Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Ich denke es ist mal wieder Zeit für eine etwas ausführlichere Statistik, wie ich zwischen durch immer wieder mal mache. :D



    Name: Krebsforum fuer Angehoerige



    Webspace: ca. 1 GB
    Traffic: 270 GB / Monat



    User: 2560
    Männlich: 391 (15.2 %)
    Weiblich: 1660 (64.8 %)
    Keine Angabe: 509 (19.8 %)



    Themen: 10.422
    Themen pro Tag: 7.82
    Themen pro User: 4.07



    Beiträge: 112.492
    Beiträgeviews: 3,5 Mio
    Beiträge pro Tag: 84.46
    Beiträge pro User: 43.94



    Onlinezeit: 1332 Tage
    Ausfallzeit: ca. 72 Stunden



    Seitenzugriffe ( ohne Robots :( ca. 1,2 Mio / in den letzten 12 Monate
    Seitenzugriffe ( mit Robots :( ca. 12,7 Mio / in den letzten 12 Monate



    Datenbankgrösse: 208 MB
    Datenbanktabellen: 198
    Datenbanksätze: 3.343.028



    Avards: 2 x Gold, 1 x Silber



    Backlinks: ca. 60.000



    Pagerank: 4 ( gehalten seit 39 Monaten )



    Ich glaube das sind Zahlen die sich sehen lassen können. :D



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Huhu



    Büüüde schön.


    Noch eine Sache:


    Wir können nicht alle Links kontrollieren ob sie noch gültig sind oder nicht, denn das wäre eine Arbeit mit sehr viel Zeitaufwand.


    Darüber hinaus, gibt es die Funktion des Meldens wenn ein Link ungültig geworden ist.



    ram1 ram5

    1. Was ist Second Life ?



    Second Life ist eine virtuelle Welt – eine dauerhaft bestehende 3D-Umgebung, die vollständig von ihren Bewohnern erschaffen und weiterentwickelt wird. In dieser gewaltigen und schnell wachsenden Onlinewelt können Sie praktisch alles erschaffen oder werden, was Sie sich vorstellen können. Durch die integrierten Tools für die Inhaltserstellung sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, und Sie können Objekte in Echtzeit und in Zusammenarbeit mit anderen erstellen. Eine unglaublich detaillierte, digitale Figur ("Avatar") ermöglicht es Ihnen, durch zahlreiche Einstellungen Ihre Persönlichkeit in Second Life auf vielfältige Weise auszudrücken. Die realitätsnahe Simulation der Umgebungsphysik in Second Life, die auf einem Backbone aus Hunderten miteinander verbundenen Computern ausgeführt wird und mit der Bevölkerung wächst, lässt Sie in eine lebensechte, interaktive Welt eintauchen, die mehrere zehntausend Hektar umfasst. Sie können 3D-Inhalte entwerfen und verkaufen, Land erwerben und bebauen, und Sie können virtuelles Geld in Form einer Mikrowährung verdienen, die in reales Geld umgetauscht werden kann. Mit anderen Worten: Sie können innerhalb von Second Life ein echtes eigenes Unternehmen aufbauen.


    Sind Sie neugierig geworden, wie diese farbenfrohe Welt, in der der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, wohl aussieht? Die Second Life-Software ist einfach zu installieren, das Erkunden der Welt ist ein Kinderspiel, und darüber hinaus erwarten Sie in Second Life viele freundliche Bewohner, die Ihnen bei den ersten Schritten gerne behilflich sind.


    Wenn Sie 3D-Entwickler, Unternehmer, Künstler, Spiele- oder Softwareentwickler sind, wird Sie Second Life mit Sicherheit begeistern. In Second Life können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen wie sonst in keiner anderen Onlinewelt. Treten Sie ein, suchen Sie einen "Sandbox"-Bereich, und beginnen Sie mit dem Entwurf eigener Objekte.


    Die Möglichkeiten in Second Life sind nahezu unbegrenzt.



    Quelle: http://de.secondlife.com



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Da ich nun endlich mehr Zeit für die Technik habe, habe ich heute mit kleinen Umbauten am Forum begonnen.


    Es werden keine grossen Umbauten werden. Versprochen.



    Soeben habe ich die folegenden Arbeiten durch geführt:


    1. Überarbeitung der Zugriffsrechte
    2. Neues Diskussionforum für die Ankündigungen und Mitteilungen der Forumleitung.
    3. Löschung von 3 Gruppen
    4. Neues Forum für unsere weiteren Projekte



    4:00 Uhr Update:


    1. Die Überarbeitung der Moderatorenspalte ist abgeschlossen
    2. Die Suchwortverknüpfung wurde aktualisiert
    3. Die Datenbank wurde optimiert
    4. PN´s älter als 3 Monate wurden gelöscht



    Servernews:


    1. Zwischen 2 Uhr und 4 Uhr laufen Programme wie z.B. das Antivierenprogramm. In dieser Zeit kann die erhöhte Serverlast dazu führen, dass das Forum etwas langsamer wird.
    2. Die Installation des Server ist damit nun entgültig beendet und ich hoffe das in den nächsten 2 Jahren nicht noch mal machen zu müssen.
    3. Die Hardware wurde nicht geändert sondern nur die Software und die alleine hat bewirkt, das der Server um ca. 40 % geringer belastet wird.



    5:00 Uhr Update:


    1. Die automatischen Benachrichtigungen für Moderatoren bei einen neuen Thema oder Beitrag, sind von mir alle deaktiviert worden. Für abonierte Beiträge im Forum gilt diese Deaktivierung nicht.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Da ich nun endlich mehr Zeit für die Technik habe, habe ich heute mit kleinen Umbauten am Forum begonnen.


    Es werden keine grossen Umbauten werden. Versprochen.



    Soeben habe ich die folgenden Arbeiten durch geführt:


    1. Überarbeitung der Zugriffsrechte
    2. Neues Diskussionforum für die Ankündigungen und Mitteilungen der Forumleitung.
    3. Löschung von 3 Gruppen
    4. Neues Forum für unsere weiteren Projekte



    4:00 Uhr Update:


    1. Die Überarbeitung der Moderatorenspalte ist abgeschlossen
    2. Die Suchwortverknüpfung wurde aktualisiert
    3. Die Datenbank wurde optimiert
    4. PN´s älter als 3 Monate wurden gelöscht



    Servernews:


    1. Zwischen 2 Uhr und 4 Uhr laufen Programme wie z.B. das Antivierenprogramm. In dieser Zeit kann die erhöhte Serverlast dazu führen, dass das Forum etwas langsamer wird.
    2. Die Installation des Server ist damit nun entgültig beendet und ich hoffe das in den nächsten 2 Jahren nicht noch mal machen zu müssen.
    3. Die Hardware wurde nicht geändert sondern nur die Software und die alleine hat bewirkt, das der Server um ca. 40 % geringer belastet wird.



    5:00 Uhr Update:


    1. Die automatischen Benachrichtigungen für Moderatoren bei einem neuen Thema oder Beitrag, sind von mir alle deaktiviert worden. Für abonnierte Beiträge im Forum gilt diese Deaktivierung nicht.



    Url zum Diskussionsthema: Kleine Umbauten



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Grüsse aus dem Rieth in deine Richtung. :D

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4