Beiträge von ramfresser

    Hallo ihr Forummitglieder.



    Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuersürt erschaffen -
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen -
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen -
    darum hat's der Has gebracht.
    Autor: Eduard Mörike



    Das gesamte Forumteam und die Vereinsleitung wünschen den Usern des Krebsforum für Angehörige ein Frohes Osterfest.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Forummitglieder.



    Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuersürt erschaffen -
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen -
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen -
    darum hat's der Has gebracht.
    Autor: Eduard Mörike



    Das gesamte Forumteam und die Vereinsleitung wünschen den Usern des Krebsforum für Angehörige ein Frohes Osterfest.




    Url zum Diskussionsthema: Frohe Ostern



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben



    Der komplett neue und baugleiche Server ist nun zusammen mit der Festplatte aus dem alten Server, wieder online.


    Ein sichtbarer Fehler an der Hardware war nicht aus zu machen, aber wir hoffen nun die Probleme aus der Welt geschaft zu haben.


    Eine Garantie gibt es nicht, denn die Software kann auch noch der Übeltäter sein.


    Also Daumen drücken.



    ram1 ram5

    Hallo Ihr Lieben



    Der Servertechniker hat nun eine komplett neue und baugleiche Maschine zusammen gebaut und die Festplatte des alten Servers mit eingebaut.


    Dadurch bekommen wir raus, ob es sich um einen Hardwaredefekt oder doch um einen Softwarefehler handelt.


    Der Sever läuft nun seit ca. 1 Stunde ohne Probleme.


    Soll aber nicht heissen, dass das Problem damit schon gelöst ist.


    Also drückt weiter hin bitte fest die Daumen. Danke.



    ram1 ram5

    Guten Morgen ihr Lieben.



    Gestern und heute Nacht, hatten wir ein paar Serverprobleme und hoffen nun alle Probleme gelöst zu haben.


    Hoffen wir mal das beste.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo zusammen.



    Der Vorstand des Vereins für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat in einer Sondersitzung des Vorstandes entschieden, das Spendengelder die höher als 62 Euro ( 1 Monatsmiete ) sind, sofort dem Serververmieter zu überweisen.


    Somit ist sicher gestellt, das die Gelder da ankommen wo sie hin sollen und nicht in fremde Hände.


    Wir sehen in dieser Vorgehensweise die sicherste Art und Weise mit den uns anvertrauten Spendengelder um zu gehen.



    Url zum Diskussionsthema: Entscheidung über Spendengelder



    Der Vorstand
    Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Vorstandsvorsitzender Patrick Popelka

    Hallo zusammen.



    Der Vorstand des Vereins für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat in einer Sondersitzung des Vorstandes entschieden, das Spendengelder die höher als 62 Euro ( 1 Monatsmiete ) sind, sofort dem Serververmieter zu überweisen.


    Somit ist sicher gestellt, das die Gelder da ankommen wo sie hin sollen und nicht in fremde Hände.


    Wir sehen in dieser Vorgehensweise die sicherste Art und Weise mit den uns anvertrauten Spendengelder um zu gehen.



    Der Vorstand
    Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Vorstandsvorsitzender Patrick Popelka

    Hallo



    Wenn jeder dieser sogenannten versuchte Betrüge angezeigt werden würde, hätte die Polizei und die Staatsanwaltschaft und die Gerichte nur noch mit diesen Fällen zu tun.


    Ja es ist ein Straftatbestand wird aber in kleinen Fallen mit keinen oder zu geringen Schaden wegen Geringfükigkeit eingestellt. Leider.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben und ein kleiner Betrüger



    Ich schaue vor ca. 2 Wochen auf mein Konto und muss feststellen, das ein Betrag in der Höhe von 58,80 Euro von einer Internetfirma in Berlin abgezogen worden ist.


    Das fand ich garnicht nett, weil ich dieser Firma nie eine Kontoeinzugsermächtigung erteilt habe. Zum Glück war es ein Einzugsverfahren, was ich bis zu 6 Wochen bei meiner Bank stonieren kann. Die Stonierung erfolgte natürlich sofort und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf dem Konto.


    Nach der Kontaktaufnahme mit der Internetfirma, stellte sich raus das einer der Kunde der Webseite in dem angeschlossenen Shop, die Kontonummer des Spendenkontos angegeben hat.


    Sollte ich je raus bekommen wer das war, der wird sich auf einen sehr unfreundlichen Besuch von mir einstellen dürfen. Leider darf mir die Internetfirma die Kundendaten nicht geben, auf Grund des Datenschutz und die zuständige Staatsanwaltschaft sagt mir, das sie diesen Fall nicht verfolgen werden, da keiner echter Schaden entstanden ist.


    Ich finde es mehr als sch... das Menschen ein Spendenkonto plündern wollen. Die Menschen die Spenden möchten uns bei den Serverkosten unterstützen und nicht dabei helfen einen Betrüger seinen Shoppingtour zu finazieren.



    :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig:
    :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Ein mega saurer ram5

    Hallo ihr Lieben und ein kleiner Betrüger



    Ich schaue vor ca. 2 Wochen auf mein Konto und muss feststellen, das ein Betrag in der Höhe von 58,80 Euro von einer Internetfirma in Berlin abgezogen worden ist.


    Das fand ich garnicht nett, weil ich dieser Firma nie eine Kontoeinzugsermächtigung erteilt habe. Zum Glück war es ein Einzugsverfahren, was ich bis zu 6 Wochen bei meiner Bank stonieren kann. Die Stonierung erfolgte natürlich sofort und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf dem Konto.


    Nach der Kontaktaufnahme mit der Internetfirma, stellte sich raus das einer der Kunde der Webseite in dem angeschlossenen Shop, die Kontonummer des Spendenkontos angegeben hat.


    Sollte ich je raus bekommen wer das war, der wird sich auf einen sehr unfreundlichen Besuch von mir einstellen dürfen. Leider darf mir die Internetfirma die Kundendaten nicht geben, auf Grund des Datenschutz und die zuständige Staatsanwaltschaft sagt mir, das sie diesen Fall nicht verfolgen werden, da keiner echter Schaden entstanden ist.


    Ich finde es mehr als sch... das Menschen ein Spendenkonto plündern wollen. Die Menschen die Spenden möchten uns bei den Serverkosten unterstützen und nicht dabei helfen einen Betrüger seinen Shoppingtour zu finazieren.



    :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig:
    :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu :nunu


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Url zum Diskussionsthema: Versuchter Betrug aber nicht mit uns



    Ein mega saurer ram5

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Da der ganze Stress mit den Ämter an dem Tag an dem ich die Rente bekomme, wegfallen wird, glaube ich schon das sich in meinen Tagesablauf und auch im Kopf einiges ändern wird.


    Ich werde den Tag mit ganz anderen Voraussetzungen beginnen als jetzt, aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich wohl klagen müssen. Wobei das zuständige Amt zwischen 2 bis 5 Jahre Wartezeit hat.


    Mal schauen wie ausgeht und weiter geht, nur ändern denke ich wird sich doch einiges mit einen Rentenstatus.



    ram1 ram5