Hallo ihr Lieben.
Ich weiss das ich mit meinen Text viele User geschockt habe, nur ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen.
Ich habe in meinen Leben viele Projekte auf gebaut und alle nach 2 Jahren in gute Hände abgegeben. Wieso ich dieses Forum nach 2 Jahren nicht in gute Hände ab gegeben habe, ist mir bis heute ein Rätsel.
Als ich das Forum vorgestellt habe war mir klar, das es nicht leicht wird, das Projekt durch zu ziehen. Wie erwartet, kamen auch gleich die ersten User um die Ecke, die meinten sie müssten so was kaputt reden.
Leider habe ich nicht damit gerechnet, das es immer wieder neue User kommen werden, die meinen alles kaputt reden zu müssen. Ich dachte ab einer bestimmten Grösse wird sich das ändern. Bääääh falsch gedacht.
Als letzten Jahr die Festplatte vom Server aus gefallen ist, war das Forum inkl. dem Server fast 36 Stunden nicht erreichbar. 3 Servertechniker und viele Teammitglieder des Forums, haben alles getan was möglich war, um das Forum so schnell wie möglich wieder flott zu bekommen.
Nur bääääääh das reichte 23 User des Forums nicht, ansonsten hätte ich keine Mails bekommen mit Beleidigungen und Beschimpfungen, die bis unter der Gürtellinie gingen, weil ich den Usern angeblich das Forum vorenthalte.
Hinter dem Forum und dem Server steht eine Menge Arbeit und es gibt User die glauben wohl, das machen alles Heinzelmänchen. Die erwarten und mehr, sie fordern schon das Forum und sehen es als selbst verständlich an, das es dieses Forum gibt.
Ein Satz an diese User: Sollte eines Tages, das Forum meiner persönlichen Gesundheit oder meinen persönlichen Glück im Wege stehen, ist das Forum schneller zu als ihr eventuell denkt. 3 Klicks mit der Maus an den richtigen Stellen, und das Forum ist Geschichte.
Mir wird auch immer und immer wieder vor geworfen, das ich mit dem Forum mir schon eine goldene Nase verdient hätte. Tja dann muss ich wohl sau blöööd sein, denn bis jetzt ich zahle drauf, wenn man mal sich mal die Jahresrechnungen anschaut.
Wie schlau muss man sein, ein Inhaber so eines Projektes zu beschimpfen und zu beleidigen, wenn man selber doch im Forum ist und dort Hilfe erhofft ?
Zwei User haben mir schon gesagt, das sie der Meinung sind, das ich ein Ordnen verdient hätte, für das was ich hier tue. Na ja wenn das was ich tue schon einen Orden werden ist, arme Menschheit sage ich nur dazu.
Ich erwate keinen Orden, ich erwarte keinen Honig, ich erwarte aber auch nicht mich immer wieder beleidigen lassen zu müssen. Ich erwarte keinen besonderen Respekt, aber ich erwarte den Respekt, dem man vor jeden Menschen haben sollte.
Ich möchte meine Mails vom Server ziehen können, ohne eine Beleidigungsmail dazwischen zu finden.
Ich möchte das die Menschen, die ja immer alles angeblich besser wissen, ihren Hintern in Bewegung setzen und es besser machen als ich.
Ich möchte das die Menschen, die mich immer wieder an meine Krankheit erinnern in dem sie meine Fähigkeiten das Forum zu leiten in Frage stellen, 24 stunden mit mir tauschen würden. Nur 24 stunden bei 80 Jahren Lebensdauer sind das gerade mal: 0,0034 %
Ich möchte den Spass und den Elan wieder finden, den ich mal hatte, aber ich frage mich wie.
Ich möchte ....
Ich möchte ...
Ich möchte ..
Ich möchte .
Es gibt nur noch einen Weg wie ich glaube das schaffen zu können, und ich bin froh darüber das ein paar User mir die Chance einräumen möchten, das ich diesen Weg gehen kann.
ram1 ram5