Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Manuel.



    Ja es stimmt wenn keiner nach deinen Post im gleichen Thema geantwortet hat, muss du 360 Minuten warten bis du wieder antworten kannst.


    Sowas nennt man Forumspamschutz.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Zitat

    Original von doma
    könnte vielleicht ...


    A für Angehörige; H für Hinterbleibene sein ???


    grüsslis :winke



    Glückwunsch :fif: :bravsein:


    Das ist die richtige Antwort, denn einige User konnten in den Bereich " Neue Beiträge seit dem letzten Besuch " nicht zwischen den Bereichen unterscheiden.


    Deswegen nun die Buchstaben (A) für Angehörigenbereich und (H) für den Hinterbliebenenbereich.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Heute möchte ich das Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten vorstellen.


    Ein grosses Danke Schön möchte ich Teufelchen900 ausprechen, die in den letzten 14 Tagen das Konzept geschrieben hat. Auch möchte ich Mausi94, Uschi64 und Eilleen ein Danke schön aussprechen, die mit der Nachbearbeitung beschäftigt waren.


    Das Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten soll jeden der sich dafür intressiert, einen besseren Einblick in die Idee und meinen Plänen rund um das Forum geben.


    Im Anhang befindet sich zum Download einer PDF Version des Konzeptes.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Heute möchte ich das Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten vorstellen.


    Ein grosses Danke Schön möchte ich Teufelchen900 ausprechen, die in den letzten 14 Tagen das Konzept geschrieben hat. Auch möchte ich Mausi94, Uschi64 und Eilleen ein Danke schön aussprechen, die mit der Nachbearbeitung beschäftigt waren.


    Das Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten soll jeden der sich dafür intressiert, einen besseren Einblick in die Idee und meinen Plänen rund um das Forum geben.


    Im Anhang befindet sich zum Download einer PDF Version des Konzeptes.



    Url zum Diskussionsthema: Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo Frenken und Kassandra



    Zitat

    Original von frenken
    wüede gerne freigeschaltet werden Danke


    Zitat

    Original von Kassandra
    Wäre unheimlich nett, wenn ihr mich auch freischalten würdet..


    lg, Kassandra



    Ihr seit nun beide für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet worden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo


    Zitat

    Original von Winny
    Mein über alles geliebter Mann hat mich am Samstag, 4. April für immer hier auf Erden verlassen. Ich möchte Euch bitten, für den Hinterbliebenen Bereich freigeschalter zu werden. Liebe, traurige Grüße von Winny (Andrea )



    Soeben erledigt.



    ram1 ram5

    Hallo



    Danke schön für die vielen guten Wünsche.


    Ich gehe davon aus, das ich noch viele viele Jahre zählen kann. :Admin:



    Da ich 250 Jahre alt werden will, muss ich also noch viel zählen. :D :D



    ram1 ram5

    Huhu



    Zitat

    Original von gimah


    da wünsch ich dir doch viel sonne !!! schnee gibts ja hier grad nicht.....


    gisella



    Schnee klar gibt es noch Schnee.


    War gestern im Harz unterwegs und bin durch 20 cm hohen Schnee gelaufen.


    Die Kälte war wunderbar.



    ram1 ram5

    Hallo ihr Lieben



    Nein wir sind nicht bei Ebay sondern beim Jahre zählen.


    Heute ist der 11.04.2009 und vor genau 3 Jahren landete ich auf der Stroke Unit ( Zwischenintensivstation ) im Klinikum Erfurt.


    Diagnose: 4 fache Hirnblutung


    Schön am Leben zu sein. :ham: :ham:



    ram1 ram5