Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Guten Morgen.



    Wie sich jeder wohl vorstellen kann, bin ich gerade nicht gut zu sprechen auf dem Sender der mein Interview nicht gesendet hat.


    Naja da ich schon seit fast 2 Jahren kein Fernseh mehr habe, kann ich sie nun mit weiteren 2 Jahren des nicht schauens bestrafen. :D


    Auf jeden Fall werde ich das so schnell nicht noch mal machen.



    ram1 ram5

    Huhu


    Zitat

    Original von marvi
    Ist das eigentlich normal, das ich mich immer wieder anmelden muss, wenn ich zur nächsten Seite blättern will oder ein anderes Thema anschauen möchte? Ich komme nicht mal zu den Nachrichten unter meiner "Statusbox".


    marvi



    Bitte mal das folgende Thema lesen: Hilfe



    ram1 ram5

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Mahlzeit



    Ich bin mal gespannt wie gross die Empörung sein wird, über das was ich da angeblich sagen werde. =)


    Wenn ich einen riesen Skandal auslöse in den Medien, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der sowas mal durch machen musste und mal schauen eventuell baue ich dann ein weiteres Forum " Menschen die die Presse hassen " oder so. :pflaster: :pflaster: :pflaster:


    Was es auf jeden Fall sein wird und das ist das einzigste und wichtigste für mich an der Situation, es ist Werbung für dieses Forum. Zwar nicht gerade die schönste Art der Werbung, aber Werbung.


    So werden viele Angehörige von unseren Forum erfahren.



    Mal schauen.



    ram1 ram5

    Hallo



    Ich habe den Film auch gesehen und habe mich ehrlich gesagt schrott gelacht.


    Naja mein sakastischer schwarzer Galgenhumor hatte damit wohl was zu tun. :D


    Aber der Film ist super und ich kann ihn nur jedem empfehlen.



    Wir leben nicht um zu arbeiten oder wir arbeiten nicht um zu Leben sondern wir sollten leben um unsere Träume und Wünsche leben zu können.


    Soweit wie möglich tue ich das du auch ?



    ram1 ram5

    Huhu



    Stimmt Eileen ich bin schon immer dafür langsamen und stätig von selbst steigenden Erfolg zu haben, anstatt plötzlich grossen Erfolg.


    Aber wenn sich Chancen bieten, werde ich sie nutzen und schauen was draus wird, weil mehr als schief gehen kann es ja nicht. :D


    Naja und lernen tu ich dabei ja auch noch. =)



    ram1 ram5

    Hallo



    Ich habe heute eine Erfahrung machen müssen mit den Damen und Herren von der Redaktion, die mir nicht gefallen hat.


    Mal mit einen Menschen sprechen der zuständig ist, für das zusammen schneiden des Interviews ist wohl nicht möglich.


    Ich glaube das war ein gutes und einmaliges Experiment.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben



    Einige von euch kennen mein geschlossenes Hirnblutungsforum und um genau das geht es hier und heute in diesen Beitrag.



    Ich habe mir viele Gedanken gemacht um das Forum und ich komme immer wieder zu den gleichen Ergebnissen.


    1. Da ich selber von der scheiss Krankheit betroffen bin, werde ich wohl nie zur Ruhe kommen, so lange ich das Forum leite.


    2. Die Community um das Krebsforum herum wird immer grösser und nimmt immer mehr Zeit in Anspruch. Bevor ich zwei Sachen halbherzig mache, entscheide ich mich lieber für ein Projekt und das mit ganzen Herzen.


    3. Ich beginne bald eine Reha und ich hoffe danach weitergehende Massnahmen zu Reintrigration in den Arbeitsmarkt zu durch laufen. D.h. aber auch noch weniger Zeit als wie es bisher der Fall ist.



    Bevor ich nun das Projekt vom Server runterkopiere und auf meine Projekt DVD brenne, möchte ich hier und heute einen letzten Versuch starten.


    Der Versuch sieht wie folgt aus:


    Ich suche über diesen Weg einen Menschen, der das Projekt von mir übernimmt.


    1. Den Server, die Domain und die WBB Lizens stelle ich zur Verfügung.


    2. Die Kosten für den Server und Domain übernehme ich.


    3. Da es das Zwillingsforum vom Krebsforum ist, sollte die Struktur ( geschützte Bereiche ) weiter aufrecht erhalten bleiben.


    4. Bleibe ich dem Forum als Forumtechniker und Servertechniker erhalten.


    5. Einer Zusammenarbeit beiden Foren sollte nichts im Wege stehen.



    Ich möchte aber auch nicht verschweigen, das die Übernahme des Forums keine Just for Fun Geschichte ist, sondern das da auch eine Menge Arbeit und Durchhaltevermögen dazu gehört.


    Das Krebsforum ist z.B. nun 4 Jahre alt und ich gehe davon aus, das es noch viele Geburtstage erleben wird, bevor es einies Tages heisst: Auf Grund der Erfindung eines Gegenmittels, ist dieses Forum zum Glück unnütz geworden.


    Immer mehr Menschen erkranken an Hirnblutungen und Schlaganfälle in der heutigen Zeit.



    Bei echten Intresse 0361 262 888 09 ansonsten werde ich es im Laufe der nächsten Wochen aus dem Web nehmen.



    ram1 ram5


    P.S. Ich möchte keine Diskussion führen wieso ich es nicht weiter mache. Ich hoffe da auf das Verständniss von euch. Danke.

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4