Beiträge von ramfresser

    Hallo ihr Lieben.



    Danke schön für eure vielen guten Wünsche.


    Das Interview ist im Kasten und nun auf dem Weg nach Köln in die Studios.


    40 bis 50 Minuten hat das Interview gedauert und zum Schluss kommen 2 bis 3 Minuten raus.


    Laut der Ausage des Reporters, wird das Interview am Samstag um 19.05 Uhr auf RTL Explosiv Weekend gesendet, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt.



    Ich glaube aber nicht das man meine Worte und deren Sinn so wieder geben kann in 2 bis 3 Minuten, wie sie von mir gesagt und gemeint sind.


    Was die Damen und Herren nun da rausschneiden und zusammenschneiden, weiss ich leider nicht.



    Ich sehe dieses Interview als ein Experiment an und werde sehen was bei rum kommt, denn mehr als köpfen kann man mich nicht.



    ram1 ram5

    Guten morgen.



    Gestern rief RTL bei mir an auf der Suche nach einen Interviewgast der Sendung RTL Explosiv.


    Nach Absprache und Rücksprache einiger Sachen, kam soeben die offizielle Bestätigung, dass das Interview mit mir nun gedreht werden soll.


    Um 13 Uhr ist es nun soweit, die Aufzeichnung des Interview.


    Laut meinen Infostand, soll das Interview heute Abend in der Sendung RTL Explosiv zu sehen sein. Wenn ich was genaureres weiss, werde ich euch natürlich darüber informieren.


    Ich bin mächtig gespannt, was da alles auf mich zu kommt.



    ram1 ram5

    Guten morgen.



    Gestern rief RTL bei mir an auf der Suche nach einen Interviewgast der Sendung RTL Explosiv.


    Nach Absprache und Rücksprache einiger Sachen, kam soeben die offizielle Bestätigung, dass das Interview mit mir nun gedreht werden soll.


    Um 13 Uhr ist es nun soweit, die Aufzeichnung des Interview.


    Laut meinen Infostand, soll das Interview heute Abend in der Sendung RTL Explosiv zu sehen sein. Wenn ich was genaureres weiss, werde ich euch natürlich darüber informieren.


    Ich bin mächtig gespannt, was da alles auf mich zu kommt.



    Url zum Diskussionsthema: ramfresser goes to RTL Explosiv



    ram1 ram5

    Hallo


    Auf Grund von einigen Anfragen, habe ich eine Importdatei für den Bookmarkdienst Mister Wong erstellt und in diesen Beitrag zum Download angehängt.

    Bitte speichert euch die Datei auf euren PC und importiert sie bei Mister Wong und schon habt ihr alle unsere Communityseiten als Bookmarks.


    Url zur Hilfeseite von Mister Wong: http://www.mister-wong.de/help/


    Ein Video zum Thema Bookmarks:




    Ein grosses Danke schön vorweg an alle die uns damit unterstützen möchten.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Der Forummailer ist ein System hier im Forum, mit dem man ohne die Mailadresse zu wissen einem anderen User eine Mail senden kann.


    Vorrausetzung dafür ist, das man in seinen Profil eingestellt hat, dass man von anderen Usern Mails akzeptiert.


    Damit der User, der die Mail sendet, auch nicht seine private Mailadresse preisgeben muss, wird die Mail über die offizielle Forummailadresse versendet.



    Nun ihr Lieben, wenn ich eine Mail vom noreplay@krebsforum-für-angehoerige.de bekomme und dann auf diese Mail antworte, ratet mal wo die landet ?


    Bei dem User der die Mail gesendet hat ? Nein, sondern in meinen grossen Mailmülleimer.



    Was kann ein Admin machen, wenn er eine Mail bekommt mit einer Bitte was zu ändern, aber der User zwar mit seinen realen Namen unterschreibt aber mit keinem Wort seinen Nick verrät ?


    gar nichts - null - nader- jente ? Ja genau das passiert dann und darüber hinaus geht die Mail in den Mülleimer, denn warum soll ich eine Mail aufbewahren, von der ich nicht weiss wer sie mir sendet.



    Also bitte in Zukunft, wenn ihr eine Mail über den Forummailer versendet d.h. über den Button Mail in dem Userprofilen, dann schreibt mal rein wer ihr seit.


    Macht das ganze nur einfacher :Admin: und hat einen grossen Vorteil:


    Man bekommt Antwort. :lmw:



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S.: Sollte nun einer auf die Idee kommen und mir vorschlagen den Forummailer um zu programmieren, egal welcher Art der Vorschlag sein sollte, dem sage ich gleich: nein das tue ich nicht weil damit der Sinn und Zweck des Systems verloren geht.

    Guten Morgen


    Zitat

    Original von Jörg67
    Hallo, wie komme ich in den geschützten Bereich oder wie lange dauert es dort reinzukommen ?



    Geduld ist eine Tugend die jeder Mensch besitzen sollte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo


    Zitat

    Original von Bianca26
    Hallo,


    ich würde gerne für den Hinterbliebenen Bereich freigeschaltet werden, da meine Mum letzten Freitag gestorben ist. Und besteht die Möglichkeit das "Ich bin ein Angehöriger" in "Ich bin ein Hinterbliebener" zu wechseln?


    LG Bianca


    Erledigt.



    ram1 ram5

    Hallo



    Wir sind hier in der Vorstellungsrunde und das ist kein geschützter Bereich.


    Alles was man hier postet können Gäste und Robots einsehen.


    Poste bitte deine persönliche Geschichte oder deine Fragen im geschützten Bereich.



    ram1 ram5

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Ein paar ausgewählte Teammitglieder haben das Recht, dich im ACP vom Forum für den geschützten Bereich frei zu schalten.


    Als Admininstrator dieses Forums, habe ich natürlich auch das Recht das zu machen und genau das habe ich auch gerade getan.


    Schau dich nun erstmal richtig um im Forum und ich bin mir sicher, das du Themen finden werdest die dein Intresse wecken werden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Wie kann ich den Styl wechseln ?



    1. Klick bitte auf den Button Profil


    2. Klick bitte auf Einstellungen editieren


    3. ziemlich weit unten findest du die Frage: Persönlichen Style wählen


    4. Nach dem auswählen des Styls bitte ganz unten das speichern nicht vergessen.


    Noch ein Tipp:


    Nur im angemeldeten Zustand wird dein ausgewählter Styl zu sehen sein, solltest du als Gast im Forum sein, wird der blaue Standartstyl wieder angezeigt.



    ram1 ram5