Beiträge von ramfresser

    Hallo, ihr Lieben


    Ich heiße Patrick ( alias ramfresser )
    Mein Alter ist zu alt
    Ich komme aus zu weit weg


    Ich bin hier, weil ? Gute Frage nächste Frage ?



    ram1 ram5


    P.S. Werde ich mit diesen Angaben frei geschaltet ?

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Das AvK Team besteht aus 2 Gruppenleiter:



    1. ramfresser Beck


    Geboren am 12.05.2007 im SL und Gründer der SL Gruppen:


    die Gruppe Angehörige von Krebspatienten
    die Gruppe Hirnblutungsgruppe
    die Gruppe Avk Holdings
    die Gruppe Dachverband gemeinnütziger Vereine im SL
    die Gruppe Erfurt






    2. Sharlett Shan


    Geborem am 30.05.2007 im SL


    In den Gruppen:


    die Gruppe Angehörige von Krebspatienten
    die Gruppe Hirnblutungsgruppe
    die Gruppe Avk Holdings
    die Gruppe Dachverband gemeinnütziger Vereine im SL
    die Gruppe Erfurt


    ist sie die rechte Hand vom ramfresser Beck.




    Hallo Kiri



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    1. Bitte ich daran zu denken, das dieser Bereich ein öffentlicher Bereich ist und von Gästen und Robots eingesehen werden kann. Bitte poste deine perönliche Geschichte im geschützten Bereich weiter. Danke schön.


    2. Bitte nur da Werbung für deine eigene Webseite machen, wo es auch erlaubt ist:


    a) in deiner Signatur
    b) in der Linkliste


    Danke für dein Verständnis



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr beiden.



    Dann werde ich euch mal richtig erklären, was das nun bedeuted :lmw: :



    1. Aktuelle Themen


    In diesen Bereich werden alle neue Themen und Themen mit einer neuen Antwort angezeigt ( nach zeitlicher Reihenfolge ).


    Gäste bekommen z.B. nur neue Themen oder Themen mit neuer Antwort zu sehen, die im öffentlichen Bereich aktuell sind. Keine neuen Themen oder Themen mit neuer Antwort aus den geschützten Bereichen, wo der Gast keinen Zugang hat.


    Einen User der In der Gruppe Angehörige & Freunde ist, sieht dann auch z.B keine neuen Themen oder Themen mit neuer Antwort aus dem Hinterbliebenen Bereich.


    Nur eine Gruppe kann dort wirklich alles neue sehen und das sind die Administratoren, weil sie in alle Bereiche des Forums Zutritt haben.



    2. Aktuelle Spezialthemen


    In diesen Bereich gelten die gleichen Regeln wie oben d.h. ist abhängig von den Rechten die man als User im Forum hat.


    Einen kleinen aber feinen Unterschied gibt es aber doch. Denn oben bei den aktuellen Themen wird sich auf das ganze Forum bezogen und hier kann ich ganz bestimmte Bereiche des Forums bestimmen aus denen die neuen Themen oder Themen mit neuer Antwort angezeigt werden sollen.


    Ist doch einfach oder :pflaster:



    ram1 ram5

    Hallo zusammen



    Die Vorstellungsrunde ist ein öffentlicher Bereich hier im Forum d.h. hier können Gäste und die Robots der Suchmaschienen, alles lesen.


    Bitte nutzt den geschützten Bereich des Forums.


    Danke.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Ich habe heute ein paar PN´s bekommen, die ich nun auf diesen Weg gleich für alle auf einmal beantworten möchte.


    Die Frage:


    Warum bist du wieder online und warum schreibst du bei dem Thema " Kinder im Forum " mit, wenn du doch im Hintergrund bist ?



    Die Antwort:


    Ja ich habe mich zurück gezogen und werde in Zukunft mehr im Hintergrund arbeiten, d.h. aber nicht das ich überhaupt nicht mehr online sein werde im Forum.


    Darüber hinaus bin und bleibe ich der Inhaber und daher auch die rechtlich verantwortliche Person der Webseite. Bei grundliegenden Thematiken, werde ich nicht nur im Hintergrund bleiben sondern das eine oder andere mal wieder in den Vordergrund treten.


    Ich werde auch User freischalten und begrüssen oder Fragen im Forum beantworten, sofern ich die Antwort kenne.


    Nur weil ich mich aus der Öffentlichkeitsarbeit zurück gezogen habe, heisst das nicht das ich auch nicht im Forum sein werde.


    Als technischer Leiter des Forums, werde ich auch im Forum sein müssen und auch Mitteilungen oder Ankündigungen posten.


    Wer geglaubt hat, das ich zu 100 % komplett verschwinde und auch nicht mehr online bin im Forum oder keine Beiträge mehr poste, der liegt leider falsch.



    Sorry für etweillige Verwirrungen die ich aus gelöst habe.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Ich habe heute ein paar PN´s bekommen, die ich nun auf diesen Weg gleich für alle auf einmal beantworten möchte.


    Die Frage:


    Warum bist du wieder online und warum schreibst du bei dem Thema " Kinder im Forum " mit, wenn du doch im Hintergrund bist ?



    Die Antwort:


    Ja ich habe mich zurück gezogen und werde in Zukunft mehr im Hintergrund arbeiten, d.h. aber nicht das ich überhaupt nicht mehr online sein werde im Forum.


    Darüber hinaus bin und bleibe ich der Inhaber und daher auch die rechtlich verantwortliche Person der Webseite. Bei grundliegenden Thematiken, werde ich nicht nur im Hintergrund bleiben sondern das eine oder andere mal wieder in den Vordergrund treten.


    Ich werde auch User freischalten und begrüssen oder Fragen im Forum beantworten, sofern ich die Antwort kenne.


    Nur weil ich mich aus der Öffentlichkeitsarbeit zurück gezogen habe, heisst das nicht das ich auch nicht im Forum sein werde.


    Als technischer Leiter des Forums, werde ich auch im Forum sein müssen und auch Mitteilungen oder Ankündigungen posten.


    Wer geglaubt hat, das ich zu 100 % komplett verschwinde und auch nicht mehr online bin im Forum oder keine Beiträge mehr poste, der liegt leider falsch.



    Sorry für etweillige Verwirrungen die ich aus gelöst habe.



    Url zum Diskussionsthema: Kurzes Wort



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Huhu



    Ich dachte das wäre hier der Testbereich ( aber ich bin ja nur der Admin der den Bereich gebaut hat, kann ja sein das ich mich da vertue :lmw: )


    :nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen::nixwissen:



    ram1 ram5

    Danke ihr Lieben



    Aber der Virus der mich länger als 1 oder 2 Tage flach legt, muss erst noch erfunden werden. :P


    Ich bin zwar noch nicht wieder 100% fit, aber schon mal soweit das ich wieder mehr machen kann als nur im Bett liegen.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben.



    Ich habe in den letzten Tagen ( sofern möglich ) mit ein paar Forumkollegen gesprochen und zu meinen Erstaunen, hat sich wohl noch keiner einen Kopf darum gemacht.


    Deswegen habe ich dann mit ein paar Kinderorganisationen Kontakt auf genommen.


    Alle Fachleute haben meine Bedenken das dieses Forum mit seinen Usergeschichten, bei einem Kind eventuell mehr Schaden anrichten als nützen kann, geteilt.


    Ich werde heute noch mit zwei Professoren von einer Uni Klinik reden und abwarten, was die beiden mir sagen.


    Danach werde ich das Team die Informationen weiter geben, die ich gesammelt habe und dann eine wohl überlegte Entscheidung treffen.



    ram1 ram5