Beiträge von ramfresser

    Hallo


    Zitat

    Original von elisa
    supi ram, da weiss ja jeder bescheid!


    Dafür haben wir es gebaut. ;)




    Sorry aber das Hirnblutungsforum ist ein privates Projekt von mir und aus vielen verschiedenen Gründen blieb sehr sehr wenig Zeit über.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben



    In den letzten Wochen fragte der eine oder andere User, was wir mit den Spenden gemacht haben, die von einigen User getätigt worden sind.


    Um nicht jeden User es einzeln beantworten zu müssen, was ein ziemlich hoher Zeitaufwand für mich bedeuten würde, haben wir uns vom Verein eine aus unserer Sicht, bessere Lösung einfallen lassen.


    Ab sofort können alle User des Krebsforums für Angehörige und auch alle anderen Intressierten, im neuen Vereinsforum für Angehörige die Finanzen des Vereins einsehen.


    Url zu diesen Forum: http://www.vereinsforum-fuer-angehoerige.de


    Weiter hin besteht natürlich auch die Möglichkeit, persönlich mir Fragen zu der Verwendung der Spenden zu stellen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben



    In den letzten Wochen fragte der eine oder andere User, was wir mit den Spenden gemacht haben, die von einigen User getätigt worden sind.


    Um nicht jeden User es einzeln beantworten zu müssen, was ein ziemlich hoher Zeitaufwand für mich bedeuten würde, haben wir uns vom Verein eine aus unserer Sicht, bessere Lösung einfallen lassen.


    Ab sofort können alle User des Krebsforums für Angehörige und auch alle anderen Intressierten, im neuen Vereinsforum für Angehörige die Finanzen des Vereins einsehen.


    Url zu diesen Forum: http://www.vereinsforum-fuer-angehoerige.de


    Weiter hin besteht natürlich auch die Möglichkeit, persönlich mir Fragen zu der Verwendung der Spenden zu stellen.



    Url zum Diskussionsthema: Was passiert mit den Spendengeldern ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Guten Morgen



    Na dann mal den nächsten Tipp:


    Neben einen Computer ( mal ein Frage: Seit wann ist ein Laptop kein Computer ? ) braucht man auch eine funktionstüchtige Internetleitung.



    :D :P :7026: :rotier2: :lach2: :nene: :s22: :22: :lmw: :pflaster:



    ram1 ram5

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo rita



    Zitat

    Original von rita
    ...was hat das eigentlich für einen sinn, dass man beiträge nicht sofort editieren kann, nachdem man sie abgeschickt hat? ?( ...mir passiert es nämlich z.b. sehr oft, dass mir kurz nach fertigstellung noch was wichtiges einfällt, was ich noch unbedingt hätte schreiben wollen/sollen, und dann geht es nicht. glaube das ist auch nicht gerade toll für die anderen user, die sich die mühe geben auf einen beitrag zeitnah und ausführlich zu antworten und dann z.b. im nachhinein feststellen müssen, dass sie umsonst geschrieben haben, weil vielleicht eine wichtige angabe gefehlt hat, die eigentlich auf eine andere antwort abgezielt hätte. und das dann nur, weil man nicht sofort korrekturen vornehmen kann... finde, das sollte doch möglich sein...


    Man kann eine bestimmte Zeit lang seinen eigenen Beitrag nach Erstellung editieren, aber wie lange genau da müsste ich erst mal wieder im ACP suchen gehen.



    Wieso nur eine bestimmte Zeit lang ?



    Wenn ein User in einen Beitrag die folgende Frage stellt:


    Darf ich hier Werbung in der Signatur machen ?


    Ich antworte dann mit:


    Ja das darfst du.


    dann hätte der User die Chnace im nachhinein seine Frage zu verändern und ändert diese eventuell in die folgende Frage um:


    Darf ich hier Beiträge aus dem geschützten Bereich kopieren ?


    Ich bekomme diese Veränderung nicht mit und stehe dann da wie ein Blödmann, weil dann alle die es lesen sagen:


    ram wie kannst du nur so eine Erlaubnis geben


    Themen und Beiträge könnten dadurch total den Zusammenhang verlieren und das möchten wir nicht.




    Zitat

    Original von rita
    nebenbei bemerkt werde ich auch immer noch ziemlich oft hier "rausgeschmissen", z.b. wenn ich einen neuen beitrag anklicken will, und muss mich dann immer wieder neu anmelden. und sogar dann klappt es manchmal noch nicht richtig mit dem lesen oder antworten oder selber schreiben etc. und ich muss es nocheinmal versuchen. das ist auf dauer etwas nervig... ich weiß nicht, vielleicht ist das ja normal, dass man sich zwischendurch öfters neu anmelden muss? aber ich muss schon sagen, dass mir das hier im gegensatz zu anderen foren eher negativ auffällt.... :( sorry.



    Huhu zu diesen Thema gibt es schon ein Thread: Hilfe



    ram1 ram5

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen



    Die Vorstellungsrunde ist ein öffentlicher Bereich hier im Forum d.h. hier können Gäste und die Robots der Suchmaschienen, alles lesen.


    Bitte nutzt den geschützten Bereich des Forums.


    Danke.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4