Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Guten morgen.



    Ich bekomme ca. 60000 Mails pro Woche auf diese Mailadresse und das ist mir schon lange zu viel Arbeit, die alle zu kontrollieren.


    Aus diesen Grund hat das Forum nun eine NoreplayMailadresse bekommen, die zwar Mails verschickt ( z.b. Aktivierungsmails oder Benachrichtigungsmails ) aber keinerlei Mails entgegen nimmt.


    Also ihr Lieben absofort ist es sinnlos auf die neue Forumadresse noreplay [at] krebsforum-fuer-angehoerige [dot] de zu antworten.



    Wie kann man nun dem Admin eine Mail senden ?


    Ganz einfach: Klick auf meinen Nick im Forum und scrolle auf dem Profil nach unten.


    Dort befindet sich dann ein Button Namens Mail =)



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen.



    Ihr seit wirklich gut, das muss ich ja mal sagen. :D :D


    Bei dem letzten Hilferuf z.b. was die Übersetzungen anging oder die Fragen zu der Buchführung, das ging ja sehr schnell. Wow.


    Aber nun habe ich eine Nuss die es zu knacken gilt, wo ich glaube das ihr das auch nicht so von heute auf morgen hinbekommen werdet.



    Ich suche seit über einen Jahr, die Gesetze oder Bestimmungen zu den Vorrausetzungen zur Gründung eines Landesverbandes in Deutschland.



    Wer kann uns dabei helfen ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen.



    Ihr seit wirklich gut, das muss ich ja mal sagen. :D :D


    Bei dem letzten Hilferuf z.b. was die Übersetzungen anging oder die Fragen zu der Buchführung, das ging ja sehr schnell. Wow.


    Aber nun habe ich eine Nuss die es zu knacken gilt, wo ich glaube das ihr das auch nicht so von heute auf morgen hinbekommen werdet.



    Ich suche seit über einen Jahr, die Gesetze oder Bestimmungen zu den Vorrausetzungen zur Gründung eines Landesverbandes in Deutschland.



    Wer kann uns dabei helfen ?



    Url zum Diskussionthema: Bestimmungen zur Gründung eines Landesverbandes



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Guten Morgen



    Nun es ist sehr schön das immer mehr Sprachen bei einer bestimmten Sache ( die dem Forum sehr hilft, ich aber nicht in der Öffentlickeit erklären möchte ) zusammen kommen.


    Hier mal der aktuelle Stand:



    Noch vielen lieben Dank an die User die uns bis jetzt die Worte übersetzt haben.


    Wer nun noch eine weitere Sprache kann und uns helfen möchte, wir würden uns darüber sehr freuen.



    Liebe Grüsse


    ramfresser