Beiträge von ramfresser

    Hallo ihr Lieben.



    Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant aber heute ist es endlich soweit.


    Die Liste mit den uns bekannten Hospizen ist nun komplett hier im Forum eingetragen worden.


    Ab sofort haben nun alle User die Möglichkeit, die Hospize die noch nicht in der Liste sind, nach träglich noch ein zu tragen.


    Dabei bitte ich euch, auf eine Bewertung des Hospizes zu verzichten. Danke im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Halllo ihr Lieben.



    Alle Jahre wieder schafft es doch mal ein Grippevirus den ramfresser flach zu legen.


    Deswegen sind meine Telefone und Messenger alle deaktiviert ( ausgenommen die Notfallleitung ).


    Wenn ich wieder fit bin und dem Virus gehörig in den Ar... getreten habe, melde ich mich dann wieder zurück.



    ram1 ram5

    Halllo ihr Lieben.



    Alle Jahre wieder schafft es doch mal ein Grippevirus den ramfresser flach zu legen.


    Deswegen sind meine Telefone und Messenger alle deaktiviert ( ausgenommen die Notfallleitung ).


    Wenn ich wieder fit bin und dem Virus gehörig in den Ar... getreten habe, melde ich mich dann wieder zurück.



    Url zum Diskussionsthema: Der Admin liegt flach



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben.



    Das Alter des angemeldeten User können wir nicht wirklich kontrollieren, aber die meisten geben ihr richtiges Alter an.


    Wenn ein User in das Forum kommt und mit voller Absicht sich älter macht als er in Wirklichkeit ist, dann können wir von der Forumleitung dagegen nichts machen. Leider.


    So genannte Personalausweißüberprüfungssysteme sind heute kinderleicht zu umgehen und stellen aus meiner Sicht keinerlei Schutz da. Darüber hinaus wäre der Verwaltungsaufwand und die Kosten ( z.B. bei dem PostIdent - Verfahren ) sehr hoch. 11 Euro kostet zur Zeit meines Wissen nach so ein PostIdent - Verfahren pro Person.


    Wir möchten auch gar nicht erst damit anfangen, unsere User hier im Forum zu kontrollieren und über irgendwelche Verfahren raus zu bekommen, wie alt oder wer der User ist.


    Wir möchten aber schon handeln, wenn wir wissen das ein Kind oder Jungendlicher hier im Forum sich registriert hat, damit dem Kind oder Jugendlichen kein Schaden durch die Nutzung des Forums entsteht.


    Viele User hier im Forum sind auch Eltern und wir vom Forum sind der Meinung, das keiner besser dazu geeignet ist, eine Aussage zu machen als die Eltern selber der Kindern und Jugendlichen.


    Deswegen auch dieses Thema. Wir hoffen auf viele unterschiedliche Meinungen, aus den wir dann gemeinsam eine Strategie entwickeln können damit kein Kind oder Jugendlicher hier im Forum zu Schaden kommt.


    Danke im voraus für eure Mithilfe und eure Meinungen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Melde mich mal eben aus meinen Urlaub für eine sehr schöne Nachricht, die am heutigen frühen Morgen in meiner Mailbox lag.


    Vor langer langer Zeit habe ich einen Antrag bei Google auf Aufnahme in das Googlevereziechnis gestellt und gestern, wurde das Forum nun endlich auf genommen.


    Url: http://www.google.com/alpha/To…Krebs/Selbsthilfegruppen/


    Immer wieder schön zu sehen, das dieses Forum seinen Weg geht. :D



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo ihr Lieben.



    Melde mich mal eben aus meinen Urlaub für eine sehr schöne Nachricht, die am heutigen frühen Morgen in meiner Mailbox lag.


    Vor langer langer Zeit habe ich einen Antrag bei Google auf Aufnahme in das Googlevereziechnis gestellt und gestern, wurde das Forum nun endlich auf genommen.


    Url: http://www.google.com/alpha/To…Krebs/Selbsthilfegruppen/


    Immer wieder schön zu sehen, das dieses Forum seinen Weg geht. :D



    Url zum Diskussionsthema: Aufnahme in das Googleverzeichnis



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen.



    Es wird nun Zeit mich nun in meinen Urlaub zurück zu ziehen.


    d.h. fuer die User des Forums:


    1. mir kann keiner mehr eine PN schicken


    2. mir kann keiner mehr eine Mail über den Forummailer schicken


    3. ich werde soweit kein technisches Problem im Forum oder am Server auftauchen sollte, nicht online sein.


    4. Wer mich telefonisch erreichen möchte kann das gerne versuchen, aber eine Erfolgsgarantie das man mich auch an das Telefon bekommt, gebe ich nicht :P



    Also bis irgendwann.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Oma Dosenkohl



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen



    Die Vorstellungsrunde ist ein öffentlicher Bereich hier im Forum d.h. hier können Gäste und die Robots der Suchmaschienen, alles lesen.


    Bitte nutzt den geschützten Bereich des Forums.


    Danke.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    *kopfschüttelt


    Zitat

    Original von teufelchen
    hast Du die "Musik" ausgewählt 8o


    Nein der unheillige Papst aus China.



    ram1 ram5

    <iframe src="http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.de/forum/lager/movies/1/test.html" width="100%" height="650px"></iframe>