Beiträge von ramfresser

    Hallo ihr Lieben.



    Für die folgenden Wörter :


    Medizin, Krebs, Forum, Krebsforum, Angehörige, Freunde, für, Hilfe, Krebspatienten, Krebsarten, Kostenlos, Krebsvorsorge, Rat, Bücher, Austausch, Krebshilfe


    suchen wir Übersetzungen in vielen Sprachen dieser Welt.


    In den folgenden Sprachen haben wir dir Wörter schon übersetzen können:


    Englisch
    US Englisch
    Französich
    Brazilisch
    Portugalisch


    Weitere Sprachen würden wir gerne hinzu fügen können.


    Wer kann eine Sprache ( lateinische Buchstaben ) und könnte uns die Worte übersetzen ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Für die folgenden Wörter :


    Medizin, Krebs, Forum, Krebsforum, Angehörige, Freunde, für, Hilfe, Krebspatienten, Krebsarten, Kostenlos, Krebsvorsorge, Rat, Bücher, Austausch, Krebshilfe


    suchen wir Übersetzungen in vielen Sprachen dieser Welt.


    In den folgenden Sprachen haben wir dir Wörter schon übersetzen können:


    Englisch
    US Englisch
    Französich
    Brazilisch
    Portugalisch


    Weitere Sprachen würden wir gerne hinzu fügen können.


    Wer kann eine Sprache ( lateinische Buchstaben ) und könnte uns die Worte übersetzen ?



    Url zum Diskussionsthema: Wir suchen Hilfe in Fremdsprachen




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo








    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit Vornamen, Alter und Ort oder Region aus dem sie kommen, sich vorstellen.


    Bitte poste noch die fehlenden Angaben und dann wir dich einer vom Team für den geschützten Bereich frei schalten.


    Danke im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Forumjaner



    Da ist in den letzten Monaten zu der einen oder anderen Nachfrage von ein paar User des Forums gekommen ist, möchte ich heute kurz erklären, was der Testuser für eine Bedeutung hat.


    Der Testuser ist ein Account den ich mal vor langer Zeit erstellt, damit ich im Adminbereich des Forums als ramfresser z.B. an den Zugriffsrechte Eistellungen verändern kann und mit dem Testuser gleichzeitig diese neuen Einstellungen sofort testen kann.


    Alle meine Admins haben das Recht den Testuseraccount zu nutzen um etweillige Änderungen am Forum, sofort testen zu können.


    Aus diesem Grund wechselt der Testuser auch sehr häufig seine Gruppenzugehörigkeit und ist mal einafcher User mit einen gelben Stern oder auch mal in der Gruppe Admins.


    Ich hoffe nun alle Fragen beantwortet zu haben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4