in der Menüleiste


    2. Klick dann bitte auf Einstellungen ändern


    3. Dort bitte die Frage: Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin? mit nein beantworten


    4. Speichern ganz unten nicht vergessen


    Da ist das Problem erledigt.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben.



    Wir haben uns die Enttscheidung nicht leicht gemacht, weil wir wissen das hinter jedem Account eine persönliche Geschichte steht.


    Aber die Meinungen der User aus diesen Forum, waren alle gleich.


    Vertrauen was die User dieses Forums, dem Team und auch mir dem Administrator entgegen bringen, indem sie sich hier registrieren, vorstellen und dann ihre persönlichen Geschichte und Gefühle posten, hat mehr Gewicht als alles andere.


    Alleine aus diesen Grund, konnte es keine andere Entscheidung sein, als die ihn zu löschen.


    Ich hoffe nun wir können uns nun wieder den Sachen zuwenden,die wichtiger und schöner sind.



    ram1 ram5

    Hallo Mell



    Zitat

    Original von Mell
    Hallo,


    ich verstehe euren Ärger,aber wenn dieser besagte Marko hier rein will dann meldet er sich einfach unter einem anderen Namen an, oder nicht?Ich denke gegen solche Leute kann man sich einfach nicht 100 % schützen,leider.



    Ja das stimmt, wenn er will wird er einfach einen neuen Account erstellen.


    Aber und ich möchte jetzt und hier nicht sagen wie genau, das es Möglichkeiten gibt zu erkennen, das ein gelöschter User wieder da ist.


    Wie ich auch immer wieder schon geschrieben habe, einen 100 % Schutz kann ich nicht zusichern und das werde ich auch nie tun.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben.



    Danke für eure offenen Meinungen und lieben Worten.


    Wir vom Team sind davon überzeugt, das wir hier ein Forum geschaffen haben, was zwar von der Struktur und Layout kopiert werden kann, aber keiner kann es wirklich komplett kopieren.


    Aber und das gebe ich offen zu, es bringt mich jedes mal in rasender Wut, wenn ein Trittbrettfahren meint, er könnte sich an den erarbeiten Erfolg, mal eben anhängen und dadurch profitieren.


    Sowas mache ich nicht und ich erwarte auch von den anderen Webseiteninhaber, das sie fair sind und bleiben und das auch nicht tun.


    Deswegen wird dann aus meiner Wut immer ganz schnell Enttäuschung über die passierte Aktion.



    Ich warte nun noch auf dem Anruf vom Elfchen, in dem wir dann die entgültige Löschung des Accounts Marko wohl beschliessen.



    ram1 ram5

    Hallo



    Meine Forummailadresse ist eine Noreplayadresse, d.h. es werden zwar Mails versendet mit dieser Adresse aber die Adresse nimmt keine Mails an.



    Die Mails du immer wieder bekommst, kann ich mich nur so erklären, das du Themen aboniert hast.


    1. Klick bitte oben in der Menüleiste auf den Button Profil


    2. Klick bitte dann auf Favoriten


    3. Dort findest du alle Themen aufgelistet, bei dem du bei einer Antwort von einen anderen User eine Benachrichtigungsmail bekommst.


    4. Dort kannst du die Abos ( *fg ohne Kündigungsfrist ) ab bestellen.



    ram1 ram5

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4