Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Einige Projekte sind in den letzten Monaten, leider liegen geblieben werden aber nun wieder in Angriff genommen.



    Unsere Wikipedia wurde heute von mir wieder installiert und sucht nun intressierte User, die es mit vielen Informationen füllen.


    Url: http://www.krebsforum-fuer-ang…de/forum/portal.php?id=26



    Der ebenfalls heute neu eröffnete Krebsblog für Angehörige sucht nun Blogger, die ihn mit vielen schönen Beiträgen füllen.


    Url: http://krebs.blogger.de



    Wer Interesse hat an einen der beiden Projekten mit zu wirken, möchte sich einfach bei mir melden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Heute morgen habe ich einen Blog eröffnet.


    Nun wer möchte und ein Fan von Blogs ist ( Blogger wie man ja so schön sagt ), kann in dem neuen Blog mitmachen.


    Alles rund um das Forum, alles rund um das Thema Krebs sollen dort ihren Platz bekommen.


    Url zum Blog: http://krebs.blogger.de


    Kurz registrieren dort und mir hier im Forum eine PN mit deinen dortigen Nick mir zu senden und einer Aufnahme in den Blog steht nichts mehr im Wege. :D


    Wir sehen uns dann eventuell im Blog.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Heute habe ich mal wieder in meinen Amazonaccount geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. :w7:


    Vom 01.01.2008 bis 22.04.2008:


    wurden 34 Bücher bestellt in einen Gesamtwert von 427,07 Euro und wir haben davon eine Provision in Höhe von 25,47 Euro bekommen.


    Wow und ein Riesen Danke schön an alle unbekannten Besteller die über unseren Partnerlink nach Amazon gegangen sind und dann dort bestellt haben.


    Auch diese Gelder fliessen in die Serverkosten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Huhu




    Ach gimah ;)


    Wie war das ?


    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt... ( Autor unbekannt )



    :P :P :P :P :P :P



    ram1 ram5

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Wie schon von mir seit kurzer Zeit angekündigt, habe ich gestern nun teufelchen900 zur Administratorin des Forums befördert.


    Ich wünsche ihr mit ihren neuen Posten in diesen Forum viel Glück.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen.



    Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die Übergabe des Forums vorzubereiten.


    Welche Veränderungen werden auf die User des Forums zu kommen ?


    1. Ich werde mich in den Hintergrund des Forums zurück ziehen. D.h. ich bleibe der Inhaber und rechtlich verantwortlicher Administrator des Forums.


    Die Technik und der Ausbau des Forums und des Servers werden in Zukunft meine Hauptaufgabe werden. ( Vergleichbar wie ein SEO in den USA ).



    2. Ein neuer Administrator wird seinen Dienst aufnehmen und mich in allen öffentlichen Angelegenheiten vertretten. Dieser neuer Administrator bekommt in Zusammenarbeit mit dem Team und mir volle Rechte und Entscheidungsgewalt. ( Vergleichbar wie ein Chairman in den USA ).



    3. Alle bisherigen Teammitglieder werden alle ihre Posten behalten und genauso weiter machen wie bis her. Hier gibt es keinerlei Veränderung.



    Eine persönliche Anemerkung:


    Ich bin ein Mensch der nicht normal sein will und seit Jahren gehe ich Wege, die man als ungewöhnlich bezeichnen kann. :7026:


    Ein Diplomat war ich nie und werde ich wohl auch nie richtig werden. Tja die Damen und Herren vom diplomatischen Chor, würden mich als hoffnungslosen Fall einstufen. :D


    Aber genau deswegen, gibt es dieses Forum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Danke für euren vielen lieben Worte und Beiträge.


    Ich bereite gerade die Übergabe meines Posten vor und werde mich dann mehr in den Hintergrund zurück ziehen.


    Ich bitte euch nun, keine weiteren Spekulationen mehr zu posten.


    Danke schön.



    ram1 ram5